Infos zu den Ämtern!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Infos zu den Ämtern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - Sitius - Cadeyrn - Anonymous - Balios - pLeXeT
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Gilde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu den Ämtern!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu den Ämtern!"

    Re: Infos zu den Ämtern!

    Hannes - 17.05.2008, 16:03

    Infos zu den Ämtern!
    Tja, wie ihr auf der HP, leider lesen musstet, ist es mir zeitlich nicht mehr ganz ausgegangen, die Ämter online zu stellen, da es mir einfach zeitlich nicht mehr ausging, darum hier einmal ein kleiner Vorgeschmack und das Grundlegende was ihr wissen solltet:






















    Erklärungen:

    Also Anfangs wird es so sein, dass wir die ersten Wahlen 2 Wochen nach dem richtigen Release abhalten werden und dies wird so stadtfinden, dass ihr mir eine PM schreibt, für was für ein Amt ihr euch gerne Bewerben wollt, ich werde dann falls es zuviele Bewerber sind ( pro Amt derzeit max. 3 Bewerber ) die Meiner Meinung nach besten Kandidaten zur Wahl stellen.

    Falls es vorkommt, dass nur einer sich für ein Amt bewirbt, bekommt er dies natürlich auch.

    Wenn sich niemand für ein Amt berufen fühlt, und dieses leer bleibt, werde ich dies Ankündigen und es wird zu eventuelle Neuwahlen bezüglich dieses Amtes kommen.


    Sodala, dies wären dann die ersten Wahlen, alles weitere wie die richtigen Wahlen dann von statten gehen, werde ich dann auf der HP erläutern, da ich ja nächste Woche frei habe, werde ich sicherlich neben AoC mal Zeit finden es endlich fertig zu stellen.

    Ich hoffe ich kann euch noch einmal vertrösten...

    So Far

    Hannes



    Re: Infos zu den Ämtern!

    Sitius - 17.05.2008, 16:10


    Gefällt mir :) Super Arbeit!! *top*



    Re: Infos zu den Ämtern!

    Cadeyrn - 17.05.2008, 17:11


    Sieht Super aus Hannes :D

    Eine Frage hätte ich aber noch:

    Um ein Amt in der Landesebene bekleiden zu können muss man ja den Rang des Leutnants inne haben,soweit ich verstanden habe.

    Wenn es nun zu den Wahlen kommen soll, findet dann vorher eine Welle von Beförderungen zum Leutnant statt (es sind ja doch einige Ränge zu vergeben), was bedeuten das z.B. 10 Leute aufgrund ihrer Verdienste befördert werden und dann die Ämter der Landesebene unter sich ausmachen.

    Oder wird es so sein, dass alle Mitglieder sich bewerben können und diejenigen, welche für ein Amt gewählt werden, erhalten dann praktisch die Beförderung zum Leutnant mt dem Amt zusammen?



    Re: Infos zu den Ämtern!

    Anonymous - 17.05.2008, 17:35


    Cool Hannes!


    Aber is da nich ein "Zelda-Logo" -> Copyright? *gg*



    Re: Infos zu den Ämtern!

    Balios - 17.05.2008, 19:35


    Super arbeit Hannes muss ich auch mal sagen.

    und Alp: ich glaube auch da ein Triforce Symbol gesehen zu haben aber psssss.......



    Re: Infos zu den Ämtern!

    Anonymous - 17.05.2008, 19:37


    Ja, bei reichsebene ^^



    Re: Infos zu den Ämtern!

    Hannes - 17.05.2008, 19:51


    Naja i hab schu de ganzen Diablo 2 Skill Symbole etc. auch drin, da glaub ich kaum das es auf das Triforce Symbol bei der Reichsebene ankommt ^^.

    Ansonsten pssschhhht. *gg*



    Re: Infos zu den Ämtern!

    pLeXeT - 08.06.2008, 16:23


    sehe das zwar erst jetzt xD aber es super arbeit !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    wieviel zeit hab ihr zum start von aoc - gepostet von Deimos am Montag 18.06.2007
    AoC JETZ DOWNLOAD BAR!!!! - gepostet von Alpujarra am Sonntag 11.05.2008
    muhaha - gepostet von Cherius am Dienstag 29.04.2008
    Austritt! (Vorsicht Schleichwerbung) - gepostet von Raistlin am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu den Ämtern!"

    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Benny ist ein Schatz!! - tigerenterich (Donnerstag 19.06.2008)
    W.A.R. RP-Gemeinschaft - Phelan von Sylvania (Mittwoch 21.02.2007)
    Aufnahme in die Gemeinschaft/die Schlacht in der Schlucht - Ciara (Mittwoch 05.12.2007)
    Stärken und Schwächen - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Bewerbung von Heliara - Anonymous (Sonntag 01.03.2009)
    Stärken der Schakale - Schaf (Freitag 16.06.2006)
    ?Lotto-Gemeinschaft? - GoldenShark (Freitag 09.09.2005)
    Gemeinschaft - Nina =] (Mittwoch 15.08.2007)
    Gemeinschaft - Fisch7777 (Donnerstag 29.06.2006)