Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2005, 22:00
Beiträge: 251
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Hi Willi,

kann dich beruhigen. Es gibt kein neues Forum. Es liegt warscheinlich daran, das bei diesem sche.. Wetter nichts neues passiert.

Ich selber hab mir jetzt mit Slotracing ziemlich was an den Hals geholt.
Hab im Moment kaum noch Zeit für den PC.

Ich hab in Varel noch einen Club kennengelernt. http://www.rennbahnfreizeitcenter.de/40637.html
Da fahre ich jetzt zwei Rennserien mit. Bin seit 2 Wochen fast jeden Abend auf Tour um zu testen.

Hab garnicht gewust, das es soooo viele Einstellungen gibt die man testen kann. Das hat mit dem was man im allgemeinen von Carrera "spielen" kennt nichts mehr zu tun. Echt Wahnsinn, aber hoch interressant.

Fast wie Modellbau. Da kann Lutz bestimmt ein Lied von singen. Die Zeit vergeht wie im Flug und dann fehlt einem die Zeit.

Gruß Torsten

_________________
Grüße an Alle

Timon64 (Torsten)
Rollerstammtisch-Unterweser
Topracer-Slotitcup

Hakuna Matata 8)
Geht auch mit einer Honda VF 1000 F


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.01.2006, 18:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 20:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Willigo,
auch ich kann Dich beruhigen denn auch ich habe keinen Schuß :wink: gehört. Habe mich aber auch schon gefragt, warum hier keiner was schreibt.
Abwarten und Tee trinken, im Kolb Forum geht es auch so langsam wieder los.
Kann natürlich auch ganz andere Gründe haben, als Beispiel: Unsere Feuerwehr Homepage wurde von einem Hacher zerschoßen so wie ich gehört habe läuft im ganzen Ammerland nichts mehr Feuerwehrmäßig.
Hat dieser "Blöde Hacker" evtl. noch mehr angestellt?
Aber machmal muß nur einer die Karre wieder anschieben und schon läuft es wieder.
@ Willi schieb weiter, hat doch schon gewirkt.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006, 21:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
..... bei dem Wetter können wir eh kein Roller fahren, dann darfst Du auch Anschieben!!! :lol:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 13:15 
@..... bei dem Wetter können wir eh kein Roller fahren,

Hallo ihr "Winterschläfer",
nachdem mein Zündschloß wieder funktionierte, habe ich heute erstmal eine kleine Runde gedreht. Wenn mein Schloß nicht so gezickt hätte, währe ich die letzten 2 Wochen schon öfter gefahren.
Aber wer nicht muß, der kann natürlich auch warten.

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 17:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Was heißt hier Winterschläfer, :)
Am Mittwoch bin schon mit dem Lkw ins Rutschen gekommen, keine Bange es ist nichts passiert. Aber an solchen Tagen setzte ich mich bestimmt nicht auf den Roller. Heute hätte ich auch fahren können aber ich mußte mir den A.... plattsitzen wegen Gefahrgutschulung :(
Naja es kommen auch wieder bessere Tage.
Wenn ich den Wetterbericht ein wenig glauben soll wird es nächste Woche auch nichts mit Burgern.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ernste Probleme oder Was??????
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 12
"Das kann doch wohl alles nicht wahr sein, oder?"
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Stammtisch oder Basislager für Exkursionen??
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Sachen gibt´s
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz