Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

KOMMUNE9.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kommune9 - michael
  • Forum: KOMMUNE9.de.vu
  • Forenbeschreibung: the official Board
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite"

    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 20.02.2006, 13:20

    Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite
    So, da der Schröder auf die tolle Idee gekommen ist, eine zweite Tour auf die Beine zu stellen, fangen wir doch mal mit dieser offiziellen Planungsgruppe an.
    Wichtig ist:

    1.) Wer
    2.) Wann
    3.) Wo

    Zumindest zu "wann" könnte man schon mal den Februar ins Gespräch bringen. Also, wie schaut es denn bei euch so aus...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 20.02.2006, 18:32


    So, da Till im Februar nicht da ist, sollte man als Rahmen den März anpeilen.
    Ganz unverbindlich mal folgender Terminvorschlag:

    MONTAG, DER 06. MÄRZ 06!!!



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 22.02.2006, 11:29


    Hoi,

    finde den sechsten März einen guten Vorschlag im Februar. Die Wolken sind mehr grau als blau und hoffentlich werden wir mehr blau als grau sein.

    greetz, der gonzo



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 22.02.2006, 11:33


    ...achso, habe noch die Beteiligten und die Lokationen vergessen. Würde wieder gerne auf die altbewährte Truppe zurückgreifen. Mehr als 8 Menschen sind nicht gesellig sondern anstrengend (sollten noch Neue interessiert sein, so wird demokratisch in der alten Runde abgestimmt). Zudem sollten wir das Hessenstübchen in der Oberstadt mit in den Besichtigungsplan integrieren.

    Das war´s jetzt aber auch.....



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 23.02.2006, 21:08

    Termine, Termine, Termine
    Bisher sehr gute Vorschläge.
    Andi hat mir heute leider mitgeteilt, dass er am 6. und 7. März Nachtdienst hat und daher erst ab dem 8, wieder touren kann. Wie schauts bei Euch aus? Können wir die Tour auf Mittwoch oder Donnerstag verschieben? Bei mir geht eigentlich alles.
    Denke auch Sam's Pub fällt weg, der hat keinen Korn und dafür das Hessenstübchen! Wir könnten auch den Holzwurm gegen die kleine Kneipe in der Universitätsstr. tauschen, muss nochmal schauen, wie die heißt. Und wie schauts mit dem Biegenstübchen? Irgendwie kann ich den Wirt nicht mehr sehen. Entweder ganz zu Schluss oder wir tuen noch was Neues auf. Biertunnel und Kölschtreff müssen auf jeden fall wieder dabei sein!
    Haltet also immer Eure Augen offen und sucht nach neuen sympathischen Kneipen in unserer Nähe. Es muss doch mehr als 7 geben...

    Bis dann,

    DER TILL



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 25.02.2006, 22:42


    Also, dann machen wir das so:

    Der Termin steht am 08.03.06 (das ist ein Mittwoch).

    Dabei wären dann:
    Till
    Benedikt
    Andreas
    Gonzo
    Schröder
    Henning

    Soweit wurde bisher von allen außer den letzten beiden eine Zusage getroffen.

    Mögliche Lokalitäten wären dann:

    1. Hessenstübchen
    2. Das Ding in der Unistraße
    3. Anker
    4. Kölschtreff
    5. Biertunnel
    6. Biegenstübchen

    Die Reihenfolge ist hier jetzt mal egal, wobei wir in den Biertunnel etwas früher als letztes mal gehen sollten und das Biegenstübchen wieder nach ganz hinten verschieben (die fette Sau lässt sich mit vollem Kopf besser ertragen)...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 26.02.2006, 19:25


    Das sieht doch gut aus!
    Wir könnten ja folgende Reihenfolge durchgehen...:

    1. Das Ding
    2. Hessenstübchen
    3. Biertunnel
    4. Kölschtreff
    5. Anker
    6. Biegenstübchen
    ...noch was vergessen? Und später gehts in die 2BAR, da treten wir alles kaputt!!! :twisted:

    Müssen einfach mal schauen, wie lang die Kneipen um die E-Kirche geöffnet haben und treffen dann unsere Entscheidung mit der Reihenfolge. Denke der Anker hat auch nur sehr
    nicht lange offen. Könnten auch etwas früher anfangen... 18:30Uhr.

