Hier bin ich!!!

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Hier bin ich!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galadriel - Lenchen - Nicci - Eowin - Yasha
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Über Mich
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier bin ich!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier bin ich!!!"

    Re: Hier bin ich!!!

    Galadriel - 27.10.2007, 16:28

    Hier bin ich!!!
    Ja hallo hier bin ich, die eowin. die galadriel sitzt neben mir und hat grad gar keine ahnung, was die hier schreiben soll über sich. also machen eowin und lenchen jetzt einfach eine beschreibung!!!

    also...

    richtig heißt sie alex, und ist voooooooooooooool kuuhl. Sie reitet und hat sogar ein eigenes Pferd, Benji, das Pferd, wovon ich schon bei dem Thema über DRPs geschrieben habe. der ist soooooooooooooooooooooooo süß!!!!
    mit der alex kann man echt mega viel spass haben und sie ist voll tie tolle freundin.
    so sind auch schon so einige lustige insider entsdtanden wie: "Licht! Rückzug!!" Oder: "morgens halb zehn in Mordor: "sam hast du ein Knoppas?" "Wir haben nicht einmal mehr Lembas, wo soll ich dann ein Knoppas hernehmen?" "ich will aber ein Knoppass!"
    Cool ist das auch, wenn man mitten in der Nacht im Regen mit ihr einen Spaziergang macht, oder sich in einer schönen Sommernacht einfach aufe wiese haut und sterne guckt. auch die ganze nacht philosophieren geht ganz wunderbar, obwohl ihr kleiner bruder manchmal ein bisschen nervig ist, wenn der es für nötig hält, sein bett mit der flasche zu ramponieren... oder mit dem kopf wie alex gerade sagte... naja wer's mag...
    ach ja und gläserrücken ist acuh so ein thema... da haben wir schon "huhus" von geistern gekriegt und ezichen... schon geil, schon geil...
    udn wenn wir benji beschreiben, muss auch die katze, die noch keinen namen hat, hier in die beschreibung. die klettert alex nämlich immer auf de schulter, da habe ich, eowin, sogar fotos von. vielleicht kommen die hier bald rein.

    so das war's jetzt erstmal, vielleicht noch später mehr....

    LG Eowin, Lenchen, Galadriel



    Re: Hier bin ich!!!

    Lenchen - 27.10.2007, 16:40


    hey^^
    also du sitz zwar grad so gut wie neben mir, aber trotzdem:

    cool, dass du da bist :D
    LD :-*



    Re: Hier bin ich!!!

    Nicci - 27.10.2007, 18:44


    ich komm mir schon total ausgeschlossen vor :cry: *g*
    ihr kennt euch alle untereinander das ist direkt unfair^^
    egal
    tachchen und viel spaß hier!
    lg Nicci



    Re: Hier bin ich!!!

    Lenchen - 28.10.2007, 17:41


    sorry, wir ham alex mal dazu überredet hier ein zu gehen, weil wr ja eh so wenige sind :D
    wir versuchen, dass das nich so blöd für dich is, wenn doch, sach bescheid ;)



    Re: Hier bin ich!!!

    Nicci - 28.10.2007, 18:03


    ich weiß was ich mache: ich hol einfach meine freundinnen auch noch dazu *stolz auf idee binz*



    Re: Hier bin ich!!!

    Lenchen - 28.10.2007, 18:09


    gute idee^^
    dann bist du nicht allein UND wir haben mehr benutzer :D



    Re: Hier bin ich!!!

    Galadriel - 29.10.2007, 18:06


    ja oder lass uns mal werbung bei joelle schieben !!!



    Re: Hier bin ich!!!

    Lenchen - 29.10.2007, 21:46


    hat maren glaub ich schon...



    Re: Hier bin ich!!!

    Eowin - 04.11.2007, 13:34


    die haben das thema gelöschtz!! jetzt hab ich da nur noch einen blog eintrag... *schnief*



    Re: Hier bin ich!!!

    Lenchen - 04.11.2007, 13:42


    boa wie mies..
    ich würd ja n thema erstelln, aba ich kann net :-/



    Re: Hier bin ich!!!

    Yasha - 27.12.2007, 22:00


    nya, die Werbung bei Joelle hat ja wenigstens ein bisschen genützt ; *Yasha is in the house*



    Re: Hier bin ich!!!

    Eowin - 01.01.2008, 18:01


    puuh... ich dachte schon das guckt sich ncihtmal einer an ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    Stellenangebote - gepostet von Eowin am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier bin ich!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)