KB`s von Stasty

H.A.T.E
Verfügbare Informationen zu "KB`s von Stasty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stasty - NEON
  • Forum: H.A.T.E
  • Forenbeschreibung: Hass Angst Terror Entsetzen
  • aus dem Unterforum: Fette kb`s von unserer ally
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB`s von Stasty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB`s von Stasty"

    Re: KB`s von Stasty

    stasty - 28.10.2007, 21:24

    KB`s von Stasty
    OMG WAS IST DENN DA PASSIERT!!!!!!!!!!!! also es war einmal ein schöner sonntag abend und ich dachte an nix böses bis mich einfach mal ``NE0N`` angeschrieben hatte und mich gefragt hat ob ich ne runde mit raiden will und ich dachte mich na kla warum denn nich. also griffen wir ihn an NE0N die erste welle und ich dann die zweite welle wir beide machten uns noch lustig über ihn das er sich jetzt bestimmt unter seinem schreibtisch verstecken würde udn nach seiner mama schreite weil er angst vor unseren flotten hat xD aber dann geschah es die erste welle von NE0N war ein voller erfolg aber meine schiffe die 1 min später ankommen sollten bekamen nix aber auch wirklich nix......weil der kunde einfach mal on gekommen war :evil: :evil: :evil:


    naja also ich habe leider den kb gelöscht aber ich habe 300grobstahl 150feintechnik und 50 wasserstoff bekommen



    Re: KB`s von Stasty

    NEON - 28.10.2007, 21:38


    xD areme sau. dafür haste ja n bissle vom tf abgeknabbert.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum H.A.T.E

    Gebäude von Stasty - gepostet von stasty am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KB`s von Stasty"

    Flotten von Stasty - stasty (Sonntag 28.10.2007)
    stasty`s mega forschungen=) - stasty (Sonntag 28.10.2007)
    Gebäude von Stasty - stasty (Sonntag 28.10.2007)