Schneeausritt mit Polaris

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schneeausritt mit Polaris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyra - Magda
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kyra
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneeausritt mit Polaris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneeausritt mit Polaris"

    Re: Schneeausritt mit Polaris

    Kyra - 25.11.2007, 19:10

    Schneeausritt mit Polaris
    20. Bericht

    Müde schlug ich die Augen auf. Mit einem verschwommen Blick sah ich auf meine Uhr, es war erst 7.24 Uhr. Ihc konnte nicht mehr schlafen und stand auf. Ich zog die Rollladen hoch und traute meinen Augen kaum: Draußen war die ganze landschaft von einer frischen schneedecke bedeckt. Das war so ein toller anblick, den ich erstmal fotografiere^^. Dann ging ich duschen und anschließend frühstücken. Anschließend zog ich mich um und fuhr (natürlich mit sam), was sehr schwer ist, durch den frischen schnee.
    Auf meinem weg sah ich leute, die mit verärgerten gesichtern schnee von den gewegen schippten. Einer verfluchte die weiße pracht sogar und als ich ihn dann freundlich grüßte, guckte er mich nur schräg an. "was regt der sich denn so auf?!" Dachte ich. Ich fuhr weiter und erreichte bald den Vrh...

    Dort angekommen machte ich sam von seiner Leine los und lies ihn laufen. Er tat den pferden ja nichts^^. Dann ging ich erstmal zu meinem sprint, holte halfter und strick von polaris und ging zur weide.

    Dort spielte mein hengst mit cordi. sein weißes fell mit dem leichten grau stich verschmolz fast mit dem schnee. von weitem würde man nur die rote decken sehen können, die war allerdings auch voll schnee!^^ Ich rief seinen namen und dann kam er angetrabt und schnappte sich die möhre aus meienr hand, kaute schnell, und verschwand wieder. "Polaris!!!" Rief ich halb verwirrt, halb verärgert. Anscheinend hatte mein hengst keine frühlings-, sondern wintergefühle. denn nun rannte er buckeln mit cordi über die weide. Ich verbrachte eine halbes stunde auf der weide, bis ich ihn einfangen konnte. das resultat daraus waren ein aufgekratztes pferd und kalte füße!!

    Im stall putzte ich ihn über, denn wegen der decke war er sauber und dann sattelte ich ihn. Zusammen mit sam ritten wir dann ins gelände.
    Dort hatte ich mühe mein pferd überhaubt unter konntrolle zu halten, denn er war total energie geladen und wuschig. Auf unserem bekannten und geliebten galoppweg, lies ich ihn dann rennen. und er rannte..!!! ich hatte shcon angst das er über seine eigenen beine stolperte uns sich ein bein brach. Aber so vernünftig wie er war, hielt er am ende des weges an. ich lobte ihn und ritt weiter. erst nach 3 minuten merkte ich, das sam i-wie fehlte. "oh nein... wir haben isam verloren..!" sagte ich zu polaris. "Saaaaaaaam!!!" rief ich quer durch den wald. ich wartete ab, aber i-wie tauchte mein golden retriever nicht auf. "dann reiten wir eben zurück und suchen ihn!" sagte ich zu mir selber und zu polaris. dann ritten wir den weg zurück...

    Zwischendurch rief ich noch sams namen, aber weder der hund kam, noch ein bellen hört ich. nach 2 minuten kam ich wieder zum galopp weg. "sammm, wo bist du? komm her!" rief ich erneut. "hallo, sie, sie da auf dem pferd, ist das ihr hund?" Ich blickte mich um und sah neben mir eine frau, ich sätze sie auf mitte 20, die mit dem finger zu einem baum zeigte. ich sag genauer hin und erkannte meinen hund der mit einem anderen hund spielte. "Hallo, ja das ist wohl meiner!" gab ich leicht beschämt zu. "gut, dann nehmen sie ihn mit, mein hund hört nämlich nicht mehr. "Sam, hier her!" rief ich ernergisch. Sam löste sich nur wiederwillig von seinem spielgefährten. "Entschuldigung!2 sagte ich noch und ritt, diesmal mit sam an der leine, den galoppweg ein 2. mal hoch.

    nach 10 minuten machte ich ihn wieder los. ab da an genoss ich den ausritt. nach 1 stunde kehrte ich zum hof zurück. sowohl polaris als auch sam waren nass. polaris bekam seine abschwitzdecke über und ich stellte ihn solange in den stall. sam aber musste ich provisorisch trockenrubbeln, auch wenn er nacher eh wieder nass wird.

    Nach einer halben stunde als alles erledigt war, fuhr ich wieder mit sam anch hause. dort as ich erstmal und trank einen heißen tee. anschliesend kuschelte ich mich mit sam aufs sofa. "das du mir sowas nicht noch mal machst!" ermahnte ich meinen hund...



    Re: Schneeausritt mit Polaris

    Kyra - 28.11.2007, 16:20


    Will keiner Kommentieren oder bewerten??



    Re: Schneeausritt mit Polaris

    Magda - 28.11.2007, 19:41


    Also ich würd eine 1 geben !!!!!!! FInds voll schön !



    Re: Schneeausritt mit Polaris

    Kyra - 28.11.2007, 21:29


    DANKE :D :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Profil - gepostet von Kyra am Samstag 22.09.2007
    Turnier - gepostet von Vani am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schneeausritt mit Polaris"

    Polaris ------ 2.Bericht - Magda (Sonntag 11.11.2007)
    Erster Tag mit Polaris - Kyra (Freitag 14.09.2007)
    Polaris ------ 1.Bericht - Kyra (Montag 05.11.2007)
    Schneeausritt - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Tagesausritt auf Polaris - Kyra (Dienstag 30.10.2007)
    Polaris ------- 4.Bericht - Magda (Donnerstag 22.11.2007)
    Seitenschweller - Mercury (Freitag 04.01.2013)
    Polaris ------ 5.Bericht - Magda (Sonntag 09.12.2007)
    Turnierergebnisse von Déjà Vu und Polaris - Kyra (Samstag 08.12.2007)
    Polaris - sans (Sonntag 19.11.2006)