EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08"

    Re: EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08

    Bob Holly - 01. März 2008, 02:16

    EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08
    Hardcore Television #103


    Und auch diese Ausgabe beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody. Nachdem das Eröffnungsvideo gezeigt wurde sind auch schon die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas im Bild!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television. Letzte Woche gab es einiges zu betrachten und heute führen wir einiges weiter!

    Shane Douglas: Zum einen steht eine Vertragsunterzeichnung von Raven und Kevin Thorn an und ein Worker muss uns heute Abend verlassen, Sabu oder Muhammed Hassan!

    Joey Styles: Ich habe meinen Favoriten diesbezüglich, aber bilden sie sich ihre eigene Meinung, bitteschön.


    Match 1 – Opener:

    Single Match
    Robbie McAllister vs. Rico Constantino

    Rico muss nun einmal gegen jemanden antreten, der erheblich schwerer als er selbst ist. So geht er mit Robbie in den Lock Up, doch der Schotte stemmt ihn einfach hoch. Jedoch kann Rico geschickt kontern und zwar in einen Tornado DDT. Rico steht auf und fährt sich über die Koteletten und macht seine Pose und die Fans jubeln ihm zu. Rico verpasst Robbie einen Elbow Drop und zieht den Highlander dann hoch. Es oll ein Suplex folgen, doch Robbie ist für Rico etwas zu groß, dass Robbie kontert und Rico in den Magen tritt. Es soll nun eine Powerbomb folgen, doch in der Luft kontert Rico in den Hurricanarana. Robbie ist verwirrt und steht wieder auf, doch er wird sofort wieder von einem Spinning Heel Kick umgerammt und Rico steigt auf den Turnbuckle. Dort folgt noch einmal die Pose von ihm und der Moonsault erfolgt und bringt den Sieg.

    Winner via Pinfall - Rico


    Wir sehen ein Video über den bisherigen Verlauf des Ladder to Jerusalem Tournaments, in dem es um einen Written Contract geht. Und zwar ist erst Roadkill rausgeflogen, dann Tony Mamaluke und nun sind noch Hollywood Nova und Gary Wolfe verblieben. Wann das genaue Finale stattfinden wird ist noch unklar, doch vorher werden sich beide noch in der Hauptshow der EWA zeigen dürfen.


    Match 2:

    Singles Match
    WTTC Stevie Richards vs. Balls Mahoney

    Die eine Hälfte der Tag Team Champions muss sich nun gegen Balls Mahoney behaupten. Die beiden beginnen mit einem Lock Up, doch Stevie kann diesen gewinnen und nimmt Balls in den Headlock und schleudert ihn mit dem Takedown zu Boden. Balls kann jedoch wieder hochkommen und verpasst Stevie einen Back Suplex. Balls kommt wieder hoch und rennt in die Seile um einen Elbow anzubringen, doch Stevie rollt sich weg, dass Balls ins Leere springt. Stevie steht wieder und auch Balls kommt wieder auf die Beine. Schließlich setzt Balls zu seiner Schlagkombination an, doch bereits beim zweiten Schlag weicht Stevie aus und rennt in die Seile und kommt mit einer Flying Clotheline zurück und haut Balls um. Beide liegen am Boden, kommen aber wieder hoch. Stevie verpasst Balls den Atomic Drop und schickt Balls mit der Clotheline zu Boden. Stevie steigt auf den Turnbuckle und zeigt den Diving Elbow Drop und macht sich warm. Doch Balls steht zu schnell wieder auf, dass der Stevie T folgt und erst dann stellt sich Stevie in die Ringecke und stampft mit dem Fuß auf und wartet bis Balls wieder hochkommt. Es folgt der Stevie Kick! Das Cover hinterher und das Match ist beendet.

