Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

www.Volleyball-Tostedt.de
Verfügbare Informationen zu "Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timothy - Ka:) - Nathalie - OMA - Dirk
  • Forum: www.Volleyball-Tostedt.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den Volleyball
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen"

    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 14.02.2008, 17:18

    Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen
    Also leutz hier können wir dann auch spamen....

    Und ich muss noch mal erwähnen, wie dankbar wir maul sind, dass er das alles organisiert...

    Nun gut ka wie ist dein Tag??^^ ;)

    Bei mir scheint die Sonne und ich werde punkt 12 auf ne parkbank gehen und mich sonnen! ;) =)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 15.02.2008, 14:27


    Was nun mit heute abend?

    Macht irgendwer irgenwas?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 15.02.2008, 14:54


    ja das find ich cool timo ,jetzt können wir hier uns zu spamen,mit sinnlosen themen:D ohne das wer was dagegen hat ..hehe

    ja maul wir sind dir alle echt dankbar das du das alles so toll meisterst:)

    ja mein tag is richtig derbe stressig gewesn bis jetzt..kommt mir vor wie montag oder donnerstag ,was eh immer scheiß tage sind zum arbeiten ..naja ich hoff das is heut nachmittag vorbei..und die letzten 3std werden entspannt:) aber hier in buchholz scheint auch die sonne*freu*

    und du,letzter tag oder noch ne woche? heute abend kein plan...ihr/du?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 15.02.2008, 15:34


    hm ne ich habe noch eine woche...


    feierst du deinen Geb eigentlich?

    wenn nicht dann komme ich trozdem ;)^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 15.02.2008, 15:40


    hehe kannst gerne kommen;)
    also ich hab ja genau am ostersamstag geb., hab mir letztens überlegt an dem Sa dann mit paar leuten aufn kiez son bisschen zu feiern,hab ich letztes jahr auch gemacht...:)

    und richtig feiern tue ich,wenn alles klappt und wir ne gute location finden mit stini im Mai..dann feiern wir unseren 40sten :lol: ganz groß..du bist dann genau wie die anderen natürlich auch eingeladen;) aber ist alles noch nich spruchreif:)aber wenn das klappt wär schon schön:)dann is das wetter ja auch hoffentlich gut..

    naja aber dumusst ja bestimmt nur noch bis 4 oder so arbeiten heute..is doch bei den meisten großen firmen so..ich immer noch bis 18:00Uhr..*ätzend*und das bei dem wetter..naja was solls



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 15.02.2008, 15:40


    wegen heute abend habe ich auch noch keinen plan...hat sich noch keiner bei mir gemeldet...

    wie siehts aus mit meyers morgen?
    da wollte ich vllt hin

    und ihr seid doch schon durch mit V-Ball spielen oder?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 15.02.2008, 15:44


    RICHTIG! ich geh um viertel vor 4! und dann ist wochenende...^^;)

    ach habe ich ja ganz vergessen ....wie lange musst du noch mal arbeiten??^^haha

    und wegen geb ...feiert nicht im schützenhaus oder so... naja ihr macht das schon...



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 15.02.2008, 15:46


    Ich finde wir fahren nächstes jahr mal alle sammen nach Malle oder irgendwo in Süden in urlaub....da hätte ich gerad mal richtig bock drauf...

    das wetter weck in mir sommer feelings ;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 15.02.2008, 15:48


    ja sind wir...zum glück .so jedes We is nach ner zeit echt ätzend..nur noch dienstag freundschaftsspiel gegen vahrendorf und nächstes We dann landesmeisterschaften hannover..udn dann is SChluss;)

    ja morgen liegt meyers an....endlich mal wieder:)

    ichmuss nun leider weiter arbeiten pause is gleich vorbei,hier is soo viel los heut*grummel*..sehn uns dann ja vllt heut abend oder so;)

    wünsch dir noch einen angenehmen arbeitstag:)

    cuuuuuuuu



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 15.02.2008, 15:52


    Danke, ich dir auch... viel spaß noch! ;)^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 15.02.2008, 15:55


    jooo wegen urlaub hab ich grad erst gelesen..warum nicht..dann bin ich auch mit lernen und ausbildung durch:) wär aufjeden fall ma ne idee

    also cuuuuuuuu



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Nathalie - 15.02.2008, 16:50


    Also ich wäre ja jetzt sofort für Urlaub...... gaaaaaaanz weit weg dahin wo es schön warm ist und keiner nervt;-)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    OMA - 15.02.2008, 18:49

