ist das navyblue?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ist das navyblue?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - majou - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ist das navyblue?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ist das navyblue?"

    Re: ist das navyblue?

    Schweizerin - 19.05.2008, 16:22

    ist das navyblue?
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Little-Sweet-Sushi-Aktuell-Neu-GG-L_W0QQitemZ230253306473QQihZ013QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: ist das navyblue?

    majou - 19.05.2008, 16:25


    da es die sweet sushi ist: bluke/skywalker! :mrgreen:



    Re: ist das navyblue?

    Schlumpfenhexe - 19.05.2008, 16:26


    wenns die Sweet Sushi ist - also das Kids Modell - dann ist das Bluke/Skywalker, entsträche also navy/blue :wink: von der Größe aufm Foto her würde ich auf das Kindermodell tippen :wink:



    Re: ist das navyblue?

    Schweizerin - 19.05.2008, 16:35


    dankeschön! Ja, super. Dann weiss ich Bescheid. Sah jetzt eben doch heller aus als blue skywalker und war verunsichert! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    läden die noch canvas taschen haben????? - gepostet von flugjusmaus0511 am Mittwoch 19.09.2007
    Beautycase von Samsonite - gepostet von Seewoelfin am Dienstag 22.05.2007
    Wat is dat denn ?? Man beachte den Text !! - gepostet von couch-baer am Donnerstag 03.05.2007
    School sucks - gepostet von zwilliF am Dienstag 15.01.2008
    Welche Tasche für welchen Zweck? - gepostet von Gewitterwoelkchen am Donnerstag 01.02.2007
    Foto von magnetic/vulcanic? - gepostet von Taschenjunkie am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ist das navyblue?"

    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    Freizeit SS 06??? - LenchenSeidler (Freitag 10.03.2006)
    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Was macht ihr in eurer Freizeit? - xdanie007 (Dienstag 29.05.2007)
    OMG manche wissn echt nicht was tun in ihrer Freizeit - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Für alle, die nicht wissen, wohin mit ihrer Freizeit... :) - Kiki (Mittwoch 31.01.2007)
    Andalusier-Freizeit-VRH - Karina (Freitag 30.09.2005)
    Freizeit - Manuel (Samstag 24.12.2005)
    was die Russen mit ihrer Freizeit anstellen! - Leshiy (Samstag 20.05.2006)