    Winner via Pinfall – Stevie Richards


    Wir befinden uns Backstage wo sich Test und Rhino aufhalten. Sie sind sehr motiviert, da sie in der letzten Woche Hassan und Sabu geschlagen haben und klopfen an die Tür von 50% GM Steve Austin. Der bittet beide herein und fragt was sie wollen. Rhino meint, dass er und Test einen Shot auf die Tag Titles haben wollen und das sie diesen verdient haben, haben sie wohl bewiesen. Austin meint daraufhin, dass sie jegliche Chance auf den Titel bisher nicht genutzt hätten, aber Austin ist heute gut aufgelegt und gibt den beiden eine Chance. Doch dafür müssen sie zunächst ein anderes Team besiegen, in der nächsten Woche gibt es ein No. 1 Contendership Match zwischen Rhino und Test sowie Sandman und einem Partner, der bis dato nicht bekannt ist.


    Wir schalten über eine Überwachungskamera in den Toiletten, wie sich Jonathan Coachman etwas erleichtert. Danach geht er an das Waschbecken, dreht dies aber zu sehr auf, dass seine Hose total nass gespritzt wird. Coachflucht und versucht alles trocken zu wischen, doch irgendwie gelingt es ihm nicht ganz. Kaum draußen sehen wir ihn in normaler Kamera Perspektive, wie er weiterhin versucht die Hose trocken zu bekommen. Plötzlich steht vor ihm ein großer Mann, en alle kennen. Es ist Ron Simmons, der Coach auf seine Hose schaut und seinen Augen kaum trauen kann. Coach versucht sich zu erklären, doch bevor er wirklich einen Satz hervorbringen kann spürt er das DAMN! Und Simmons geht aus dem Bild, während Coach weiter rumstottert.


    Match 3:

    Singles Match
    Bubba Ray Dudley vs. Zandig

    Das dritte Match des Abend beginnt mal nicht mit einem Lock Up, sondern beide gehen sofort in die Vollen und zeigen einen Schlagabtausch, doch Zandig beendet diesen vorläufig durch einen Tritt in den Magen von Balls und schickt den Dudley Boy zu Boden. Dort folgen weitere Schläge, bis der Referee Zandig von weiterem zurückhält. Zandig feiert sich selbst unter dem Heat der Fans während Bubba zurück auf die Beine kommt. Zandig wendet sich ihm wieder zu, doch Bubba hält ihn mit einem Schlag von sich fern und bringt eine Clotheline an. Zandig kommt wieder hoch, doch Bubba Ray zeigt erneut eine Clotheline. Zandig kommt wieder hoch, muss aber jetzt einen DDT einstecken. Bubba feiert, aber auch die Reaktionen auf ihn sind nicht gerade prächtig. Schließlich zieht er Zandig wieder hoch und schickt ihn in die Ringecke und setzt dort eine Clotheline hinein an, die auch trifft. Zandig fällt ihn die Ringecke und Bubba Ray versucht es mit einem Stretch gegen Zandig, doch der Ultra Violent Player kommt in die Seile, dass Bubba den Griff lösen muss, jedoch erst während des Anzählens. Zandig kämpft sich wieder hoch, während Bubba Ray die Pose zur Bubba Bomb macht. Zandig dreht sich zu ihm und der Tritt folgt auch und auch die Bubba Bomb geht vorschriftsmäßig durch. Doch als Bubba zum Pinfall ansetzen möchte stürmt etwas zum Ring. Es ist erneut der maskierte Typ, doch Bubba bemerkt ihn diesmal und tritt dem maskierten Typen in den Magen, doch der maskierte Typ kontert eine Bubba Bomb mit einem Schlag woraufhin der Referee das Match abbricht. Doch als der maskierte Typ selbst zu Manövern ansetzen möchte verpasst ihm Bubba Ray einen Bubba Cutter und legt den Feind flach.

    Winner via Disqualification – Bubba Ray Dudley


    Bubba Ray hört nun das Ergebnis und ist nicht zufrieden, doch er geht zum maskierten Typ hin und geht ihm an die Klamotten. Erstmal zieht er dessen Handschuhe aus und es ist ein dunkelhäutiger Typ. Nun zieht er die Maske ab und man erkennt… … … D-Von Dudley! Bubba Ray ist entsetzt und kann nicht glauben was er sieht. Er schleudert die Maske weg und geht wütend Backstage, aber auch sehr nachdenklich.