    PÄSSE
    Moin zusammen!
    Ich gehe davon aus, dass dies hier ja wohl mehr lesen und evtl. auch mal antworten.
    Also es fehlen seit dem letzten Heimspeil der 2.Herren immer noch die Pässe der Jungs.
    Hier nochmals die Bitte - schaut in Eure Sporttaschen und wer dei Pässe hat, bringe sie bitte bei mir zu Hause oder in der Halle vorbei.
    Danke
    Kathleen



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 15.02.2008, 19:22


    jaaa schön wär es,aber wir haben ja noch nich ma annähernd sommer bzw. sommerurlaub:(



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Dirk - 16.02.2008, 20:55


    Dafür habe ich doch extra den "Schnack-Bereich" eingerichtet. :wink: Da könnt ihr klönen so viel ihr wollt. :n186:

    Damit da auch mal was los ist, habe ich den Thread mal dahin verschoben...



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Nathalie - 17.02.2008, 12:59


    Ja, wenn ich jetzt bei uns in Garten gucke seh ich n Teich der zugefroren ist... son Mist.... und ich hatte mich doch schon so auf Sommer eingestellt :-) Naja, aber ist ja nich mehr lange.... Gott sei Dank



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 17.02.2008, 19:07


    supi dirk jetz haben wir einen gannzz tollen "schnackbereich" :lol: naja udn sonst was war am wochenende so los bei euch?

    morgen is ja leider schon wieder montag..*ätzend*



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Dirk - 17.02.2008, 19:25


    Ka:) hat folgendes geschrieben: supi dirk jetz haben wir einen gannzz tollen "schnackbereich" :lol:

    Ich will ja nix sagen, aber den Schnack-Bereich gib's schon von Anfang an. Es hat ihn aber nie jemand wirklich benutzt.

    Aber das wird sich jetzt ja vielleicht ändern, wo die Aufmerksamkeit doch noch einmal auf diesen Teil des tollen Forums gefallen ist. ;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 17.02.2008, 19:51


    ja siehst du jetzt ist hier wenigstens ma was los=)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 10:06


    ganz genau...aber wegen sommer....heute morgen ist es grau, regnerisch und kalt.:(

    nicht wirklich sommerlich

    und wie müde ich schon wieder bin geht gar nich



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 10:15


    wie war eigentlich dein wochenende ka?

    wart ihr noch im meyers am sam?


    naja werde nun mal meinen aufgaben nach gehen

    schön tag



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Nathalie - 18.02.2008, 11:49


    Zitat: naja udn sonst was war am wochenende so los bei euch?

    Hatten Samstag unser letztes Spiel gegen Embsen 2, haben 3 zu 0 gewonnen hehe.
    War Abends mit Anna, Alena und Julia in Kampen, war nicht so dolle, war nichts los. Aber Tanz-Oma ist schon wieder voll abgegangen mit Sit-ups aufm Boden und so :D



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 12:02


    bissle durch die OMA oder?

    naja und kampen ist sowieso meist nicht so dolle!


    wir hatten auch unser letztes saison spiel und haben immerhin einen satz geholt ;) ^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 18.02.2008, 14:05


    ja waren wir ,war auch echgt gut eigentlich aber du warst ja nich da timo?!'?" also wo warst du den? :(
    und wie war riepe am freitag..?!

    ich bin wieder krank geworden,hab schon überlegt ob ich morgen zuhaus bleib von der arbeit..weil sonst lieg ich am WE flach und das geht ncih,hannover is doch dieses WE angesagt..naja ma sehn

    kampen is doch scheiße aus weihnachten und tanz in den mai;)

    geh nun eben erst ma mittag machen..endlich



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 14:21


    ich war fettich vom v-ball und hatte kein bock...:(

    und riepe war ich auch nicht mehr...

    ist hannover nur ein tag oder ganzes WE?


    ja ich war auch gerade^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 18.02.2008, 15:10


    ohh timo mensch;) hättst ma mitkommen sollen..naja ne anderes ma;) du meintest doch zu mir du warst ncoh in riepe am freitag?!



    habt ihr denn wenigstens gewonnen? ne hannover ist ganzes WE..denk ma wir fahren so gegen 7 los oder 8 am sa und kommen abends am so wieder je nachdem wie wir da abschneiden:-D,war grad mit kaja essen:)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 15:17


    hm ne ich war net in riepe....

