mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoslädy - wollmaus - MÜLLerchen - Anonymous - Pearl - bibi blocksberg
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Hunde
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern."

    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    chaoslädy - 31.08.2012, 12:46

    mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.
    Da seht ihr mal, was Bär von Übungen hält und Bella ist auch nur auf Leckerchen aus.





    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    wollmaus - 31.08.2012, 23:46


    Hallo chaoslädy,

    die sind ja wirklich bärig mit dem plüschigen Fell! :D



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    MÜLLerchen - 02.09.2012, 00:17


    Zwei Bären so richtig zum Liebhaben!! :D
    Tolle Schnappschüsse! Danke!



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    Anonymous - 03.09.2012, 19:11


    Süß die beiden der eine sieht nach Eurasier aus der andere nach hüttehund sind das nicht beides Rassen die recht schwer in der Erziehung sind? Nur reine neugier :D
    Mein Traumhund ist ein Dobermann auch nicht einfach aber irgendwann wenn die Zeit es zuläßt habe ich auch wieder einen Hund



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    chaoslädy - 04.09.2012, 11:35


    Die beiden sind Herdenschutzhunde, der braune, namens Bär, ist ein kaukasischer Owtscharka und die Bella, die weisse, ist ein Maremmano-Abruzesse. Ja, und sie sind in der Erziehung schon schwierig, da sie sehr eigenständig sind.



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    wollmaus - 04.09.2012, 12:48


    Mein Junior und seine Freundin wollen sich einen Do-Khyi zulegen. Im Moment haben sie einen Appenzeller Sennenhund, sozusagen als Leihhund. Das sind auch Hütehunde.

    Wir selbst haben zur Zeit keine Tiere. Manchmal finde ich das schade.



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    chaoslädy - 01.10.2012, 18:50


    vom heutigen Spaziergang, es hat sich nur eine Freundin fotografieren lassen.
    Das auf dem letzten Bild bin ich.








    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    chaoslädy - 02.11.2012, 20:59








    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    Pearl - 02.11.2012, 21:10


    :wave:
    Hat ein Fell wie ein Schäfchen, die Bella - da bist bestimmt jetzt im Fellwechsel bei Beiden mit der Bürste hinterher ! jeden Tag eine gute feste Handvoll Haare,wenns reicht, hm :lol2:?



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    chaoslädy - 02.11.2012, 21:21


    So langsam endet das mit dem Fellwechsel.Aber da kommt schon mehr als eine Handvoll raus, vor allem bei Bär. Bei Bella ist es nicht so schlimm.
    Und nun können sie im Wohnzimmer spielen, wie man sieht.War ja alles vollgestanden und gelegen mit Gerümpel. :oops: :D



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    Pearl - 02.11.2012, 21:27


    Ja, ich glaube, die Hundesofas vermissen sie nicht mehr wirklich, das war nur am Anfang - jetzt kann man viel besser "Schmeiss den Kumpel auf den Rücken" spielen ;)



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    chaoslädy - 02.11.2012, 21:37


    ;) ;) Naja, Bella vermisst das Sofa schon noch,aber irgendwann gibts ja wieder ein Sofa. Bär nimmt es einfach so hin. :)



    Re: mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern.

    bibi blocksberg - 03.11.2012, 01:43


    Hallo Lady,
    vielleicht kannst Du Dein neues Sofa dann für Dich behalten?
    Dann hast Du nicht so viel Arbeit.
    Unser Hund geht nicht aufs Sofa, er legt sich davor, ist damit voll zufrieden.
    Bibi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Soll ich es wagen alles weg schmeissen lassen? - gepostet von chaotin am Donnerstag 11.08.2011
    Unterlagen aufbewahren...? - gepostet von Nordlicht am Dienstag 04.03.2008
    Kalkflecken auf Glas-Duschwand - gepostet von Klementine am Dienstag 05.06.2007
    tinchens traumreich - gepostet von Tinchen13 am Samstag 09.07.2011



    Ähnliche Beiträge wie "mal Bilder von meinen beiden Bären zum aufmuntern."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)