    Es ertönt das Theme von “Y2J” Chris Jericho und wie wir an der Dekoration im Ring sehen können ist nun Zeit für das Highlite Reel. Jericho begrüßt die Fans in Greenville, wofür er Cheap Pops erntet diese aber gleich wieder verliert als er Greenville als Stadt der Baustellen beleidigt. Jedenfalls begrüßt er seinen heutigen Gast und dieser ist der Television Champion Tommy Dreamer. Der kommt unter Jubel in den Ring und wird von Jericho gefragt wie man sich als 2. Klassiger Champion fühlt. Tommy meint, dass er sich als zweitklassiger Champion besser fühlt als ein Champion, der immer nur so tut als wäre er der Champion, obwohl er seine Chancen immer nicht richtig nutzen kann. Jericho nickt und meint zu Tommy, dass er ja beweisen könne, dass er als Champion der zweiten Klasse einem Ex Champion der ersten Klasse gewachsen ist. Tommy meint, dass er dies gerne machen würde, nur welchen Ex Champion der ersten Klasse würde Jericho denn meinen, fragt Tommy. Jericho muss nun bereits den zweiten Konter von Tommy einstecken und meint darauf, dass Tommy nicht so große Töne spucken soll, sondern lieber Beweise liefern soll, dass er des Televsision Titles würdig ist. Tommy sagt zu Jericho, dass er gerne ein Match um den Titel haben könne, doch dafür müsse er sich zunächst gegen die anderen potentiellen Kandidaten auf den Titel durchsetzen. Jericho will Namen wissen und Tommy nennt ihm diese: Masato Tanaka, Al Snow und Balls Mahoney. Nächste Woche gibt es also ein No. 1 Contendermatch um den TV Titel mit den genannten drei und Jericho. Der Gewinner reist gegen Tommy zu Hellfire in Heaven. Das Highlite Reel ist damit beendet.


    Match 4:

    Looser Leaves EWA
    Extreme Rulez Match
    Sabu vs. Muhammed Hassan

    Als Hassan bereits im Ring ist stürmt sein Gegner in Form von Sabu hinterher und hat direkt einen Stuhl dabei. Kaum angekommen ertönt die Ringglocke und Sabu schleudert den Stuhl auf Hassan, doch der kann den Stuhl gerade noch abwehren. Der Stuhl liegt auf dem Boden und Hassan möchte diesen aufheben, doch da fliegt Sabu bereits mit einem Front Dropkick heran und erwischt Hassan im Gesicht. Muhammed fällt auf die Matte und sofort stürzt sich Sabu auf ihn. Er nimmt den Stuhl und rammt diesen in Hassans Hals, dass dieser zu röcheln beginnt. Sabu steht wieder auf und hat die klare Dominanz. Er stellt nun den Stuhl auf und setzt an zum Triple Jump Moonsault, doch wie es der Zufall nun mal so will upfucked Sabu diesen Move und fällt vom Seil zurück. Hassan stützt sich derweil am Stuhl wieder ab und kommt wieder hoch und grinst während er seine Pose macht. Er nimmt sich den Stuhl und schleudert diesen in die Ringecke und zieht Sabu wieder hoch. Er verpasst ihm einen Bodyslam und setzt einen Leg Drop nach. Nun wickelt er das Tuch von Sabus Hüfte ab und würgt ihn damit. Schließlich fühlt sich Hassan sicher und macht die Pose das Match zu beenden und möchte zum Cobra Clutch ansetzen. Doch kaum steht Sabu wieder entwischt dieser dem Griff und verpasst Hassan einen Dropkick. Der tut zwar nur halbe Wirkung, doch es reicht aus sich den Stuhl wieder zu holen und Hassan damit niederzuschlagen. Sabu steigt nun samt Stuhl auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Arabian Face Buster heran, doch da Hassan auf dem Bauch liegt erwischt Sabu den Rücken, dass der Stuhl parat liegt und Sabu den Camel Clutch ansetzt und Hassan in die Bewusstlosigkeit zwingt.

