ICW #54

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW #54"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW #54
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW #54"

    Re: ICW #54

    Sick Nick Mondo - 30. August 2012, 04:35

    ICW #54
    ICW #54
    Williams Arena - Minneapolis, New Zealand - 14.500
    11.08.2012
    Ticketpreis: 32 €

    Die Show beginnt mit dem Intro untermalt mit "Happy" von Mudvayne. Danach folgt ein Feuerwek in der Williams Arena in Minneapolis, Neuseeland und die Kommentatoren Don Parker Und James York begrüssen die Fans zuhause zu einer weiteren ICW Ausgabe.

    Es beginnt dann auch der Opener welcher ein Qualifikationsmatch für den Super Indy Cup II darstellt.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup II
    Paul London vs Akira Tozawa
    Der Opener beginnt mit einem kleinen Kick Austausch ehe Tozawa die Oberhand gewinnen und London mit einem Enzuigiri treffen kann. Dann wippt der Japaner London in die Ringseile und will einen weiteren Move zeigen. London kann jedoch mit einer Kopfschere auskontern und dann mit einem Springboard Dropkick gegen Tozawa weitermachen. London setzt dann das Cover an, doch Tozawa kann noch auskicken. Dann hebt London den Japaner auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er Anlauf nimmt. Tozawa kann aber jetzt mit einem Bicycle Kick auskontern und dann sofort mit einem harten Saito Suplex gegen London weitermachen. Der Japaner hackt dann das Bein von London ein, doch London kann tatsächlich noch vor dem 3 Count auskicken. Tozawa steigt dann auf den Apron und will den Slingshot Diving Headbutt zeigen. London kann sich jedoch aus dem Weg rollen und so landet Tozawa unsanft. Dann macht London sofort mit einer Hurracanrana weiter und steigt danach auf die Ringecke. London wartet bis Tozawa wieder aufsteht und kommt dann mit einem Flying Crossbody angeflogen. Tozawa kann London aber abfangen und dann mit einem Bodyslam auf die Matte befördern. Dann will Tozawa den Deadlift German Suplex zeigen, doch London wehrt sich mit Ellbogenschlägen und kann dann einen Superkick gegen den Japaner zeigen. Dann versucht sich London am Chickenwing Facebuster. Tozawa kann diesen Move aber blitzschnell in eine Victory Roll auskontern, was auch tatsächlich zum 3 Count und damit zum Sieg für Tozawa führt.
    Sieger durch Pin: Akira Tozawa

    Die Fans können es nicht fassen, jubeln aber laut während Akira Tozawa damit nicht nur seinen ersten ICW Sieg sondern auch gleichzeitig den Einzug in den Super Indy Cup II bei "Land of the Rising Sun" feiert. Paul London blickt nur mit offenem Mund in die Leere und kann die Niederlage nicht glauben.

    Es folgt dann ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.

    Backstage stehen dann A-1, Johnny Devine und Candice LeRae zusammen. A-1 erklärt, dass er sich nächste Woche für den Super Indy Cup II qualifizieren wird und dann nicht wie im letzten Jahr im Finale scheitert sondern das Turnier gewinnen wird.

    Zurück in der Halle steht dann ein weiteres Qualifikationsmatch für den Super Indy Cup II an.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup II
    PAC vs CIMA (w/Dragon Kid)
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up wobei PAC schnell mit einem Headlock Takedown den ersten Akzent setzen kann. CIMA kann sich aber mit einem Hammerlock aus dem Headlock befreien und PAC dann im nächsten Moment in die Ringseile wippen. CIMA will dann einen Back Body Drop zeigen, doch PAC kontert mit einem Tritt gegen den Kopf von CIMA und macht dann mit einem Northern Lights Suplex weiter. Dies führt aber nur zu einem 2 Count. PAC hebt CIMA dann auf und zeigt einige Ellbogenschläge ehe er Anlauf nimmt. CIMA kontert aber jetzt mit einem Lungblower gegen den Engländer und setzt danach mit einem Palm Blow Schlag gegen PAC nach. Dann covert CIMA, doch PAC kickt noch vor dem 3 Count aus. CIMA steigt dann auf die Ringecke, doch PAC ist schnell wieder auf den Beinen und springt hinterher. CIMA versucht PAC mit Schlägen zurück in den Ring zu werfen, doch der Engländer kann dagegenhalten und CIMA dann tatsächlich mit einer Hurracanrana von der Ringecke werfen. Beide Wrestler krachen in den Ring und die Fans chanten sehr laut "Holy Shit". Dann kriecht PAC zu CIMA und setzt das Cover an. CIMA kann seine Schulter aber noch vor dem 3 Count heben und so geht dieses Match weiter. PAC steigt dann selber auf die Ringecke und will die Skytwister Press zeigen. CIMA kann bei diesem High Risk Move jedoch seine Knie heben und so verletzt sich PAC selber. CIMA hebt den benommenen PAC dann auf die Schultern und will den Schwein zeigen. PAC kann sich aber befreien und dann den Handspring Backflip Tornado DDT gegen den Japaner durchbringen. Nach diesem Move will PAC das Match dann mit dem Tiger Suplex beenden. CIMA hält aber dagegen und kann PAC nach hinten in die Ringecke drücken. Dann will CIMA den Falcon Arrow zeigen, doch PAC reißt sich los und verpasst CIMA einen sehr harten Kick gegen den Kopf. PAC schnappt sich dann den angeschlagenen CIMA und setzt mit dem Tiger Suplex Hold nach, was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: PAC

