Hilfe/Ideen zu blauem Teppich

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe/Ideen zu blauem Teppich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heinerman - Anonymous - Desi72
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe/Ideen zu blauem Teppich
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe/Ideen zu blauem Teppich"

    Re: Hilfe/Ideen zu blauem Teppich

    heinerman - 31.08.2012, 12:23

    Hilfe/Ideen zu blauem Teppich
    Hallo zusammen,

    in der Teilemarktsuche hat der kruut ja einen Anfrage zu nem blauen Teppich gestellt.

    Ich bin in der glücklichen Lage, dass in meinem Aero ein blauer guter Teppich drin war.

    Leider ist der Teppich auf der Hutablage total verranzt. Brandlöcher, Einschnitte und so weiter.

    Nun war ich bereits in einigen Möbelhäusern und Bodenfachmärkten um nach nem Teppich für die Ablage zu suchen.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele blaue Teppichmuster ich mir schon angesehen habe.
    Leider war bis jetzt nicht wirklich die passende Farbe/Muster dabei.

    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der schon ein ähnliches Problem hatte und den passenden Teppich als Meterware gekauft hat.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Es muss doch irgendwo ne passende Farbmusterkombi geben, die dem originalen Teppich wirklich nahe kommt.

    Ich kann mir ja nicht irgendwo so ein Ding mundklöppeln lassen :) Was soll das denn bitteschön kosten.

    Das einzige was zur aller größten Not gehen würde kostet 130€ pro m².
    Und die Mindestabnahmemenge sind 1lfm. Das wären dann bei der Teppichbreite von 2m schon 260 Taler. Und wirklich passen tut es auch nicht.

    Also, immer her mit den Ideen...

    Gruß Sascha



    Re: Hilfe/Ideen zu blauem Teppich

    Anonymous - 31.08.2012, 18:12


    frag doch mal bei nem autoaufbereiter, manche haben die möglichkeit, stoffe (sitze ,innenausstattungen) zu AIRBRUSHEN!!
    hab ich mal bei meiner rückbank machen lassen!!



    Re: Hilfe/Ideen zu blauem Teppich

    Desi72 - 31.08.2012, 20:42


    oder einem guten Sattler der sich mit Oldtimern auskennt, die machen ja nicht nur Bezüge sondern oft auch eben die Teppiche.

    Grüße



    Re: Hilfe/Ideen zu blauem Teppich

    heinerman - 02.09.2012, 13:53


    Ich habe nun auch schon zwei AUtosattler abgeklappert. Ohne Erfolg.

    Eigentlich hatte ich gehofft, dass sich hier mal jemand meldet, der auch nen blauen Teppich verbaut hat und zufällig auch Ersatz für die Hutablage besorgen musste.

    Na ja, vielleicht meldet sich noch jemand.

    Gruß Sascha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    wer könnte mir in Bielefeld einen Satz Felgen abholen??? - gepostet von CQPAlex am Samstag 17.03.2012
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Helmi zum Geburtstag - gepostet von aero182 am Montag 07.03.2011
    ma ne frage.. - gepostet von chris am Donnerstag 02.12.2010
    noch n intressantes auto!! - gepostet von chris am Samstag 09.07.2011
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    @ -> Holger (aero1) aus Fahrenbach: Glückwunsch ! - gepostet von kadett aero am Dienstag 10.04.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe/Ideen zu blauem Teppich"