Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nixon - giannigiovanni
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Reisen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)"

    Re: Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)

    nixon - 17.01.2008, 22:59

    Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)
    um an die erfolgreiche fernwehserie anzuknüpfen, erlaube ich mir hier ein paar bilder von unserer libyenreise einzustellen.


    Im Hafen von Genua


    Das erste mal in Libyen!


    In Ghadames


    16" Räder passen halt doch nicht ohne Anpassungen an den Syncro...


    Endlose Weiten


    Wasserreservoir mitten im nichts


    Nicht nur Sand...


    Was soll ich sagen? Am nächsten Tag fanden wir das Jungkamel auf einem Markt...


    Auf dem Weg zu den Mandara-Seen


    Routensuche zu Fuss


    Einfach nur Traumhaft. Mitten im der Sandwüste der Um el maa (Was soviel wie Mutter der Wasser)


    Die Wüste lebt.


    Es war einfach nur Traumhaft schön!


    Felsgravuren in der Wüste, ca. 6000 Jahre alt.


    Kurz vor dem Einsanden in einem Fesch-Fesch... (Pulversand)


    Eine traditionelle Wegmarkierung



    Re: Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)

    giannigiovanni - 17.01.2008, 23:34


    ohhh jaaaa. cool, würd ich auch gerne mal hin.

    den Käfer kenn ich, der ist jetzt nach marokko umgezogen, weis zwar nicht mehr wie er heisst, aber hab ein bild :D



    Re: Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)

    nixon - 19.01.2008, 20:07


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: ohhh jaaaa. cool, würd ich auch gerne mal hin.

    den Käfer kenn ich, der ist jetzt nach marokko umgezogen, weis zwar nicht mehr wie er heisst, aber hab ein bild :D



    hehe, dafür hat er 8 jahre gebraucht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Welcher Frostschutz? - gepostet von Ascona am Dienstag 10.04.2007
    Iglhaut - gepostet von Landstreicher am Donnerstag 03.01.2008
    diverse teile aus t3-schlachtung!! - gepostet von papa-sein-bus am Donnerstag 13.07.2006
    [B] 2 Tickets für Karl's Kühne Gassenschau (Sa. 16.9.06) - gepostet von Migge am Freitag 15.09.2006
    Geballte Ladung - gepostet von Babu am Freitag 01.12.2006
    dreifachriemenscheibe - gepostet von bigman am Sonntag 21.10.2007
    Anschluss Zweitbatterie an Sicherungskasten - leicht gemacht - gepostet von xxdoubletriax am Montag 04.09.2006
    Suche Dachschrank - gepostet von luckymushroom am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fernwehserie - Teil 3: Libyen 1999 (Hochzeitsreise)"

    Vorschau online! - susanne (Dienstag 11.05.2010)
    Neigkeiten von der Hochzeitsreise - Thomas (Mittwoch 11.07.2007)
    Hochzeitsreise - clubmed (Montag 23.05.2005)