    Bis dann...

    LeTill



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 27.02.2006, 01:18


    Okay, okay, okay, der Schröder ist auch dabei. Juhu...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 27.02.2006, 23:58


    Ich habe heute auf dem Karneval in Köln einen Rettungsanitäter gesehen, der hieß M. Schröder. Es war aber komischerweise nicht unser Matthias. Sachen gibts, die gibts gar nicht :roll:

    Aber schön, dass er dabei ist...

    Bützche from Cologne

    TILL



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 01.03.2006, 20:29


    Also, der Schörder hat nächsten Mittwoch ein Tennislehrer-Treffen, also gibt es nun folgende Alternativen:

    1.) Wir ziehen das trotzdem wie geplant durch.
    2.) Wir verschieben das ganze um eine Stunde oder so nach hinten (Beginn 19:30 Uhr).
    3.) Wir verschieben das ganze auf Donnerstag...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 04.03.2006, 16:43


    OK, dann nochmal:

    Wir fangen später an und Matthias stößt nach seiner Tennisbesprechung zu uns. Also Start gegen 20Uhr im Anker. Danach die Kneipen an der E-Kirche oder erstmal hoch zum Hessenstübchen und mit Matthias in den Kölschtreff und in den BTunnel :?:

    Wir halten nochmal tel. Kontakt...

    Bis Mittwoch Jungs ;)

    Till



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 06.03.2006, 14:03


    Von meiner Seite keine Einwände.

    Ich komm dann um 17:00 Uhr zum Vorglühen vorbei...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 06.03.2006, 21:35


    Ok Jungs....das war aber auch eine schwere Geburt. Werde mich dann am Mittwoch gegen 19.30h in der Kommune einfinden, sodass wir kollektiv aufbrechen können.

    Können ja dann nochmal die Reihenfolge diskutieren.

    Buenas noches...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 09.03.2006, 13:45


    So, da jetzt doch alles abgesagt wurde aufgrund des Massenschneefalls, muss ein neuer Termin gefunden werden.
    Alles deutet auf nächsten Mittwoch, den 15. März hin! Wem passts, wem nicht?
    Locations blieben und wir fangen früher an!


    A Good Weekend noch...


    Le Till



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 14.03.2006, 21:47


    Morgen gehts um 19:30Uhr in der Kommune9 los!

    Erster Halt ist das Hessenstübchen...
    Endstation die ZWEIBAR!
    Dazwischen sind wir ganz spontan. Eine neue Spelunke wurde von Michi aufgetan:

    Das Waschbrett in der Gutenbergstr. gegenüber vom Aldi! C'est nouveau! Pas de niveau!

    Bis dann!

    Le Till



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    michael - 14.03.2006, 22:00


    so jungs, das waschbrett ist ne ganz heiße location:

    zieht euch das mal rein:

    http://www.waschsalon-marburg.de/fotos.htm


    da fehlt nur noch die bitch, die da ständig abhängt...
    hoffentlich ist sie morgen am start.



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    Anonymous - 16.03.2006, 16:48


    So, dass war sie dann wohl, die zweite Spelunkentour, im Ganzen ganz nett, auch wenn es diesmal recht viele waren und der Gonzo etwas genervt hat.
    Am Schlimmsten war aber, dass es ab 23:30 Uhr nur noch "Zweibar, Zweibar, Zweibar" geheißen hat und richtig stressig wurde. Das war recht kacke...



    Re: Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite

    kommune9 - 17.03.2006, 15:45


    Aber das kam wohl nur Dir so vor. Ich fands sehr entspannt. Nagut, im Biertunnel etwas zu laut, aber die Wege waren kurz in die Zeit in den Kneipen dafür länger. Hab nur 1mal auf die Uhr geschaut.
    Alles in Allem sehr gelungen. Die Fotos sind übrigens jetzt im Netz unter:

    :!: :!: :!: :!:

    http://till.videopic.net

    :!: :!: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KOMMUNE9.de.vu

    Mein Liebling - gepostet von kommune9 am Sonntag 26.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Planungsgruppe Spelunkentour, die Zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)