Mein neues Pferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein neues Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Célly - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Miss Célly
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neues Pferd
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neues Pferd"

    Re: Mein neues Pferd

    Miss Célly - 25.11.2007, 17:37

    Mein neues Pferd
    „Morgen, Missy!“ „Wuff, wuff!“ Heute morgen war ich total müde und irgendwie schlecht drauf! Obwohl heute mein neues Pferd Cavalli ankam! Missy stolzierte mal wieder herum wie ein Topmodel. Ich hatte da wirklich ne Mail hingeschickt, aber bis jetzt hatte ich noch keine Antwort. Leider! Missy wurde auch immer ungeduldiger und heute war sie total nervös! Ich machte mir mein Frühstück und setzte mich dann vor den PC, um meine Mails zu lesen. Als ich mich eingeloggt hatte, sah ich, dass ich 5 neue Mails hatte! 4x Werbung und ... die Antwort von Germany’s Next Topmodel!!! „Hallo Miss Célly! Wir haben uns sehr über deine Frage gewundert, da wir so etwas noch nie gefragt wurden! Wir haben uns eingehend beraten und wollten fragen, ob du uns vielleicht ein Video von deinem Hund Miss Little, auf dem sie (angeblich) wie ein Topmodel geht, schicken kannst?! Viele Grüße, dein GnT-Team“, las ich laut vor. Ich sprang auf und umarmte Missy! Dann holte ich meine Kamera und filmte sie ganze 10 min! In diesen ganzen 10 min stolzierte sie die ganze Zeit herum und freute sich wie Sau darüber, dass ich sie filmte! Es war total witzig, aber dann war leider kein Platz mehr auf meiner Speicherkarte! Ich setzte mich wieder vor den PC und schaute mir den Film nochmal an. Ich fand ihn voll cool und schickte ihn gleich per Mail ab. Danach gab ich Missy ein Leckerli und zog mich dann an. Wir gingen eine ganz große Runde und dann direkt zum Stall.
    Dort angekommen holte ich Aramis von der Koppel und gab ihm was zu fressen. Ich machte in der Zwischenzeit die Box für meinen neuen Hengst Cavalli fertig. Ich freute mich schon total auf ihn und die Box sah wundervoll aus, als ich fertig war! Dann ging ich wieder zu Aramis und holte ihn aus seiner Box raus. Ich holte mir Mistkabel und Schubkarre und fing an, auszumisten. Nachdem ich eingestreut hatte holte ich Aramis Putzzeug und seine Trense und seinen Sattel. Dann putzte ich meinen (wie immer) totaaa...l sauberen Liebling und sattelte und trenste ihn. Danach setzte ich noch meinen Helm auf und ging dann zum Reitplatz. Ich stieg auf und ritt erstmal ein bisschen Schritt. Nach einigen Handwechseln, Zirkeln, Volten und Schlangenlinien gurtete ich nach und trabte an. Wir waren mittlerweile ein eingespieltes Team und ich musste mein Gewicht nur ganz leicht verlagern, damit er Kurven ging. Es war einfach perfekt! Wir galoppierten und ich holte auch noch ein Cavaletti, damit wir ein bisschen üben konnten! Danach gings noch ins Gelände zum Strand. Aramis und mir machte es total viel Spaß draußen zu reiten, auch wenn es gerade anfing zu regnen!
    Klatschnass, aber überglücklich kamen wir nach Hause. Ich sattelte ihn ab und rieb ihn trocken. Dann legte ich ihm seine Stall- und Weidendecke auf und brachte ihn in seine Box. Er stürzte sich auf sein Futter und ich räumte auf und ging dann nach Hause um mich umzuziehen und was zu essen. Nachmittags ließ ich
    Missy zu Hause, weil mein neuer Hengst gleich kam und wie ich Missy kannte, würde sie ihn Schwanzwedelnd um ihn herum springen! Und das wollte ich Cavalli dann doch nicht zumuten! *grins* :D
    Als ich wieder auf den Hof kam wurde ich schon von Kati erwartet. „Gut, das du kommst!“, rief sie schon von weitem. Sie sah aus, als wenn sie sich über etwas große Sorgen machen würde! Ich rannte zu ihr und fragte sie keuchend: „Was ist denn passiert?“ „Aramis hat irgendwas gefressen, was ihm nicht bekommt und jetzt hat er ne leichte Kolik!“, berichtete sie mir. „Oh nein! Auch das noch! Was denn noch alles? Erst regnet es wie Sau, dann hat Missy sich ne leichte Erkältung eingfangen und jetzt das! Und gleich kommt noch das neue Pferd!“, rief ich verzweifelt. „Kati, du musst mir helfen! Kannst du mein neues Pferd in Empfang nehmen, wenn es gleich kommt? Ich gucke eben nach Aramis und komme dann wieder! Wenn ich wieder hier bin, kannst du dich dann um Aramis kümmern? BITTE!“ „Okay, so machen wir’s!“ Ich rannte in den Stall und guckte in Aramis Box. Der Tierarzt war bei ihm und ich fragte ihn, wie es Aramis ging. „Ganz gut, es ist nur eine leichte harmlose Kolik, nichts Ernstes. Ich gebe ihm ein paar Spritzen und dann geht es ihm bald wieder besser. Er sollte aber in nächster Zeit nichts zum Fressen bekommen!“ „Natürlich! Oh, ich bin so froh, dass es dir gut geht mein Süßer!“ Dann rannte ich wieder nach draußen und Kati und ich tauschten die Plätze. Nach ein paar Minuten kam auch schon der Transporter mit meinem Pferd. Ich half dem Fahrer beim Ausladen und brachte Cavalli in seine Box neben Aramis. Der Fahrer brachte mir sein Sachen und ich räumte sie schnell weg. Dann ging ich zurück zur Box und nahm Cavalli seine Badagenund Das andere Zeug ab. Ich band ihn in der Stallgasse an, so konnte ich ihn putzen und er konnte gleichzeitig mit Aramis Freundschaft schließen. Nachdem ich mit Putzen fertig war, führte ich Cavalli zur Reithalle, damit er sich ein wenig bewegen konnte. Ich trieb ihn nur mit Führstrick und Stimme an und er gehorchte mir fast aufs Wort! Seine Gänge waren total schön, nur beim Rechtsgalopp hatte er Probleme. Er guckte auf der Rechten Hand fast immer nach außen und galoppierte darum immer falsch an. Seine Ohren waren aber die ganze Zeit auf mich gerichtet und er war aufmerksam bei der Sache. Ich brachte ihn zurück in die Box und gab ihm sein Futter. Aramis guckte neidisch zu ihm rüber und ich sagte lachend: „Du Vielfraß! Du bekommst nichts vor morgen! Du hattest erst eine Kolik!"“Dann ging ich nach Hause und kümmerte mich um Missy, die ganz verschnupft in ihrem Körbchen, in eine dicke Decke eingehüllt, lag. Sie hatte sich auf dem Rückweg anscheinend Erkältet! Ich gab ihr Hustensaft und machte ihr ein Dampfbad. Dann ging ich auch ins Bett, ich musste mich ja jetzt immer um 2 Pferde kümmern und das würde ganz schön anstrengend sein!!!!



    Re: Mein neues Pferd

    administrator - 26.11.2007, 16:30


    Cooler Bericht :D
    Du bekommst 16.000 RD und 2 Rosen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neues Pferd"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)