    PAC feiert diesen Sieg unter sehr lauten Jubelrufen und ist damit ebenfalls beim Super Indy Cup II dabei. Der Engländer schnappt sich dann ein Mic und meint, dass er bei Stage of Indy II gegen Brodie Lee unterlegen war. Mit diesem Sieg jetzt meldet er sich aber wieder zurück und er wird alles versuchen um das Turnier zu gewinnen damit er den sicheren ICW World Titleshot gewinnt. PAC lässt das Mic dann fallen und lässt sich noch weiter von den Fans bei "Addicted" von POD feiern.

    Es folgt dann ein Promo Video zum Super Indy Cup II. Der PPV wird am 26.08.2012 im Sydney SuperDome in Sydney, Australien stattfinden und es kommt zum gleichnamigen Turnier. Die bisherigen Teilnehmer vom Super Indy Cup II sind Charlie Haas, Kevin Steen, Petey Williams, Monty Brown, Akira Tozawa und PAC. Desweiteren müssen The Notorious Squad bestehend aus Homicide und Low-Ki ihre ICW World Tag Team Belts in einem Elimination Match gegen die Young Bucks verteidigen.

    Dann ertönt "Ya Understand Me" von Flipsyde und die Young Bucks kommen unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Matt Jackson nimmt sich sofort ein Mic und erinnert an Stage of Indy II, der größten ICW Veranstaltung des Jahres. Bei diesem PPV hätten sie ihre ICW World Tag Team Belts gegen Homicide und Low-Ki verloren. Die Fans jubeln jetzt und Matt brüllt, dass die Fans die Klappe halten sollen. Dann meint Matt weiter, dass sie weiterhin das beste Tag Team im Pro Wrestling seien und ein Team wie The Notorious Squad sei nur ein kleiner Stolperstein für sie. Sie hätten jedes Tag Team in der ICW besiegt was einen Rang und Namen hat und erst jetzt müssen sie sich etwas länger mit Homicide und Low-KI aufhalten. Matt gibt dann Nick das Mic und der jüngere der Jackson Brüder erklärt, dass Homicide und Low-Ki eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten. Homicide sei seit Beginn der ICW der gefürchtete Brawler gewesen dem jedes Mittel Recht ist um nur zu gewinnen. Homicide würde auf Dinge wie Moral und Anstand ganz einfach keinen Wert legen. Low-Ki hingegen sei ein Kämpfer welcher sich alles lieber hart erarbeiten wolle und deswegen auch schon einiges einstecken musste. Nick meint weiter, dass er nicht verstehen könne wie die beiden Wrestler überhaupt einander vertrauen könnten. Plötzlich ertönt "The Truth" von Beanie Sigel und die neuen ICW World Tag Team Champions, Homicide und Low-Ki machen sich auf den Weg zum Ring. Homicide hat ein Mic dabei und meint sofort, dass die Young Bucks natürlich Wert auf Moral und Anstand setzen. Dann erklärt der Notorious 187 weiter, dass die Young Bucks versuchen würden The Notorious Squad auseinander zu bringen , doch ihre Psycho-Spielchen würden nicht zünden. Die Young Bucks würden ganz genau wissen, dass sie endlich ihre Meister gefunden hätten und deswegen wurden sie auch von ihm und Low-Ki besiegt. Nick wird wütend und Matt verlangt das Mic von seinem Bruder. Matt meint dann, dass sie nur Glück hatten, doch das Rematch würden sie niemals gewinnen. Homicide kommt auf die Elimination Stipulation zu sprechen und erklärt, dass er Stipulations lieben würde. Es wäre aber besser wenn er den Fans das geben würde was sie eigentlich sehen wollen und das seien die Young Bucks blutend am Boden. Matt brüllt Homicide dann wütend an und meint, dass das niemals passieren wird. Homicide fragt die Young Bucks dann was diese davon halten wenn ihr Match ein Tables Elimination Match wird. Die Young Bucks akzeptieren diese Stipulation sofort und es kommt dann zum Staredown zwischen The Notorious Squad und den Young Bucks. Nach einer Weile verlassen Homicide und Low-Ki dann den Ring bei "The Truth" von Beanie Sigel während sie ihre ICW World Tag Team Titel in die Höhe halten.

