Sonntag, den 28.10.07

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 28.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fränzchen - nana07
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Fränzchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 28.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 28.10.07"

    Re: Sonntag, den 28.10.07

    Fränzchen - 28.10.2007, 15:59

    Sonntag, den 28.10.07
    Heute morgen bin ich schon um 7 Uhr aufgestanden und sofort zum Reiterhof gefahren. Heute hatte ich richtig viel vor. Wir wollten springen und Dressur reiten an einem Tag! Das war viel für mich und viel für Napoleon. Als ich ankam traf ich Vicky und wir tratschten erstmal ein bisschen. Sie wollte heute auch springen und Dressur reiten, da sie aber etwas niedriger sprang als ich wollte ich zuerst auf den Dressurplatz gehen. Ich holte Napoleon aus der Box und brachte ihn erst einmal ein bisschen auf die Koppel während ich seine Box ausmistete und ihm sein Futter in den Trog schüttete. Da ich Josie heute vertreten sollte brachte ich Leyla auch nach draußen und mistete auch ihre Box aus. Dann holte ich Napoleon wieder von der Koppel und machte ihn bereit zum Dressurreiten. Zuerst ritt ich ihn in allen drei grundgangarten warm, danach find ich mit einer A-Lektion an und arbeitet mich bis zu M hoch. Er packte das alles locker und so übte ich mit ihm schon erste teile einer S-Dressur. Dies packte er nun nicht mehr so locker aber nach der Zeit klappte auch dies. Als ich ihn danach noch abritt und ihn auf die Koppel stellte waren wir beide sichtlich zufrieden. Ich ging noch auf den Springplatz und schaute Vicky zu. Sie hatte die A Hindernisse schon höher gemacht und sprang nun etwas zwischen a und e! Als auch sie princess fertig gemacht hatte gingen wir auf den heuboden um zu warten bis sich die Pferde ein wenig beruhigt hatten. Später holten wir die 2 wieder von der koppel und legten Zaumzeug und Sattel an. Auf dem Springplatz begann ich nicht gleich mit E Hinternissen sondern stellte ersteinmal springreiterwettbewerb hinternisse auf. Als er schon fast 20 cm Luft hatte machte ich sie höher bis zu L. Dort riss er die ersten zwei Hindernisse später schafte er diese aber locker. Ich nachm ihm den Sattel ab und ging mit ihm noch für eine viertel Stunde in den Wald das er sich etwas beruhigen konnte. Danach brachte ich ihn und Leyla wieder in die Box und verabschiedete mich von Vicky.

    Viele liebe Grüße
    Fränzchen



    Re: Sonntag, den 28.10.07

    nana07 - 29.10.2007, 17:29


    Da hast du ja ganze Arbeit geleistet!
    Napoleon wird zufrieden sein!



    Wieder alle punkte! 8)



    Re: Sonntag, den 28.10.07

    Fränzchen - 29.10.2007, 21:46


    Viiielen Dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Tiere - gepostet von nana07 am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 28.10.07"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)