    ich denke ihr werdet oberes Mittelfeld landen^^;)

    hats denn geschmekt?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 18.02.2008, 15:22


    naja wohl eher unteres mittelfeld;)ja waren im lims wie immer sehr lecker:D

    hab grad gesehn mic mac macht wieder auf am 01.03...das mal sehr gut..:)vielleicht hält es sich dann ja mal etwas länger als ne halbes jahr:D



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 18.02.2008, 15:36


    (^^)/)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 15:43


    Ich war noch nie da, kann also nicht beurteilen, ob das gut ist ^^

    ja im lims ist echt leckeres essen...und ich hatte nur 2 brote von zu hause... :(

    erstmal schön um 4 feierabend machen...^^ ;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 18.02.2008, 15:48


    ja jeder wie er es verdient:-P dafür hast um 4 schluss..aber das will ich garnicht hören :(
    dafür bin ich mittwoch und fr um 2 bzw. 3 zuhaus:)

    meine pause ist gleich um,also wnsch dir noch eine schöne letzte stunde zum arbeiten:)mach was schönes mit dem resttag;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 15:57


    oO welch angenehmen wortlaute durchschweben mein ohr...^^ ;)

    danke, dir viel spaß beim arbeiten und nen schönen tag noch



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 18.02.2008, 16:23


    OMA wie teuer sind eigentlich neue Pässe??

    ich glaube kaum, dass die sich wieder anfinden...bissle komisch ist das aber schon alles

    und wenn du mal in munster anrufst? und da fragst?

    kümmer dich!^^ ;) ne scherz ...du machst das schon



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 18.02.2008, 19:46


    :lol: ja man kann so viel machen wenn man nachmittags frei hat,das sollte man schon nutzen:)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 10:28


    Ich habe schön geschlafen und dann Manhattan love story geguckt...

    und dannach wieder geschlafen...



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 14:24


    und schon wieder fast ein tag geschafft:)

    bald is wieder WE..



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 14:33


    fast ein tag geschafft???????

    es ist halb 2 ... naja wie mans nimmt...



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 14:36


    ja heut is gut zu tun..da gehn die letzten 3std schnell rum...und nur noch 1 tag arbeiten,weil 2ma schule..also fast geschafft:) :lol:



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 14:43


    oh man ....

    das natürlich blöd jetzt...

    ich will auch schule... naja nur noch 3 tage dann darf ich wieder zur schule



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 14:45


    ohhh so schlimm das prakti?oder ist es eher das sooo lange arbeiten;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 14:49


    ne das prakti is okay aber ... man ist nur mit älteren leutz hier ...es ist nicht so locker wie in der schule...und man muss lange arbeiten... das ist bissle plöd



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 14:57


    tja is halt was anderes als schule;)aber du wirst bestimmt auch froh sein wenn die schule endlich vorbei ist,also ganz vorbei..fand ich zumindest..irgendwann reichts nämlich...



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 15:01


    ja ich denke auch aber im mom will ich lieber zur schule gehen... naja



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 15:03


    joa;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 15:04


    hast du gerade pause?

    oder nix zu tun...



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 15:10


    ne hab doch noch pause..ich hab immer 2std pause von 1-3..einerseits ist das gut so lange aber andererseits hätt ich dafür lieber ne std eher schluss..aber ich hab mich dran gewöhnt..ab undzu fahr ich nach hause inenr pause,hat schon was jaa;)

    und dU?müsst ihr auch berichtsheft/mappe machen für prakti?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 15:17


    ja praktikumsbericht.... :(

    naja ich habe pause meist von 12 bis 13 aber heute habe ich sie verschoben.... weil ich noch kein hunger hatte ...

    gehst du heute zum train?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 15:28


    asoo..ja hingehn tu ich auf jeden fall..weiß nur noch ncih ob ich mitspiele..heut is ja freundschaftsspiel gegen vahrendorf:)

    aber ich bin schlepp mich immer noch mit meiner erkältung rum,werd die irgendwie ncih los..und dann setz ich heut lieber aus und bin dafür am WE fit..keine ahnugn ich entscheid das kurzfristig ob ich mitspiele..



