mein neuer haffi

animalshome.de
Verfügbare Informationen zu "mein neuer haffi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine88 - MCarl - tinalein - Filou
  • Forum: animalshome.de
  • Forenbeschreibung: wir wollen armen tieren aus schlechter haltung ein neues zuhause geben,melde dich an und mach mit.
  • aus dem Unterforum: private Fotos von euch und euren lieblingen.
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein neuer haffi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein neuer haffi"

    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 28.10.2007, 17:14

    mein neuer haffi
    das ist meine neue haffistute,sie ist schon 24 jahre alt.



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 28.10.2007, 20:24


    Hübsches Tier.

    Kann sie ihren Kopf nicht mehr alleine halten? :lol:

    Nur Spaß. Willst Du sie dann vermitteln oder behälst Du sie?

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 29.10.2007, 09:30

    stute
    hallo melanie
    werde sie behalten ,das mädchen ist ja schon 24 und bekommt bei mir ne lebensstellung. :lol:



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 30.10.2007, 14:30


    Hallo Petra,

    und? Ist die Stute schon da? Wie heißt sie und wie verhält sie sich denn so? :D

    *neugierigbin* :lol:

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 30.10.2007, 16:33

    haffi
    sie kommt erst freitag abend hier an,ist aber sonst schon alles abgekärt.sie soll super anhänglich sein,gut zu reiten aber hat trotz ihren alters noch feuer im hintern.soweit ich weiss wurde sie länger nicht geritten,habe mir vorsichtshalber nen neuen helm besorgt :lol:
    nein ,werde erstmal wieder mit bodenarbeit usw anfangen,sie soll sich auch erstmal einleben.kannst kaum erwarten das endlich freitag ist. :lol:



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 02.11.2007, 19:54


    Hallo Petra,

    und? Ist sie schon da? Ist sie gut angekommen? Du mußt unbedingt berichten, wie sie so ist. :D

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 04.11.2007, 12:47

    mein neuer haffi
    hallo
    ja sie ist freitag angekommen,nach 10 stunden autofahrt.so ist sie lieb ,sie ist nur sehr aufgeregt und manchmal ein wenig panich ,aber das wird sich bestimmt noch legen. :lol:
    und sie hat ein wahnsinns temperament,sehr lauffreudig.manchmal kann man sie beim führen kaum halten.aber alles in allem ist sie toll :lol:



    Re: mein neuer haffi

    tinalein - 04.11.2007, 19:20


    ja aber total hübsch und lieb



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 04.11.2007, 20:20

    mein neuer haffi



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 07.11.2007, 11:07


    Hey, super Bild :D

    Wie heißt sie? Mausi? Oder ist das nur der Kosename?

    Sie sieht aus, als ob sie nicht einfach wäre. :?

    Das sieht mein TK-Blick :D

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 07.11.2007, 11:12

    haffi
    hallo melanie
    ja sie ist ein kleiner teufel,aber auch lieb,sie hat einen sturkopf und will immer ihren willen durchsetzen.an der longe will sie nur so laufen wie sie lust hat und beim führen zieht sie mich über den ganzen hof.muss bald mal bodenarbeit machen,weiss nicht ob ich mich überhaupt traue sie zu reiten,du weisst ja nach 3 herzoperationen bin ich ein sehr ängstlicher reiter geworden,vielleicht finde ich ja jemand der sie mal ausprobiert für mich :lol:



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 07.11.2007, 11:14


    Zuerst einmal auf jeden Fall Bodenarbeit. Dominanzarbeit. Auf keinen Fall schon reiten. Konsequent aber liebevoll. Ich habe immer nach Pat Parelli gearbeitet. Das bringt wirklich etwas. Viel Körpersprache, wenig Worte.

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 07.11.2007, 11:15

    haffi
    gibts das irgendwo als buch zu kaufen?



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 07.11.2007, 11:28


    Ich hatte damals das Heimstudium dazu. Hat mich 205 € gekostet. Habe es aber schon wieder verkauft. Da war eine DVD und alles mögliche dabei. Vielleicht lädst Du mich mal zum Pferdies schauen ein, dann zeige ich Dir an ihr ein paar Übungen. Wenn Du diese beherrscht, das kann schon ein wenig dauern, dann geht es zum nächsten Level. :D

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 07.11.2007, 11:30

    haffi
    ja das hört sich super an,können wir gerne machen wenn du mal zeit hast :lol:



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 07.11.2007, 11:40


    Ich kann Dich ja mal tel. kontaktieren. Muß jetzt leider erstmal zur Arbeit bis halb fünf :(



    Re: mein neuer haffi

    Filou - 07.11.2007, 11:43


    Die ist ja süss!
    Vorallem das helle Maul finde ich schick!

    LG Marlene



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 07.11.2007, 11:59

    haffi
    hallo
    ja süss finde ich sie auch ,blos wie gesagt sie hat es faustdick hinter den ohren,obwohl sie schon 24 jahre alt ist.lg petra



    Re: mein neuer haffi

    MCarl - 11.11.2007, 18:38


    Hallo Petra,

    also wenn es mit Di. klappt, dann bringe ich mein Traingshalfter und mein Arbeitsseil mit. Dann noch meine Leckerlitasche. Soetwas solltest Du bei so einer kleinen Zicke :lol: immer dabei haben. Bestechung bringt oft wahre Wunder zu Tage :D .

    Bin schon echt gespannt auf die Stute.

    LG Melanie



    Re: mein neuer haffi

    sunshine88 - 11.11.2007, 20:00


    hallo melanie
    hoffe auch das es dienstag klappt ,würde mich echt freuen,alleine fehlt mir z.zt noch der mut ,aber mit deiner hilfe wird das schon,nochmal vielen dank :lol: lg petra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animalshome.de

    Kompliment - gepostet von Filou am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein neuer haffi"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)