    Backstage steht Deacon Taylor dann bei Brodie Lee und fragt diesen wie sein Plan für den Super Indy Cup II sei. Brodie erklärt emotionslos, dass er heute noch in einem Qualifkationsmatch für das Super Indy Cup II Turnier antreten wird. Letzte Woche habe Paul Heyman aber das Triple Threat Match um den ICW World Titel zwischen dem Champion Eddie Kingston, Kurt Angle und ihm für den Super Indy Cup II angekündigt. Brodie Lee erklärt dann weiter, dass er somit den Super Indy Cup II und den ICW World Titel am gleichen Abend gewinnen kann und wird. Brodie will dann gehen während Deacon fragt was jetzt mit PAC sei. Brodie bleibt stehen und meint nur, dass er PAC hinter sich habe und dieser ihm besser nicht mehr in den Weg kommen soll. Dann geht Brodie Lee wieder.

    Zurück in der Halle steht dann auch dieses Qualifikationsmatch für den Super Indy Cup II an.

    Qualifying Match for the Super Indy Cup II
    Brodie Lee vs Chuck Taylor (w/Pinkie Sanchez)
    Chuck Taylor versucht sich sofort an einem Running Shouldertackle, doch Brodie Lee haut Taylor einfach mit einer Clothesline um. Dann wirft Brodie seinen Gegner mit voller Wucht in die Ringecke und nimmt Anlauf. Taylor kann aber jetzt ausweichen und eine Kopfschere mit anschliessendem Tornado DDT gegen Brodie zeigen. Dann steigt Taylor auf die Ringecke und wartet bis Brodie wieder aufsteht. Taylor will dann einen Flying Double Knee Facebreaker zeigen, doch Brodie kann stehen bleiben und Taylor dann in die Ringecke rammen. Brodie macht dann mit harten Schlägen in der Ringecke weiter und hebt Taylor dann auf die Ecke. Dann steigt Brodie selber hinterher und versucht sich an einem Superplex. Taylor kann sich aber jetzt mit einem unfairen Augengriff wehren, über Brodie hinwegspringen und den Hillbilly so mit einer Sunset Flip Powerbomb von der Ringecke werfen. Sofort setzt Taylor dann zum Cover an, doch Brodie kann vor dem 3 Count auskicken. Taylor will dann einen Springboard Moonsault zeigen, doch Brodie kann seine Knie heben und so verletzt sich Taylor selber. Brodie verpasst Taylor dann einen Side Walk Slam und macht sich dann bereit für den Running Big Boot. Taylor kann dem Running Big Boot jedoch ausweichen und dann einen Missile Dropkick gegen Brodie zeigen. Dann will Taylor den Single Leg Boston Crab ansetzen, doch Brodie kann Taylor mit Tritten wegdrücken. Brodie kann dann wieder aufstehen und packt Taylor am Hals. Der Chokeslam soll folgen, doch Taylor kann sich befreien und einen Enzuigiri gegen Brodie zeigen. Brodie geht aber nicht zu Boden und Taylor nimmt Anlauf. Wie aus dem Nichts kann Brodie aber jetzt den Black Hole Slam gegen Taylor durchbringen. Dann macht sich Brodie wieder bereit für den Running Big Boot, doch plötzlich kommt Kurt Angle in den Ring gesprintet und will auf Brodie losgehen. Angle überlegt dann aber kurz und verpasst einfach Chuck Taylor den Angle Slam. Der Referee lässt das Match sofort abläuten und erklärt Chuck Taylor zum Sieger durch Disqualifikation.
    Sieger durch Disqualification: Chuck Taylor

