Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - Frank
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Ligenforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben"

    Re: Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben

    Steffen - 20.04.2008, 11:59

    Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben
    TSV Himmelstadt gegen TSV Güntersleben II 9:1!! Gratulation an die Himmelstädter die durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient den TSV besiegen konnten. Da Frank und ich beim TSV verletzungsbedingt ein Totalausfall waren, war die Entscheidung schon nach den ersten Spielen gefallen. Auch die Mitte konnte sich nicht wie gewohnt durchsetzen. Schließlich ist es unserem Mannschaftsführer Andi gelungen den Ehrenpunkt zu erzielen, bevor die Himmelstädter den Sack durch Artur zumachen konnten. Nochmals Gratulation und viel Erfolg in der kommenden Saison. Auch wünsche ich dem einen oder anderen Spieler, daß er in der kommenden Saison sich seiner Sportlichkeit und Fairness erinnert.

    Sportliche Grüße

    Steffen

    P.S.: Sorry, daß wir gleich die Halle verlassen haben, wir wollten jedoch noch die 2. Halbzeit des Pokalfinales anschauen, somit konnten wenigsten noch Matthias und ich ein wenig feiern.



    Re: Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben

    Frank - 21.04.2008, 16:15


    Glückwunsch nach Himmelstadt.
    Absolut verdient auch in dieser Höhe gewonnen. An diesem Tag ging wirklich gar nichts.
    Für Himmelstadt freue ich mich, dass der gute alte Andi nächstes Jahr wieder in der 1.Mannschaft mitspielt. Er ist für diese Mannschaft in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
    Wir freuen uns wieder auf ein super Jahr in der starken 1.Kreisliga.

    Gruss,
    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    1. Reichenberg Neujahrs- und Spassturnier - gepostet von Llogan am Mittwoch 12.12.2007
    Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen - gepostet von AS19 am Samstag 17.03.2007
    43. Dr.-Schweizer-Tischtennis-Gedächtnisturnier - gepostet von lorrvo am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Himmelstadt gewinnt gegen TSV Güntersleben"