handynummer für lyrikabend gesucht

Abitur 2008
Verfügbare Informationen zu "handynummer für lyrikabend gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marion - flo - beda
  • Forum: Abitur 2008
  • aus dem Unterforum: Schulische
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 04.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: handynummer für lyrikabend gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "handynummer für lyrikabend gesucht"

    Re: handynummer für lyrikabend gesucht

    marion - 25.11.2007, 10:44

    handynummer für lyrikabend gesucht
    kennt jemand von euch jemanden der für die aichacher zeitung schreibt!?!? weil die in der redaktion verdammt unfreundlich sind und nicht zum lyrikabend kommen wollen... grrrrrrr......!!!!! also gibts persönliche kontakte wie zb zur miriam grimmeiß oder wie die heißt??? falls ja kann mir jemand die handynummer mailen oder so... sie muss ja nicht im forum gepostet werden.
    bitte bitte macht das noch heute!!!!



    Re: handynummer für lyrikabend gesucht

    flo - 25.11.2007, 11:22


    huhu,
    guten Morgen du !
    Ich würd mich da an deiner Stelle an den Miesl Johannes wenden, der hat die glaub bestimmt - ich kann ihn ja mal fragen wenn ich ihn in ICQ online sehe.


    lg



    Re: handynummer für lyrikabend gesucht

    marion - 25.11.2007, 14:17


    danke flo,
    weil ich doch mein handy eingeschickt hab und ned alle nummern hab.... außerdem sitz ich gerade in der arbeit



    Re: handynummer für lyrikabend gesucht

    beda - 28.11.2007, 00:42


    meiomei, hättest halt mal was gsagt... naja, etz is wohl scho zu spät oda? aba s nexte mal kannst dich bei mir melden ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abitur 2008



    Ähnliche Beiträge wie "handynummer für lyrikabend gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)