    Winner via Knockout – Sabu


    Es ertönt das Theme von Kevin Thorn und dieser kommt mit seinem Manager James Mitchell zum Ring. Dort angekommen erlischt das Licht bis auf einige Strahler und das Theme „End of Everything“ von Stereomud ertönt und dies bedeutet, dass der World Champion kommt. So schreitet Raven auch zum Ring, doch hinter ihm geht ein Mann mitleren Alters, der auf seiner Schulter, die künstlich durch das Gewand verlängert ist, einen Raben. In den Händen hält der Mysteriös wirkende Mann ein Pergament und ein Messer. Durch Ringsprecher Stephen DeAngelis erfahren wir nun, dass es sich bei dem Mann um einen gewissen Vincent Raven handelt, der als „Rabenvater“ vorgestellt wird. Im Ring ergreift Raven das Wort und meint zu Mitchell und Thorn, dass er nun hier sei um das Dokument zu unterschreiben welches besagt, dass die beiden bei Hellfire in Heaven im brutalen Dark Chest of Wonders aufeinander treffen und sollte Thorn nicht zum Match erscheinen, wird er gekündigt. Plötzlich tritt Vincent Raven näher an den World Champion heran und flüstert ihm etwas ins Ohr, doch die Sprache ist sehr komisch und einem uneingeweihten unbekannt. World Champion Raven nickt und bittet Vincent in die Mitte des Ringes. Er rollt das Pergament auf, auf dem handschriftlich die besagte Regel festgehalten ist. Nun nimmt er das Messer und nimmt Ravens Hand um ihm einen kurzen Schnitt in den Finger zu ziehen und lässt Raven „unterschreiben“. Nun geht er zu Thorn, der doch sehr skeptisch ist, doch Mitchell weist Thorn an seine Hand hinzuhalten, so sticht Vincent auch in Thorns Finger und lässt ihn damit unterschreiben. EWA Champion Raven meint nun zu Mitchell und Thorn, dass die Sache besiegelt ist und das Match stattfinden kann, doch um eindrücklicher zu werden, wird Vincent Raven nun auf das Pergament einen Fluch ablegen, dass derjenige, der nach dem Ringgong nicht im Dark Chest of Winders ist, unerträgliche Schmerzen erleiden muss. Der Fluch hört auf zu wirken, sobald die Ringglocke das Match schließt. Vincent spricht nun eine unheimlich klingende Formel in seiner geheimnisvollen Sprache und nickt, als er fertig ist und verlässt mit Raven die Halle, während Mitchell Thorn beruhigen muss, da dieser sichtlich angespannt wirkt.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Title
    Triple Threat Match
    WTTC Nigel McGuinness vs. WLC Tajiri vs. WTVC Tommy Dreamer

    Das Match beginnt damit, dass Nigel McGuinness sich erstmal aus dem Ring begibt und Tajiri auf Tommy Dreamer losgeht. Doch Dreamer fängt den Luchadore Champion sofort ab und zeigt einen Armdrag. Der Referee zählt derweil McGuinness aus, doch der rollt sich nur kurz in den Ring und danach wieder heraus. Derweil hat Tommy Tajiri in die Ringecke buchsiert und verpasst ihm einige Chops, doch Tajiri weicht einem aus und hievt Tommy über die Seile und setzt zur Tarantula an. Der Referee ist nun so Tommy und Tajiri zugewandt, dass er McGuinness vergisst, der es sich außerhalb des Ringes gemütlich macht und sich eine grinst. Schließlich löst der Referee den Griff und Tajiri feiert ein wenig unter den Pops der Fans und wartet bis Tommy wieder aufsteht und möchte dann einen Buzzaw Kick ansetzen, doch Tommy weicht diesem aus und zeigt Tajiri eine Clotheline, dass beide zu Boden gehen. Nun wittert McGuinness seine Chance und kommt in den Ring gestürmt und zieht Tajiri hoch um ihn in die Seile zu schleudern und ihn dann mit einem Backbreaker abzufangen. McGuinness grinst weiter und geht zu Tommy. Er zieht ihn hoch und setzt einen Suplex an, doch in der Luft verlässt ihn die Balance und Tommy kommt zurück auf den Boden und verpasst McGuinness seinerseits einen Suplex. Tommy steht wieder auf, spreizt die Arme und schreit laut, dass die Fans ihm zujubeln. Tajiri steht jedoch ebenfalls wieder und möchte auf Tommy losgehen, doch der fängt den Japaner mit einem Samoan Drop ab. Auch McGuinness steht wieder und rennt geradewegs in den Dreamer Driver hinein. Tommy setzt das Cover bei McGuinness an und dieses Match findet sein Ende.

