Das Montse Monster

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Das Montse Monster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Betteln, Futterneid, total verfressen und andere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Montse Monster
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 19 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Montse Monster"

    Re: Das Montse Monster

    Anonymous - 28.10.2007, 17:28

    Das Montse Monster
    Hallo.

    Also bei der Montse habe ich ein groses Problem, das mir sehr an die Nieren geht.

    Seit einer geraumen Zeit neigt Montse wieder extrem zu Futterneid. Das macht sich vorallem beim spatzieren bemerkbar wen ich die Leckerlitasche dabei habe und andere Hunde an mir hochspringen, weil dann habe ich aufeinmal eine spanische Kampfsau als Hund. Ich habe Montse bekommen als sie ca. 5 Wochen alt war. Damals ist sie von Deutschen Touries aus einem Tierheim gehohlt worden und sollte eigentlich getötet werden. Wahrscheinlich saß der Futterneid schon da der Montse tief in den Knochen... Wie kann ich das am besten angehen? (Hab mich auch schon öffters mit meiner Mama darüber unterhalten)

    Noch ein Problem ist der Umgang mit anderen Hunden. Ich kann Montse einfach nicht mir anderen Hunden auf den Platz oder lose lassen. Den sobald sie bemerkt das einer sie anbellt oder die Zähne zeigt, geht sie auf diesen los. Dabei war sie erst ein echt spielfreudiger Hund. Ich habe es schon öffters versucht auf den Hundeplatz aber irgendwie ist der Wurm drin. Na ja was denkt ihr darüber???

    Alles liebe Julia



    Re: Das Montse Monster

    knuddelmutti - 18.11.2007, 21:53


    apuh...... da fällt mir gerade echt nix ein.. außer das du vielleicht schneller reagieren musst, als der hund "anschlägt" also bevor sie auf die anderen hunde los geht.. oder so...

    gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Agility-Cup-Turnier 2008 - gepostet von hans am Mittwoch 27.06.2007
    Pedigree Züchterseminare 1. Halbjahr - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 01.03.2007
    Mitarbeiter und Übungsteilnehmer Arbeitseinsatz 20.7.07 - gepostet von knuddelmutti am Donnerstag 19.07.2007
    7.10.07 idg-irjgv Euregio Schau Emsbühren - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 09.05.2007
    MDR1 Gendefekt... Eine ganze Seite zu diesem Thema! - gepostet von knuddelmutti am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Montse Monster"

    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Welche Monster wollt ihr in GIII sehen? - Anonymous (Sonntag 13.02.2005)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
    Monster-Liste - MelyTales (Donnerstag 30.06.2005)
    Lieblings und Hass Monster - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    Monster AG - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Monster - matzevolt (Samstag 08.05.2004)
    Monster-Play Party am Freitag 25.05.2007, 20:30 Uhr - Meril (Sonntag 20.05.2007)
    Meine süssen Monster - Kiella (Sonntag 08.10.2006)