Stellt hier die Foto´s ein!

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Stellt hier die Foto´s ein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: staffimaus - BobbyMarley - Birgit und Josie - Ambur - Bips - Eve_Pablo
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Stellt hier die Foto´s für den Wettbewerb ein!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stellt hier die Foto´s ein!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stellt hier die Foto´s ein!"

    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    staffimaus - 18.12.2007, 15:12

    Stellt hier die Foto´s ein!
    Stellt hier bitte die Foto´s für den Wettbewerb ein, sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die tollen Bilder! ;)



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    BobbyMarley - 22.01.2008, 22:39

    flying Puli
    klappt net :oops:

    geht Hier nur das Lahma... Imageshack??



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Birgit und Josie - 22.01.2008, 23:31


    Uli, versuch es mal über den Direktlink im Imageshack, dann klappt es auch. ;)



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Ambur - 29.01.2008, 13:49


    Schau euch den verrückten Hund an :big_rofl





    So macht er es sich immer gemütlich :big_haha



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Bips - 29.01.2008, 14:39


    Man sieht: der Herr verstehts zu genießen!

    :big_sonnen :big_faulenz :big_baden

    LG
    Bips



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    staffimaus - 29.01.2008, 15:42


    @Uli Über Imagehack geht es ganz einfach. Wie es genau geht, schaue bitte unter der Bildergalerie "Foto´s von Euch", dort steht die genaue Erläuterung wie es funktioniert :big_ok

    @Andreas Die Bilder sind ja cool :big_grins, ist ja ein richtiger Faulpelz Dein Ambur :big_sleep


    @all Wenn genug Bilder hier eingestellt wurden wird eine Abstimmung gemacht ;), also fleißig einstellen!



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 22:29


    Nö Biggi, Ambur ist kein Faulpelz, im Gegenteil. Er ist ein absolut Spielsüchtiger Retriever, grins.
    Die Bilder sind aber wirklich cool, die Andi da eingestellt hat.
    So wie ich Ambur kenne liegt er nur so da, wenn er wirklich ausgepowerd ist. ;)



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    staffimaus - 30.01.2008, 13:57


    Auf den Foto´s sieht es aber ein wenig so aus :big_aetsch!



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Birgit und Josie - 30.01.2008, 21:47


    Ich kann es dir ja sagen weil ich Ambur kenne. :D



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    staffimaus - 31.01.2008, 01:23


    Meine ja auch nur die Foto´s und nicht Ambur persönlich :big_aetsch :big_grins

    Die Foto´s sind jedenfalls klasse!!!!! :big_herz



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Ambur - 31.01.2008, 21:39


    Ja Ambur ist schon ein Fotogener Hund :big_zunge , ich Fotografiere in auch gerne da er so viele Gesichter hat, er ist fast ein keiner Schauspieler :big_sonne



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    staffimaus - 31.01.2008, 21:58


    Finde ich top, Andreas :big_ok!



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Birgit und Josie - 31.01.2008, 22:17


    Stimmt Andreas, so einen Hund wie Ambur gibt es wirklich nur einmal. Er ist schon ein Phänomen. Clown vorm Herrn, spielsüchtig bis der Arzt kommt und einfach freundlich zu Mensch und Tier.
    Da hast du wirklich einen wahren Glücksgriff getan, auch wenn das die Vorbesitzer nicht so gesehen haben. :big_grins



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    staffimaus - 31.01.2008, 22:26


    Wenn Birgit dies sagt, ist das sicherlich das schönste Kompliment



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Ambur - 31.01.2008, 22:27


    Ich kann froh sei das die keine Ahnung von Hunden hatte, sonst hätte ich Ambur nie bekommen :big_atsch
    auch bei dir muss ich, mich bedanken wenn Du nicht so nett gewesen wehrst und die VK noch gemacht hättest wer weis was aus Ambur geworden wehre DANKE noch mal :big_kiss



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Birgit und Josie - 31.01.2008, 22:30


    Keine Ursache, das habe ich doch gerne gemacht und für Ambur war es genau die richtige Entscheidung. :big_give5



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Eve_Pablo - 04.02.2008, 09:56


    @ Andreas

    Ambur ist echt der Knaller. Aber wie soll man auch von einem schönen Hund schlechte Fotos machen :big_rofl1

    Mal sehen, ob ich da mit Pablo mithalten kann



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Ambur - 04.02.2008, 18:17


    Da haste woll recht, das Bild von Pablo ist aber auch zum schissen :big_hihi1



    Re: Stellt hier die Foto´s ein!

    Birgit und Josie - 04.02.2008, 21:58


    Das Bild ist wirklich der Hammer, das solltest du dir rahmen lassen. :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Vorstellung Birgit und Josie - gepostet von Birgit und Josie am Mittwoch 12.12.2007
    Stellt hier die Foto´s ein! - gepostet von staffimaus am Dienstag 18.12.2007
    Josie, unsere Bordermixhündin - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stellt hier die Foto´s ein!"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Mozev stellt sich vor.^^ - Mozev (Montag 20.02.2006)