    Winner via Pinfall – Tommy Dreamer


    Ein Video zeigt wie der unheimliche Dark Chest of Wonders angefertigt wird. Der Stahl wird zusammengeschweißt und ein großes Konstrukt ergibt sich mit der Zeit. Ein Investment der größeren Ordnung wird hier gemacht um ein Match abzuliefern, dass die EWA vielleicht verändern wird.


    Vor dem heutigen Mainevent kommt Bob „Hardcore“ Holly zum Ring und feiert mit den Fans. Als diese sich beruhigt haben spricht er los. Er meint, dass Finley zu ihm kommen soll. So ertönt das Theme es Irish Bruisers und dieser kommt zu Holly in den Ring. Holly meint nun zu Finley, dass es langsam Zeit wird diese Fehde zu beenden. Finlay wird hellhörig und fragt warum. Holly antwortet, dass die beiden doch gar nicht mehr wissen worum es hierum eigentlich geht. Finlay nickt und meint, dass Holly Recht habe. Holly bietet Finlay nun seine Hand an. Finlay wirkt etwas skeptisch, greift dann jedoch Hollys Hand und beide umarmen sich. Holly bedankt sich eine Weile bei Finlay und sie beide feiern miteinander. Holly möchte nun den Ring verlassen und ist dabei mit den Fans am feiern, dass er nicht bemerkt, wie Finlay seinen Gürtel abschnallt und hinter Holly hergeht und ihn plötzlich anfängt zu würgen. Finlay zieht Holly wieder in den Ring und setzt dort weitere Schläge nach und prügelt Holly durch den Ring. Schließlich folgt das Celtic Cross und Finlay nimmt sich das Mikro und meint zu Holly, dass es ihm egal sei warum er gegen Holly kämpft, doch die Tatsache ist, dass er es liebt zu kämpfen und dafür benötigt er keinen Grund! Holly liegt halb ohne Bewusstsein am Boden, während Finlay noch einmal Nachtritt, seinen Gürtel nimmt und die Halle verlässt, während Offizielle Holly versorgen.


    Match 6 – Mainevent:

    Singles Match
    Kevin Thorn (w. James Mitchell) vs. Rob Van Dam

    Van Dam schaut misstrauisch zu Mitchell hinüber, der jedoch signalisiert lediglich hier am Ring zu stehen. Schließlich beginnt das Match und RVD hat sich kaum zu Thorn gedreht, da geht dieser bereits mit Schlägen auf Mr. PPV los. Es folgt der Irish Whip und RVD wird direkt aus den Seilen mit einem Shoulder Block abgefangen. Thorn zieht Rob wieder hoch und möchte ihm einen Pumphandle Slam verpassen, doch RVD rollt sich nach hinten weg und zieht Thorn in den School Boy Pin, doch Thorn bleibt Standhaft und möchte Rob wegtreten, doch der weicht gerade noch einmal aus. Doch nun, als Thorn wieder auf Rob losgehen möchte, verpasst dieser ihm einen Kick und rennt in die Seile und haut Thorn mit einem Spinning Heel Kick um. Es folgen die R-V-D Chants und Rob geht in die Seile und zeigt erfolgreich den Rolling Thunder. Rob möchte das Match bereits beenden und steigt auf den Turnbuckle, doch falsch gedacht, denn Thorn steht bereits wieder und schnappt sich Rob, der auf dem Turnbuckle steht und schleudert ihn zurück in die Ringmitte und lässt direkt zwei weitere Elbows folgen. Thorn schaut zu Mitchell, der nun „Vengeance“ fordert, also zieht Thorn RVD hoch und setzt zu seiner Sitting Powerbomb an, doch RVD wandelt den Move auf einmal in einen Hurricanarana. Thorn ist etwas verwirrt und steht wieder auf, während RVD ihm weitere Schläge verpasst und Thorn dann in die Ringecke schleudert und dort den Monkey Flip bei dem deutlich größeren Thorn anbringt. RVD setzt erneut seine Pop bringenden Chants an und steigt auf den Turnbuckle, doch auf einmal steht James Mitchell auf dem Apron und lenkt RVD ab, indem er wild mit seinem Spazierstock herumwedelt. Der Referee bemerkt dies und schickt Mitchell vom Apron, doch RVD ist derweil abgelenkt, dass Thorn wieder steht und ihn vom Turnbuckle aus einen Schlag verpasst und dann vom zweiten Ringseil aus eine Cruzifix Powerbomb verpasst. Es folgt der Pinfall und der Mainevent ist gelaufen.

