Ja oder Nein?

EVOLUTION & DÉBUT: Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Ja oder Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Dion McGregor - George Weasley - Gideon Levis
  • Forum: EVOLUTION & DÉBUT: Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Forum zum Hogwarts-RPG auf animexx.de
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja oder Nein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja oder Nein?"

    Re: Ja oder Nein?

    Draco Malfoy - 05.03.2008, 19:53

    Ja oder Nein?
    Bist du für ein Treffen der RPGler (in real, nech? xD) oder dagegen? Warum nicht, warum schon? Bitte schreibt hier drunter eine kurze Begründung.

    Also ich wäre generell schon mal dafür, weil ich euch gern alle in real kennenlernen möchte. :D



    Re: Ja oder Nein?

    Dion McGregor - 05.03.2008, 21:11


    Ich bin ebenfalls für ein Treffen der User aus den beiden RPGs. Ich denke ein Treffen könnte ganz interessant und lustig werden und so hat jeder die Chance den Spieler mit dem er sicher schon oft gespielt hat eben auch auf einer anderen Art kennen zu lernen. Möglicherweise, hat man eben die Person hinter den Bildschirm ganz anders im Kopf als man dann heraus findet. Ebenso denke ich schweißt ein Teffen eine bereits bestehende Gruppe viel eher zusammen als wenn man sich täglich oder fast täglich nur per drücken weniger Tasten unterhaltet. |D
    Ich wäre jedenfalls vollkommen dafür *Fahne schwenk* XD



    Re: Ja oder Nein?

    George Weasley - 07.03.2008, 16:40


    Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen, ich bin auch dafür! XD



    Re: Ja oder Nein?

    Gideon Levis - 19.03.2008, 23:51


    Also ich wäre auf jedenfall dafür.
    Das einzige Problem wäre zwar dier ort und der abstand zwischen allen, aber so rein theoretisch...
    ich hab euch nämlich alle total gern ;__; da ist es irgendwo doof, immer nur *knuddelt den und jenen* zu schreiben...
    *knuddelbedürftig ist v.v*
    ähäm...
    naja, um noch ein bisschen konstruktiver zu sein, als meine eigenen bedürfnisse offen zu stellen, ich fände es einfach cool, mal mitzubekommen, wie ihr so im real life seit, und auserdem wäre es viel interessanter, euch gegenüberzustehen, als nur vor dem monitor eure nicknames anzusehen...



    Re: Ja oder Nein?

    George Weasley - 20.03.2008, 02:21


    Also ich find meinen Nickname ja wunderschön und außerdem hass ich euch sowieso alle. Ne Spaß, natürlich hat der kleine Fred (hier natürlich Gideon, aber ich stimmt doch keinen Slytherins zu) oder um es neutral zu halten, hat die kleine Sandra recht. Hab ich das schon mal weiter oben gesagt? Ne, da hab ich nur zugestimmt. Oh mann ich hab jetzt schon wieder nur zugestimmt. Ich glaub das wird jetzt mein Hobby, ich stimm allem zu, was hier drin steht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EVOLUTION & DÉBUT: Hogwarts

    Eure Ferien - gepostet von Draco Malfoy am Mittwoch 05.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ja oder Nein?"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)