Nix für Morgenmuffel

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "Nix für Morgenmuffel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - branko - mr.sexmachine - jkomatik - Wuschel - miss charming
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nix für Morgenmuffel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nix für Morgenmuffel"

    Re: Nix für Morgenmuffel

    Christa - 02.02.2006, 12:35

    Nix für Morgenmuffel
    Esther hat vorgeschlagen, daß sich die Belegschaft doch mal auf ein gemütliches Frühstück, zb im Bagel Roast, treffen könnte.
    Terminvorschläge willkommen! Wer hat Lust und Zeit?



    Re: Nix für Morgenmuffel

    branko - 02.02.2006, 18:00


    Also wenns was zum Essen gibt, komm ich sicher!!!!!!!!!!!!!!

    Branko



    Re: Nix für Morgenmuffel

    mr.sexmachine - 02.02.2006, 22:26


    Das lass ich mir sicher net entgehen , was die Esther unter Frühstück versteht :lol:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    jkomatik - 03.02.2006, 09:36


    bin dabei. aber bitte ned nächste woche donnerstag.



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 04.02.2006, 15:03


    ja i natürlich a dabei, aber bitte nit am freitag!!! :lol:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Christa - 05.02.2006, 11:56


    wie wärs denn mit mittwoch? um 9 oder so wär doch ganz okay. dann können die einen wieder heiti gehn und die anderen mit ned zuviel verspätung munter und gestärkt ans werk.



    Re: Nix für Morgenmuffel

    mr.sexmachine - 05.02.2006, 17:39


    Muss Mittwoch arbeiten ;-(



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 05.02.2006, 17:44


    also mittwoch- puh bin ich froh, dass der karsten da keine zeit hat, weil sonst wär ich sowieso nit gekommen!! war bei der helium'schen dipl-feier eh schon schwer genug, solang seine anwesenheit zu ertragen- aber wie immer, das ein oder andere bier macht's leichter!! obwohl den karsten schön- oder nettsaufen, i weiß nit- man sollte sich bzw. seine Alk-grenzen doch schon kennen.. :wink:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    mr.sexmachine - 05.02.2006, 17:47


    Ausrede : Da du sowieso keine Grenzen hast , was den Alk betrifft , kann ich das somit nur als billige Ausrede interpretieren .....



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 05.02.2006, 17:47


    :shock: :shock:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 05.02.2006, 17:51


    gibt's beweisphotos?? 15 angesoffene pharmazeuten gelten übrigens NICHT als glaubwürdige zeugen 8)



    Re: Nix für Morgenmuffel

    jkomatik - 06.02.2006, 09:01


    Wuschel hat folgendes geschrieben: 15 angesoffene pharmazeuten gelten übrigens NICHT als glaubwürdige zeugen 8)

    a gefährliche aussage! demnach könnte man uns sämtliche prüfungen aberkennen :shock:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    branko - 06.02.2006, 11:27


    bitte gebts mir bescheid, wenn wuschel und karsten raus gehen und sich kloppen. das will ich auf keinen fall verpassen.

    was is mit dienstag um 9 im bagel roast?

    branko



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 06.02.2006, 12:01


    ach das wird eh nur langweilig- karsten is ja ein mädchen, und fängt dann wieder sofort an zu weinen....



    Re: Nix für Morgenmuffel

    miss charming - 06.02.2006, 12:04


    An Wuschel und Karsten: Was sich liebt, das neckt sich!
    Tschuldigung, aber nach diesen ständigen Hin und Her Attacken hat das einfach sein müssen ;)!



    Re: Nix für Morgenmuffel

    branko - 06.02.2006, 15:01


    Ähhhhhh und was is jetzt eigentlich mit dem Hauptthema - der Fresserei?????

    gehts am Dienstag bei euch oder nicht?????


    Branko



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 06.02.2006, 15:16


    aso, hab das in meinem eifer ganz übersehen- ja eigentlich geht bei mir am dienstag schon- vorausgesetzt natürlich... :lol:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    mr.sexmachine - 06.02.2006, 19:05


    ..karsten ist ja ein Mädchen ....... find ich gut .

    Stimmt nicht ganz , denn sonst ich ja bei Euren Titten Fotos mitgemacht :lol:

    Irgendwie find ich Wuschls primitive Art schon wieder so klasse , dass es mir gefällt ...

    herrlich mehr davon ...



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Wuschel - 06.02.2006, 19:11


    ich schlag mal vor, wir machen jetzt mal bald ein neues thema nur für uns beide allein auf..... :twisted:



    Re: Nix für Morgenmuffel

    mr.sexmachine - 06.02.2006, 19:14


    Gerne . Vorschläge ??



    Re: Nix für Morgenmuffel

    Christa - 06.02.2006, 19:21


    Also, die eventivität is jetzt fix: Morgen (sprich Dienstag) um 8.30 im bagel roast (Augasse, neben SV)
    A bißerl kurzfristig, das geb ich zu. Esther, Karsten und ich sind fix dabei.



    Re: Nix für Morgenmuffel

    mr.sexmachine - 06.02.2006, 19:25


    Hi , christal ..

    hab vergessen , du sollst dich nochmal beim würmchen melden ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    ach ja, die guten Amis ;) - gepostet von Wuschel am Donnerstag 29.06.2006
    Why people think Americans are stupid - gepostet von miss charming am Donnerstag 14.06.2007
    HUUUUHHHUUUUUU!!HALLLO????!!! - gepostet von miss charming am Donnerstag 05.10.2006
    Teletubbies Polen zu schwul - Zensur droht - gepostet von miss charming am Dienstag 29.05.2007
    BUCKETHEAD - gepostet von menikmati am Dienstag 27.03.2007
    Knechtschaft beendet - gepostet von Christa am Donnerstag 23.08.2007
    Crank - gepostet von jkomatik am Donnerstag 14.09.2006
    rechtschreibfehler, die man keinesfalls machen sollte! - gepostet von miss charming am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nix für Morgenmuffel"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    nix los - Anna (Montag 19.02.2007)
    Nix im E-gold Account - Annily2004 (Mittwoch 28.02.2007)