    Winner via Pinfall – Kevn Thorn


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Thorn ist eine echt Kampfmaschine und Mitchell ein wirklich einsatzbereiter Manager!

    Shane Douglas: Nun gut, Thorn hat sein Match und wohl will er seinen Frust abbauen, die er durch Raven und seinen Freund hat.

    Joey Styles: Nebenbei, wer ist das eigentlich? Sehr mysteriös… doch irgendwie sehr passend. Jetzt spielen beide mit gleichen Karten! Na ja, wir haben keine Zeit mehr, also bis nächste Woche!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08

    Legend-Killer - 08. März 2008, 04:37


    Audienz: 28.500 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 655.500 €
    Merchandising: 14.500 €
    Gesamt: 670.000 €

    Fanaussagen:
    "Lol, Coach hat sich nass gemacht. ^^"
    "Gerade noch bei Pro7 und jetzt schon in der EWA, so schnell kanns gehen. ^^"
    "Die Zeremonie im Ring war zimlich komisch."

    Most Pops:
    RaVen & Vincent RaVen (Machen ihr Ding was Thorn zimlich verunsichert.)
    Tommy Dreamer (Kann im Wortgefecht gegen Y2J punkten und auch noch sein Match gewinnen.)
    Sabu (Kann Muhammad Hassan aus der Liga kicken.)

    Most Heat:
    Kevin Thorn (Kann nur durch die Ablenkung von seinem Manager gewinnen.)
    Finlay (Attackiert Holly nach dessen Friedensangebot.)
    D-Von Dudley (Ist der maskierte Wrestler der Bubba immer wieder attackiert hat.)

    Match of the Night:
    Single Match between Kevin Thorn and Rob Van Dam
    Matchrating: ***
    Heute war es mit den Matches eher mau. Alle Matches waren nur Durchschnitt, sogar der Main Event. Der war dann aber mit Rob Van Dam und dies machte ihn doch etwas besser als die anderen Matches. Der Sieg von Thorn geht hier auch klar, gut war es auch das er nicht fair von statten ging. Freue mich dann schon auf das Dark Chest of Wonders Match zwischen den Herrn der Raaben und den Herrn der Vampire.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top und alle freuen sich das sie top eingesetzt werden.

    Verletzungen:
    Justin Credible fällt noch für 2 Shows/Wochen aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #42 - gepostet von CB am Sonntag 31.12.2006
    Hardcore Hall of Fame II - 10.10.06 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 10.10.2006
    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.07.2007
    Tippspiel EWA: "Deadly Dusk" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 18.01.2008
    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    Tippspiel GWA "Odyssee" - gepostet von ViolentusX am Samstag 09.12.2006
    EWA Hardcore Television #67 - 23.06.07 - gepostet von Legend-Killer am Freitag 22.06.2007
    In Motion#3 in Manchester am 25.03.2006 - gepostet von Brock am Samstag 25.03.2006
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television # 103 - 01.03.08"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Weasley`s Zauberhafte Zauberscherze - Andrea Lupin (Sonntag 01.07.2007)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Galerie: Bilder vom Vaddertag online - EDE (Montag 21.05.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)