Werbung für neue Mitglieder

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Werbung für neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicci - Lenchen - Eowin
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für neue Mitglieder"

    Re: Werbung für neue Mitglieder

    Nicci - 27.10.2007, 13:01

    Werbung für neue Mitglieder
    Hi!
    ich hab beschlossen das wir neue mitglieder brauchen (ich hab ja auch so viel zu sagen *g*)
    deswegen hab ich auch beschlossen das wir werbung machen sollten. ich hab zwar kp wie das genau funktionieren soll aber man könnte ja mit einem thema bei joelle anfangen und dann ... mal sehen!
    vllt hat ja jemand mehr ideen als ich^^



    Re: Werbung für neue Mitglieder

    Lenchen - 28.10.2007, 18:20


    hier hat jeder gleich viel zu sagen, außer Eowin, die hat die höchste gewalt :D
    aber ich bin auch dafür. mit 5 mitgliedern kann man kein forum machen.
    ich glaub, Eowin hat in joelle schon ein thema eröffnet (sowet ich das weiß)
    vtl könnte man den link auch über icq an freunde schicken.



    Re: Werbung für neue Mitglieder

    Eowin - 04.11.2007, 13:46


    ich habe schon einmal ein thema in joelle eröffnet, aber das haben die gelöscht oder ich bin hoffnungslos zu doof ein thema zu finden. ich glaube die haben das gelöscht. ich hab nämlich mal ne halbe stunde gesuc ht. wir käönnten ein neues eröffnen und in allen anderen foren wo wir sind (os-c...) den link in die signa stellen. ich hab in joelle auch schon einen blogeintrag und laber marlene im bus immer damit voll, dass die sich hier anmelden soll. wir könnten auch noch pns in joelle an unsere freunde schicken und den link in icq weitergeben. ich habe auch noch zwei homepages aber da guckt eh keiner drauf. da kann ich den link aber ach einfügen. sonst weiß ich jetzt auch nichts mehr...



    Re: Werbung für neue Mitglieder

    Eowin - 04.11.2007, 18:52


    ich denke es ist schon einmal ein anfang, wenn ihr diesen
    http://weltdertraeume.iphpbb.com
    link an alle eure freunde überall verschickt und den sagt, dass die auch gewaltig werbung machen sollen. icq, os-community, schreibt blogeinträge, joelle oder wio auch immer ihr noch seit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    Pferdeersteller! - gepostet von Galadriel am Dienstag 13.11.2007
    James Blunt- All The Lost Souls - gepostet von Wolkenstern am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)