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 15:31


    hm wann ist spiel?

    ich komme dann zugucken^^ ;)

    und werde dir gesellschaft leisten auf der bank



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 19.02.2008, 15:35


    kp ich denk normal so gegen 7 naja vllt eher halb 8 anpfiff..zumindest fahr ich gegn 7 hin:)mach das;) so muss nun noch bissel lernen schreib freitag 2 dicke klausuren..also bis später dann;)

    cuuu



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 19.02.2008, 15:37


    jojo ...man sieht sich ...

    ciao



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 20.02.2008, 10:50


    Also das war ja wohl mal ne pleite....

    ich wette, du hättest den sieg gebracht ka...;)^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 20.02.2008, 14:14


    KAAAAAA wo bist du? :(

    wann fahrt ihr Fr los?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 20.02.2008, 16:34


    soo bin da timo;) hatte doch heute berufsschule und bin eben grad nach haus gekommen:)und hab nun frei:)

    ja das kannst wohl laut sagen...was das gestern war ,geht mal garnicht bei den bezirksmeisterschaften waren wir doch soo gut gegen die:(naja auf jeden fall peinlich :lol: wir fahren doch erst am sa morgen los..so gegen 8 denk ich ma..besprechen wir fr noch ma..

    und bei dir,was da so los???



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 14:02


    timmoo..diesmal bist du aber nicht daaaa :!:



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 14:26


    Soooo....

    mittagspause... am liebsten würde ich jetzt schlafen :D



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 14:29


    na endlich;)frag mich ma...heute is arbeit anstrengend und meine erkältung wird eher schlimmer als besser..ätzend..ich hab auch pause jetzt:)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 14:41


    hmm und ich dachte du bist heute in der schule und schreibst ne klausur???...

    egal, habe wohl mal wieder net richtig zugehört^^ ;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 14:42


    warum bleibst du dann nicht mal ein tag zu hause? wenn es dir nicht gut geht?....

    naja du bist ja alt genug das allein zu entscheiden... und wenn du am WE nicht spielen kannst selber schuld! :(

    ^^;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 14:43


    ohhh timo maann;) morgen bin ich inner schule und schreib die klausuren...da bin ich schon um 13:45 zuhaus:)und dann wochenende endlcih..habr ihr spiel am WE?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 14:45


    noch einen TAg dann bin ich fettich...

    ist aber eigentlich schade, denn ich fands immer ganz lustig mit uns beiden hier so .... :cry:

    ich werde dich vermissen ka :(

    aber ich glaube ich werde drüber hin weg kommen ;)^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 14:47


    ne wir sind durch mit spielen...

    übernächste woche ist noch mal 1 te Herren angesagt für mich und dann ist die saison zu ende

    aber dann kommt bald beachen... ohhhh das wird so geil... ich LLLLLIIIEEEBBBBEEE beachen



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 14:52


    ja toll und mit wem soll ich mich dann hier unterhalten..während der arbeit/pause..ich werd dich glaub ich auch vermissen timo:(
    wird voll langweilig dann hier..
    ;)

    stimmt beachen geht wieder los..wenn dann ma sommer kommt..und wir beachen können:) machen wir saisonabschlussparty?"!!



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 14:55


    hm noch ist nix geplant... bei magnum wird der aufstieg der ersten gefeiert, falls die aufsteigen...vllt kann man sich da mit ein nisten...und wenn nicht dann organisieren wir einfach eine... der beachplatz ist doch eh immer frei und bier und würstchen kaufen können wir auch

    weißt du ob die gewonnen haben am letzten wochenende?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 15:01


    aber nur wenn das wetter einigermaßen ist;) nee die haben 3:2 verloren..war wohl überhaupt nciht gut das spiel ,soweit ich gehört habe..aber der aufstieg steht fest bei denen..ich weiß jetz übrigens was du meintest das wir im kuhstall feiern sollen unsren birthday..wusst garncih das man den so mieten kann für feiern


    guck schon seite 5;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 15:03


    oh man kaum bin ich nicht dabei verlieren die.... das plöd...
    naja schon ?? erst seite 5...guck mal das damen forum an...
    aber irgendwann schaffen wir das auch!



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 15:08


    ja irgendwann schaffen wir das bestimmt.. :D wenigstens is hier ma was los auf der HP..gehst morgen zum train?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 15:13


    ja alleine schon um dich zu sehen ;) :D ^^...immerhin kann ich dich das ganze wochenende nicht sehen....

    ich werde dich sam-abend mal anrufen wie es bis dahin gelaufen ist ;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 15:20


    und ihr anderen ...es is euch auch erlaubt ein paar nette zeilen hier rein zu schreiben... sieht ein bisschen trist aus, wenn da immer steht: ka ; timothy ; ka ; timothy ; timothy...usw

    also nun mal los keine scheu wir nehmen gerne neue leute bei uns auf... =)

    ka ist nach außen hin vllt ein bisschen böse, aber im inneren ist sie ganz lieeeeb....^^ ;)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 15:23


    ohhh timo du bist ja sooo lieb und nett zu mir,find ich gut:);)

    jop mach das mal..dann erzähl ich dir hoffentlich das wir super erfolg gehabt haben:D und abends dann hannover unsicher machen..;)

    3std noch..dann feierabend..



