Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

Spätschicht
Verfügbare Informationen zu "Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vestar - Degginger - Jizzlobber - Ballyfeckin - Koshi
  • Forum: Spätschicht
  • Forenbeschreibung: eine Allianz Gilde auf dem Server 'die Arguswacht'
  • aus dem Unterforum: Das Rathaus
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt"

    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Vestar - 28.10.2007, 12:44

    Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt
    MUUUUUH!

    Unser zweiter Karazhan Besuch war ein weiterer Erfolg! Nachdem wir zwei Tage zuvor bis zum Theater-Event alles gesäubert haben, ging es nun weiter! Es wartete auf uns Der Böse Wolf, welcher uns einiges an Übung kostete, aber auch zeigte, dass die neue Gruppe stehtig weiter kommen wollte! Nach dem vierten Versuch lag er dann und nur ein Rotkäppchen ist gestorben!
    Danach ging es Richtung Kurator! Der erste T4 Boss warte auf die zum Teil jungfreulichen Karazhan-Spieler. Auch vom Equipmentstand machten wir uns ernsthafte Gedanken. Würde zum größten Teils blaues Equipment reichen? In den ersten zwei Versuchen sah es nicht so aus! Es kam der obligatorische letzte Versuch vor dem Respawn. Die Gruppenzusammenstellung wurde etwas umgestellt und die Taktik verfeinert. Das Ergebnis überraschte alle Spieler: Kurator down in der ersten ID!
    Zum Abschluss haben wir uns noch bis zum Schach-Event hochgekämpft und den Free-Loot eingestrichen! Schachmatt!


    Aufs Bild klicken zum vergrößern!


    Aufs Bild klicken zum vergrößern!


    Aufs Bild klicken zum vergrößern!

    Alle können mächtig Stolz auf ihre Leistung sein und ein Dankeschön von mir aus für diesen geilen Abend! Zum Schluss auch noch ein extra Danke für unsere beiden Helferinnen: Elilja und Koshi!

    Gruß
    Vestår



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Degginger - 28.10.2007, 20:19


    super uns es geht immer weiter
    bis zur Weltherrschaft :=)



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Jizzlobber - 28.10.2007, 20:26


    Haben wir die nicht schon^^



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Ballyfeckin - 29.10.2007, 10:06


    „Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten…“
    „Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“
    „Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Koshi - 30.10.2007, 22:11


    also... - Koshi - möchte sich zuerst einmal bei allen ganz dicke bedanken... - für zwei wunderbare Abende.
    :wink:
    Es hat wirklich ganz großen Spass gemacht die Gilde Spätschicht nach Karazhan zu begleiten und die bereits genannten Bosse zu legen :D
    Nun kommt aber das dicke Ende... :oops: - ich bin zu tiefst beschämt, dass ich gestern den Termin verpeilt habe.... - und bitte alle, die sich schon auf einen neuen erfolgreichen Abend in Karazhan gefreut hatten ganz dicke um Entschuldigung.... :oops:
    Ich hoffe, dass ich auch trotz dieses Faux Pas wieder mit nach Karazhan kann. Soweit Torgur mir das gestern noch sagte is Donnerstag oder Freitag neu angesetzt... - wie gesagt ich hoffe, dass ich mich hiermit anmelden kann.

    Liebe Grüße

    Koshi :wink:



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Ballyfeckin - 30.10.2007, 23:44


    Hey Koshi,

    ich war ja gestern auch nicht da, weil meine Liebste dem Spiel einfach vorgeht. Ich war wohl abgemeldet, aber na ja, passiert mal...

    ... wenn's nach mir geht ist unabgemeldet fehlen ein schweres Vergehen, aber mitnehmen würd ich dich gerne wieder :wink:



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Jizzlobber - 31.10.2007, 00:18


    Ist doch nur ein Spiel

    So haben wir halt was anderes gemacht.
    Gibt schlimmeres

    Also kein schlechtes Gewissen haben



    Re: Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt

    Koshi - 31.10.2007, 03:09


    ganz liebes Dankeschön für euer aller Verständnis - werde mich um Besserung bemühen - freu mich schon auf Donnerstag :wink:

    Koshi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spätschicht

    Neues aus Karazhan, Siechhuf down! - gepostet von Vestar am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Böser Wolf und Kurator down: Schachmatt"

    Böser WOWEcon!!! - Horscht (Dienstag 27.02.2007)
    Schachmatt! - Tmt (Mittwoch 25.04.2007)
    Maid , Theather Boss und Kurator down! - Infection (Dienstag 04.09.2007)
    KARA 19.08.2007 EIN VOLLER ERFOLG!!!! Kurator FIRST TRY!! - etorien (Montag 20.08.2007)
    Karazhan - Kurator 05.04.07 - Dreamless (Donnerstag 05.04.2007)
    Kurator wir kommen - Kararun 07.06.2007 - sartana (Donnerstag 07.06.2007)
    Böser Wolf - [SOD] Yuki (Sonntag 16.07.2006)
    Böser Angriff auf mich - Silvergumble (Dienstag 23.05.2006)
    Kara vom 25.11.07 bis Kurator down - Gork (Dienstag 27.11.2007)
    Königswache VS Den Kurator :-) - Fangzahn (Samstag 31.03.2007)