    Brodie Lee kann es nicht fassen und geht auf Kurt Angle los. Die beiden Wrestler prügeln sich wild durch den Ring bis auch auf einmal der ICW World Champion Eddie Kingston in den Ring dazukommt und auf beide Gegner losgeht. Es ensteht so ein Brawl zwischen den dreien und Offizielle müssen Kingston, Angle und Brodie auseinander halten. Erst nach einiger Zeit können die Offiziellen die Wrestler in den Backstage Bereich bringen. Pinkie Sanchez hilft derweil seinem Partner Chuck Taylor auf die Beine während "Teenage Dirtbag" von Wheatus aus den Boxen ertönt. Taylor hebt seinen Arm noch völlig benommen in die Luft und ist damit ebenfalls Teilnehmer des Super Indy Cup II. Sanchez schnappt sich dann ein Mic und brüllt, dass Taylor den Super Indy Cup II gewinnen wird und er selber sei bereits der Beste aller Zeiten. Sanchez grinst dann wie verrückt und die Fans buhen laut. Plötzlich ertönt "Alpha Male" und Monty Brown kommt in den Ring. Sanchez fragt ob er wirklich glaubt in einem Match gegen ihn zu gewinnen. Brown weist den Referee auf das Match zu starten.

    Pinkie Sanchez vs Monty Brown
    Sofort nach dem Gong verpasst Brown Sanchez eine heftige Lariat. Dann hebt Brown Sanchez auf und wippt ihn in die Ringseile während Brown selber Anlauf nimmt. Brown trifft Sanchez jetzt mit einem brutalen Pounce. Nach diesem Move setzt Monty Brown dann das Cover an und dies reicht schon zum 3 Count.
    Sieger durch Pin: Monty Brown

    Eines der schnellsten Matches in der ICW Geschichte geht damit zu Ende und Monty Brown feiert diesen einfachen Sieg bei den Klängen von "Alpha Male" triumpfierend im Ring. Dann schnappt sich das Alpha Male noch ein Mic und verkündet, dass er den Super Indy Cup II gewinnen wird und niemand wird ihn daran hindern.

    Es wird Backstage geschaltet wo Kingston, Angle und Brodie plötzlich wieder aufeinander treffen und sich weiter wild durch die Gegend prügeln. Es eilen immer mehr Offizielle zu den drei Streithähnen bis Paul Heyman plötzlich dazukommt und die Wrestler anbrüllt. Heyman meint dann mit wütender Stimme, dass es in der nächsten Woche zu einem Match zwischen Brodie Lee und Kurt Angle kommen wird während der ICW World Champion Eddie Kingston als Special Referee fungieren wird. Sollte Kingston allerdings eine falsche Entscheidung treffen, müsse er seinen ICW World Titel sofort abgeben. Heyman geht dann weiter während Kingston dem General Manager wütend hinterherblickt.

    Dann ist es Zeit für den Mainevent welcher in der letzten Woche bekanntlich zwischen Petey Williams und Kevin Steen ausgemacht wurde.