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 15:27


    hm hannover... da kenn ich mich gar nicht aus...

    weißt du , ob da party geht?


    3? hm was hälst du von 1 1/2 ? also ich mag das 2te =)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 15:32


    davon halte ich nichts:-P

    klar geht in hannover party..wr zwar noch nie da aber da gibts doch überall bar's kneipn und so was...keine ahnung mal sehn was der tag bzw der abend da bringt oder magnum vor hat..



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 21.02.2008, 15:43


    Mir fällt nix mehr ein ... und deine pause ist eh gleich zu ende...

    also ich wünsch dir morgen viel glück und ...vllt sieht man sich beim training...

    schönen tag noch



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 21.02.2008, 15:47


    richtig ,chef kommt acuh gleich..wünsch dir auch noch einen schönen tag..wir sehn uns..^^



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 25.02.2008, 15:40


    naa toll...jetzt geht dieses thema voll unter hier,nix is mehr los hier;)was habt ihr den so schönes am WE gemacht @ all?!:D



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Nathalie - 25.02.2008, 15:51


    Hmmm nichts besonderes.... war in HH bei ner Freundin... war ganz lustig. Und hab den Mädels die Daumen für Hannover gedrückt ;-)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 25.02.2008, 17:54


    so dann muss der meister wohl mal wieder ran....^^

    wie lief dein WE ka? wie vielter seid ihr geworden?

    habe dich vergessen anzurufen :( tut mir leid... verzeihst du mir?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 25.02.2008, 19:37


    jaa sehr gut das du die daumen gedrückt hast:)hat zwar niocht sooo viel gebracht,aber immerhin nicht letzter und gegen ahlerstedt 2 :0 gewonnen;)

    ausnahmsweise verzeih ich dir mal timo;)wochenende war anstrengend aber gut..hotel war auch toll..wir hatten alle unseren spaß glaub ich;) wir sind elfter geworden..aber wir waren wenigstens dabei:)



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 28.02.2008, 14:22


    noch 1 tag dann is wieder Wochenende:) man freu ich mich drauf..ein wochenende mal ganz ohne volleyball:)

    naja und sonst so`?



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Timothy - 29.02.2008, 17:28


    joa so dann haben wir wohl mal wieder WOCHENENDE......ooooohhhhhh yeah!!!

    ...was liegt an: heute abend riepe rocken und morgen (meyers) oder so!



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 01.03.2008, 14:50


    wasn mit mic mac heute??da is große neueröffnung,das wird bestimmt richtig voll werden...lass doch ma da alle hin mit paar leuten..hat wer lust??



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Ka:) - 17.03.2008, 15:26


    mennnschh hier geht ja garnichts mehr.. :lol:



    Re: Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen

    Nathalie - 17.03.2008, 15:42


    Sind ja auch Ferien.... da sind alle so voll, das sie nich mehr in der Lage sind was zu schreiben.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Volleyball-Tostedt.de

    HALLE MUSS MAL VOLL - gepostet von Maul am Freitag 20.07.2007
    Ich eröffne die Runde für die Damen mal :o) - gepostet von Stini am Samstag 24.03.2007
    Planung delmenhorst - gepostet von Maul am Dienstag 06.03.2007
    Volleyball-Weihnachtsfeier 2007 - gepostet von Dirk am Sonntag 18.11.2007
    Bilder werden in der Galerie nicht angezeigt - gepostet von Dirk am Donnerstag 22.02.2007
    Schlaumayern - gepostet von Zecko am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein thread nur zum raschen - ka ist willkommen"

    Grillparty Kinderheim - martin (Samstag 22.09.2007)
    kinderheim - Gothiclady (Montag 29.08.2005)
    Kinderheim - Sandra (Sonntag 09.07.2006)
    Das Kinderheim - LiL*Lisz (Sonntag 07.01.2007)
    Normaler Tag im Kinderheim - Christina (Montag 27.03.2006)
    Kinderheim - theres (Dienstag 21.03.2006)
    Kinderheim - F I S H I (Samstag 11.06.2005)
    kinderheim - April (Sonntag 18.09.2005)
    Mofa fürs Kinderheim - martin (Montag 22.01.2007)
    Bewerbung von Cara - Anonymous (Freitag 02.03.2012)