Erhaltung des Boards

destiny will happen...
Verfügbare Informationen zu "Erhaltung des Boards"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermine Granger
  • Forum: destiny will happen...
  • Forenbeschreibung: Das 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden.
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erhaltung des Boards
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erhaltung des Boards"

    Re: Erhaltung des Boards

    Hermine Granger - 25.11.2007, 16:51

    Erhaltung des Boards
    Hey liebe RPGler!!!

    Ich finde es absolut super, dass es tatsächlich noch einige gibt, die hier regelmäßig schreiben!!!!
    Ihr werdet mit Sicherheit bereits gemerkt haben, dass wir Admins (Ginny Weasley & ich) nur noch selten bzw. gar nicht mehr online kommen.
    Das liegt vor allem daran, dass wir in der Schule einiges zu tun haben... Ich mache dieses Jahr meinen Schulabschluss und habe kaum Zeit überhaupt ins Internet zu kommen. Aktiv in einem RPG mitschreiben kann ich daher nicht mehr.
    Wenn trotz allem noch Interesse daran besteht, hier weiterzuschreiben, kann ich gerne jemanden von euch zum Moderator machen, dann könnt ihr alles Organisatorische selbst regeln...
    Auch meinen Account kann ich gerne umbenennen, damit der Name Hermine Granger frei ist :wink:
    Also falls es jemanden hier geben sollte, der bereit ist, die Aufgaben zu übernehmen, die bisher die Admins erledigt haben, schreibt mir am besten einfach eine E-Mail an daniela@mzipfel.de :wink:

    LG Mine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum destiny will happen...

    Try to make it right - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erhaltung des Boards"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)