So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Specter_Racing - V25 - Raptor - Max
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung"

    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Specter_Racing - 28.10.2007, 23:04

    So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung
    Wir machen am kommenden Wochenende ein Rennen bei uns auf der Strecke 75 Fahrer kommen... Und ich will noch einmal die Top einstellung bzw. welchen sturz und spur einstellungen würdet ihr mir empfellen??
    Die Strecke hat sehr viele Sprünge und ist technisch sehr Anspurchsvoll... Hat wer'n paar Tipps?? :grins: :grins: :grins:



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    V25 - 28.10.2007, 23:30


    wie wärs denn, wenn du die leute aus deinem verein fragst, bzw die, die dort fahren. macht wenig sinn, dir jetzt irgendein setup vorzuschlagen.



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Specter_Racing - 29.10.2007, 14:04


    Die sagen mir da nix... Weil ich hab noch nen Reely Truggy "Leopard" und da bin ich halt immer bei den Truggys der schnellste doch beim Buggy find ich keine richtigen Abstimmung und die Leute ausm Verein sind so verbissen :schlecht: die wollen immer nur Gewinnen :abgelehnt:
    Und mir wollen sie halt nix sagen, weil ich einer von den Beseren bin<<<-- :bierher:



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    V25 - 29.10.2007, 14:13


    lol, was für ein scheiß verein. mit solchen leuten würd ich gar nichts zu tun haben wollen. da haben wir ne deutlich angenehmere athmosphäre.

    nun zum setup: trotzdem kann ich mir kein setup aus der nase ziehen, das perfekt auf dich und deine strecke abgestimmt ist. das geht einfach nicht.

    deshalb: fahr ein paar runden und beobachte, was dich am fahrverhalten stört. dann kann dir viel besser beim beseitigen der probleme geholfen werden



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Specter_Racing - 29.10.2007, 14:44


    ja Okay dann fahr ich mal raus auf die Strecke
    See ya :jeah:



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Raptor - 29.10.2007, 15:20


    Specter_Racing hat folgendes geschrieben: Die sagen mir da nix... Weil ich hab noch nen Reely Truggy "Leopard" und da bin ich halt immer bei den Truggys der schnellste doch beim Buggy find ich keine richtigen Abstimmung und die Leute ausm Verein sind so verbissen :schlecht: die wollen immer nur Gewinnen :abgelehnt:
    Und mir wollen sie halt nix sagen, weil ich einer von den Beseren bin<<<-- :bierher:


    man man man , ein verein hält zusammen und hilft sich ! :nein:



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Specter_Racing - 29.10.2007, 15:42


    Ja aber bei uns in der Gegend gibts ja keinen Verein... Ich weiß nix :?ka/kp: Ich fahr auf jeden Fall dieses Rennen noch und dann steig ich vill. aus

    Weiß von euch wer wo ein Verein in Oberbayern ist??



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Raptor - 29.10.2007, 15:48


    ich kenn mich in bayern nicht aus !

    abr schön das dein leopard so gut ab geht !



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Max - 29.10.2007, 19:48


    Zitat: Weiß von euch wer wo ein Verein in Oberbayern ist??


    Am Münchner Flughafen (Rc Modellbaufereunde. e.V) :gut:

    Max



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Raptor - 29.10.2007, 20:08


    guck mal auf www.rcmap.de ! da findest du bestimmt was !



    Re: So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung

    Specter_Racing - 29.10.2007, 20:25


    Hey Max das sind immer 1 1/2 Stunden zum fahren :lol: :grins:
    Is i-wie :schlecht:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Unterschied zwischen Stoßdämpfer- u. Difföl - gepostet von Max Merkel am Dienstag 31.07.2007
    RC-Forum und Mantamanni - gepostet von macca am Dienstag 20.03.2007
    die dicke anna - gepostet von nitrofahrer am Freitag 27.04.2007
    Fahrer aus Dresden gesucht - gepostet von Distemper am Dienstag 10.04.2007
    Eure Erfahrungen. - gepostet von schattenparker am Sonntag 03.06.2007
    Diffrenzial schrott? - gepostet von Tank1303 am Samstag 08.09.2007
    löschen von nicht mehr specter-fahrer - gepostet von Kommisar am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So ne Frage zur Spur und Sturz einstellung"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)