Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

-
Verfügbare Informationen zu "Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparkin 108 - HaloMarine - Lord-MAD - MasteroftheUniverse - Marco
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Halo 2 :: Allgemein
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?"

    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Sparkin 108 - 19.01.2006, 16:21

    Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?
    Vielleicht ist euch schon mal aufgefallen, dass Schakale die einzigen Aliens sind, die in der Allianz mit Strahlengewehren auftreten. Kan mir jemand sagen warum? :?:



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    HaloMarine - 19.01.2006, 17:11


    Hallo,
    mir ist das auch am Anfang, wie ich Halo 2 besorgt habe, aufgefallen.
    Jedoch habe ich keine Erklärung, warum es so ist..

    Fakt ist:
    In der Limmited Edition Box von Halo 2 steht, dass die Schakale hervorragende Schützen sind. Grund: Wegen ihren angeblichen "scharfen" Augen können sie das Ziel schärfer erfassen. Die Allianz wird sicherlich alles geben, um Master Chief zu eliminieren :wink: . Das könnte erklären, warum nur Schakale mit den Strahlengewehr laufen.
    (Abgesehen davon, dass Eliten oft Karabiner/Plasmagewehre tragen, und Grunts keine Strahlengewehre tragen können) :roll:



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Lord-MAD - 19.01.2006, 19:10


    Eliten halten so viel wie ich es weis nix von denn anderen waffen, die mögen nur schwert und plasmagewehr, und wie schon oben gesagt sind die schakale die scharfschützen weil sie bessere sinne haben!!



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    HaloMarine - 25.01.2006, 14:07


    Ja gut, dass könnte auch ein Grund sein.
    Aber ich kann mir auch Brutes mit Strahlengewehr vorstellen.

    Das kommt uns SEHR UNGEWÖHNLICH vor, weil wir sie noch NIE so gesehen haben, könnten aber auch mit ihrerer Agressivität gut snipern...



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Sparkin 108 - 30.01.2006, 09:44


    Stellt euch mal nen' Brute oder Jäger mit Plasampistole vor, oder ne Drohne mit nem Raketenwerfer. Letzens habe ich in Quarantäne-Zone einem von meinem Cpu Eliten ne Schrotflinte gegeben, dass ist voll der Hammer!!! :twisted:



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    HaloMarine - 02.02.2006, 16:57


    Jaa, solche Sachen, welche uns als "unglaubwürdig" erscheinen, finden wir immernoch am turbolentesten :wink:



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Sparkin 108 - 03.02.2006, 18:53


    Da hast du Recht... :twisted:



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Lord-MAD - 04.02.2006, 09:41


    ich denk mal das die schackale am besten dafür sind und das es so mit logischer ist, schackale sind nicht zu groß, wie jäger oder brutes, nicht so ungeschickt wie grunts, haben wie oben beschrieben bessere sinne, also denke ich das das einfach am besten past, ach noch was, im level wo man das erste mal eine elite spiel(weis nimmer wie das heist) ist am anfang eine elite die bei mir immer eine sniper dabei hat, da, nur leider kann die damit halt nicht dreffen, also das meist nur schackale mit dem ding rumlaufen past einfach am besten, anders hätts mit net gefallen!!



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Sparkin 108 - 12.02.2006, 13:24


    Is trozdem komisch...



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    MasteroftheUniverse - 07.10.2006, 00:59


    Ich habe in Halo bis jetzt 1 Elite mit Strahlengewehr gesehen, war Quarantänezone oder so, ist noch praktisch, die gegner, wie auch Flood gehen durch deb schneller zu Boden als bei den anderen!

    PS: @HaloMarine: Habe jetzt auch endlich hierher gefunden!^^



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    HaloMarine - 07.10.2006, 14:48


    Ja in Quarantäne Zone hat eine Elite ein Strahlengewehr, glaube dass das eher zufall ist, dass die Elite eins hat.

    (Ist ja meistens immer so, wenn man lange im Gefecht ist, versucht man so oft wie möglich die Waffe zu wechseln)

    PS: @MasteroftheUniverse, freut mich sehr. :)



    Re: Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?

    Marco - 12.10.2006, 21:12


    Schakale sind mir immer noch lieber als Eliten mit scharfschützengeweren. Sonst geb ich auf legendär ja noch öfter den Löffel ab. :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Fanfiction - gepostet von Whiteshadow am Freitag 11.08.2006
    Bitte keine Anfragen für CD-Keyes /Crack Seiten! - gepostet von Sparkin 108 am Mittwoch 01.02.2006
    sansibar - gepostet von XKXIII am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum treten immer nur Schakale mit Sniper-Gewehren auf?"

    Sniper - Jeder Schuss ein Toter - Ghost1990 (Montag 26.06.2006)
    ""BAGDAD-SNIPER"" JUBA - Yazan (Donnerstag 30.11.2006)
    Sniper Build by Kenji - Kenji (Samstag 09.12.2006)
    Sniper lvl 82 ~ - Ex!tuS (Sonntag 16.09.2007)
    Stärken der Schakale - Schaf (Freitag 16.06.2006)
    Swat Sniper - daiN2k (Mittwoch 13.12.2006)
    @ dolch und DF-Sniper - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    Archer -> Hunter & Sniper | Bard & Dancer/Clown & - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    93er Sniper sucht für morgen dringend Share!! - Sarasa (Sonntag 02.12.2007)
    the sniper - rezajan (Sonntag 12.11.2006)