rüstungen im gildenhaus

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "rüstungen im gildenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katatena - Fenija - Elf of Mirkwood - Togi
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Templates / Skillungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rüstungen im gildenhaus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rüstungen im gildenhaus"

    Re: rüstungen im gildenhaus

    katatena - 28.06.2008, 14:16

    rüstungen im gildenhaus
    in der rechten schatzkiste, 5. seite.. da geben wir die sachen rein zum verbannen :-) rest ist frei verfügbar für jeden

    hab da 4 teile für fara reingegeben damit er mir die verbannt und 2 sind nu weg, aber macht nix, ich mach die einfach nochmal. aber bitte für die zukunft: bei unverspellten lvl 50 rüssen vorher fragen^^

    kata



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Fenija - 28.06.2008, 14:53


    ich weiss nicht ob das so ne gute aktion immer ist mit dem übergeben mit gildentruhe. ich halte sowas wie absprechen immer am besten. im schlimmsten falle dauert die sc halt noch ein weilchen-aber die zeit hat noch niemanden umgebracht.
    fara und du ihr habt doch die rechte über den händler oder? legt sie darein. zur not verkauft ihr euer zeugs für ein haufen geld :)



    Re: rüstungen im gildenhaus

    katatena - 28.06.2008, 15:36


    jo ist ja auch ned tragisch, und es wissen ja auch nicht alle, deswegen wollte ich es gesagt haben

    und man kann sachen auch ohne preis in händler geben dann kaufts auch keiner^^ is halt praktischer im gh in die truhe und ich weiß nicht ob fara da auch zugriff hat



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Fenija - 28.06.2008, 23:13


    wie auch iummer-es schauen halt net alle ins forum - das halt das schwierige daran



    Re: rüstungen im gildenhaus

    katatena - 29.06.2008, 01:19


    seufz :-)



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Elf of Mirkwood - 29.06.2008, 03:59


    und auch nicht alle ins game^^
    wird wohl doch erst montag kata, morgen is vermutlich wegen em und ausschlafen nieder nix mit online kommen^^



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Fenija - 29.06.2008, 14:54


    die studenten



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Togi - 29.06.2008, 17:18


    Fara du bist jung und brauchst nich soviel schlaf :P



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Elf of Mirkwood - 30.06.2008, 01:03


    is doch schon lang erledigt... ;)



    Re: rüstungen im gildenhaus

    Fenija - 30.06.2008, 15:12


    bist also jetzt mit allem durch?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    das sollte man mal laut sagen - gepostet von Fenija am Dienstag 17.06.2008
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.01.2008
    Bewerbung Najade - gepostet von katatena am Sonntag 16.09.2007
    1.88 - gepostet von katatena am Mittwoch 25.07.2007
    hallo. - gepostet von Astra am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rüstungen im gildenhaus"

    Propper banane E- DC Wild Bunch - ITTI (Sonntag 18.11.2007)
    wild wolves - Riptide (Samstag 10.11.2007)
    Der Thread der Verletzten und Gesperrten - 7DavidVilla (Dienstag 17.03.2009)
    Running Wild goes Punk Rock - El Hombre (Donnerstag 03.01.2008)
    ~~wild~~ - Bonni (Samstag 16.09.2006)
    Wild und Frei... - Black Dancer (Montag 14.08.2006)
    Araber: Born to be wild - rebekka (Freitag 22.06.2007)
    Abaco Wild Horse - §~~PuNkY~~§ (Dienstag 11.01.2005)
    Umra 2011 -- Umra Ramadan 2011 -- Hadsch 2011 - Anonymous (Montag 07.03.2011)
    Wild and Free - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)