LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haus of Uescher
Verfügbare Informationen zu "LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mr.sexmachine - jkomatik - Christa - miss charming - menikmati
  • Forum: Haus of Uescher
  • Forenbeschreibung: Unabhängiges Forum für die Dame und den Herrn von Welt
  • aus dem Unterforum: Klatsch & Tratsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mr.sexmachine - 07.02.2006, 21:24

    LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An Alle !!

    Hab heut mitm Mag. Simeon telefoniert .
    Es geht ihm gut und er lässt alle ganz lieb grüssen . Leider hat er ( noch ) kein Internet , aber sobald er online is , wird er hier mittendrin statt nur dabei sein .
    Ich hab ihm gesagt , dass wir ihn auch alle vermissen ...
    ...... stimmt zwar net , aber der kerl hat sich so gefreut , da wollt ich ihm die Freud dann nimma nehmen :lol:
    Na Spatz beiseite .
    Liebe Grüsse und er freut sich auf ein baldiges Wiedersehn .........



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jkomatik - 08.02.2006, 08:42


    thx für die info =)



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Christa - 14.02.2006, 14:47


    Hat wer die e-mail vom Simeon? Wär super fein, wenns mir die geben könntets :!:



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jkomatik - 14.02.2006, 16:40


    hat er glaub ich noch keine. am besten is, ihm eine sms schicken mit der eigenen (des werd i jetzt machen).



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    miss charming - 14.02.2006, 17:04


    ich hab keine email adresse von ihm (zumal ich ihn auch erst ein oder zweimal gesehen habe) ABER:
    SIMEON hat am kommenden samstag namenstag :) steht auf meinem Kalender. so.



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jkomatik - 14.02.2006, 17:33


    es gibt echt einen simEon im kalender?
    war immer der meinung seine eltern hätten sich den namen ausgedacht ;)



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    miss charming - 14.02.2006, 19:49


    ja, scheinbar gibts den wirklich! steht echt so drin, hab mich auch gewundert, den namen nochmal zu lesen/sehen.



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    menikmati - 14.02.2006, 20:49

    siMeoN
    Simeon (griech.-lat. Transkription von hebr. Schim'on; die gebräuchlichere Form desselben Namens ist Simon) ist eine biblische Gestalt. Das Lukasevangelium erwähnt ihn als Zentralfigur (neben der Heiligen Familie und der Prophetin Hanna) in der Erzählung von der Darstellung Jesu im Tempel (Lk 2). Er wird beschrieben als ein alter, frommer Israelit, der (wie Hanna) sehnsüchtig auf den Messias wartet und ihn in dem Kind Jesus erkennt. Er nimmt ihn auf den Arm und preist ihn mit dem "Lobgesang des Simeon" (Nunc dimittis), der von erfüllter Lebenserwartung und Sterbebereitschaft spricht. Danach segnet er die hl. Familie und weissagt die Geisterscheidung, die durch Jesus entstehen wird, und die Leiden, die Maria seinetwegen bevorstehen.

    Simeons Reliquien kamen im 6. Jahrhundert nach Konstantinopel und 1243 nach Zara in Istrien, wo für ihn und seine Söhne 1380 ein wertvoller Schrein entstand.

    BITTESCHÖN .. wenns scho alle so am simeon stehts =)



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    miss charming - 15.02.2006, 08:36


    streber!
    :lol:



    Re: LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mr.sexmachine - 15.02.2006, 14:08


    Amen ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haus of Uescher

    wieder aufgetaucht - gepostet von jkomatik am Montag 29.05.2006
    SONY KV-32FX60D zu verkaufen! - gepostet von k@ke_2000 am Montag 14.05.2007
    Die hats dawischt! - gepostet von Chum am Mittwoch 19.04.2006
    TOP 10 Flops - gepostet von mr.sexmachine am Sonntag 05.03.2006
    Waschbärenbabies güstig abzugeben - gepostet von mr.sexmachine am Donnerstag 20.07.2006
    MS FlightSimulator 2004 - gepostet von seph' am Dienstag 02.05.2006
    Turkish Starwars Bericht - gepostet von k@ke_2000 am Donnerstag 16.08.2007
    Zu eurer Sicherheit - Fertigsalate getestet - gepostet von miss charming am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LIEBE(s) GRÜSSE VOM SIMEON !!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)