    ICW Independent Championship
    Petey Williams (c) vs Kevin Steen
    Steen stürmt heran, doch Williams kann mit einem Armdrags auskontern und dann mit einer Leg Lariat nachsetzen. Nach diesen Moves wippt Williams seinen Gegner in die Ringseile und will weitermachen. Steen kontert aber mit einem Running Swinging Neckbreaker. Dann nimmt Mr. Wrestling Anlauf und setzt mit einem Running Somersault Legdrop gegen den Independent Champion nach. Steen covert dann, doch Williams kann noch vor dem 3 Count auskicken. Dann hebt Steen Williams auf und zeigt einige Chops ehe er sich an einem Backdrop Suplex versucht. Williams kann jedoch auf den Füßen landen und dann eine Kopfschere mit anschliessendem Russian Legsweep gegen Steen durchbringen. Dann steigt Williams unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke und will den Flying Elbow Drop zeigen. Steen kann sich aber noch im letzten Moment aus dem Weg rollen und so verfehlt Williams sein Ziel und landet schmerzhaft auf der Matte. Steen hebt Williams sofort auf und will den Steenalizer zeigen. Williams kann aber mit einer Hurracanrana auskontern und dann einen Shinbreaker gegen Steen zeigen. Nach diesem Move setzt Williams dann den Sharpshooter gegen Steen an und Mr. Wrestling versucht mit allen Mitteln aus dem Griff zu kommen. Nach einiger Zeit kann Steen sich dann auch zu den Ringseilen retten und Williams muss den Sharpshooter lösen. Williams zieht Steen dann zurück in die Mitte des Ringes und will den Sharpshooter erneut ansetzen. Steen kontert aber diesmal mit einem Small Package zu einem Nearfall. Dann entsteht ein kleiner Schlagabtausch zwischen den beiden Wrestlern ehe Williams dann einen Spinning DDT gegen Mr. Wrestling durchbringen kann. Dann hebt Williams Steen sofort wieder auf und will den Canadian Destroyer zeigen. Steen kontert aber mit einem Back Body Drop und trifft Williams danach mit einer Clothesline. Dann steigt Steen unter buhenden Rufen auf die Ringecke und springt zur Senton Bomb ab. Williams kann seine Knie aber heben und so die Senton Bomb auskontern. Dann hebt Williams den angeschlagenen Steen auf und versucht sich wieder am Canadian Destroyer. Steen wehrt sich aber mit einem Tritt in den Magen von Williams und verpasst dem Independent Champion dann eine harte Powerbomb gegen den Turnbuckle. Nach dieser heftigen Aktion will Steen dann die Sache mit dem Package Piledriver beenden. Williams kann sich aber mit Ellbogenschlägen wehren und Steen auf die Schultern heben. Der Double Knee Gutbuster soll folgen, doch Steen kann auf den Füßen landen und Williams den Pumphandle Neckbreaker over the Knee verpassen. Nach diesem Move setzt Steen zum Cover an, doch Williams kann noch sehr knapp vor dem 3 Count auskicken. Steen setzt sofort zum Crossface an, doch Williams gibt nicht auf und kämpft sich langsam zu den Ringseilen. Steen wirkt jetzt etwas frustriert und hebt Williams auf die Schultern. Dann will Steen den Fireman´s Carry Facebuster zeigen, doch Williams kann tatsächlich mit einem Reverse DDT auskontern. Nach diesem Konter will Williams wieder den Canadian Destroyer zeigen, doch Steen drückt Williams einfach nach vorne. Durch diese Aktion wird der Referee umgerammt und Steen wittert seine Chance. Sofort verpasst Mr. Wrestling Williams einen Tritt in die Weichteile und rollt sich dann aus dem Ring. Unter sehr lauten Buhrufen schnappt sich Steen dann Williams´Independent Belt und steigt zurück in den Ring. Steen wartet dann bis Williams wieder langsam aufsteht und will dann mit dem Gold zuschlagen. Williams kann sich aber ducken und einen Sitout Jawbreaker gegen Steen zeigen. Dann will Williams mit dem Canadian Destroyer weitermachen, doch Steen reißt sich los und zeigt eine heftige Ohrfeige gegen Williams. Dann kann Steen Williams den Package Piledriver auf den Independent Belt verpassen. Der Referee kommt wieder zu sich während Steen den Belt schnell aus dem Ring schiebt. Dann setzt Steen das Cover gegen Williams an, was auch zum 3 Count und damit zum Titelgewinn führt.
    Sieger und neuer ICW Independent Champion: Kevin Steen

    Die neuseeländischen Fans können es nicht fassen und buhen sehr laut während Kevin Steen sich sofort den Independent Belt schnappt und den Titelgewinn noch eine Zeit lang bei "Tear Away" von Drowning Pool feiert. Mit diesen Szenen endet die ICW Ausgabe.

    Wrestling: 67 Minuten
    Segmente: 23 Minuten



    Re: ICW #54

    White Devil - 08. November 2012, 07:54


    Zuschauer: 14.000 (von 14.500)
    Ticketeinnahmen: 448.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 28.000 €
    Gesamteinnahmen: 476.000 €
    Steuern und Gebühren: 47.600 €

    Most Pops:
    Akira Tozawa (ist im Super Indy Cup)
    PAC (siehe Tozawa)
    The Notorious Squad (machen ihr Match gegen die Young Bucks noch interessanter)

    Most Heat:
    Monty Brown (zerstört Pinkie Sanchez in kürzester Zeit)
    Kevin Steen (wird neuer Independent Champion)
    Chuck Taylor (kann sich nur qualifizieren, weil Angle ins Match eingegriffen hat)

    Besondere Vorkommnisse: Nothing!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #35 - 11.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    UCW Roster - gepostet von Metalman am Mittwoch 27.10.2010
    EWA Hardcore Television #56 - 07.04.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    Hard Sunday am 24.02.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Samstag 24.02.2007
    High Velocity Fight Night ONO Appearances - gepostet von Dennis am Montag 18.04.2011
    ..:: HCW Alumni ::.. - gepostet von White Devil am Freitag 28.10.2011
    Rising Massacre #11 - 21.12.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.12.2006
    Tippspiel GWA "Empty Veins" - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICW #54"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Mourinho rückt von Ballack ab - Webmaster (Dienstag 06.03.2007)