*Ultimate Authority* [22.04.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [22.04.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [22.04.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [22.04.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [22.04.08]

    Germanwing - 24. April 2008, 09:16

    *Ultimate Authority* [22.04.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Nach der letzten Woche, in der Christian York gegen Shannon Moore Siegreich war, gibt es nun das Rückmatch der beiden. Zunächst kommt also Shannon Moore unter Pops zum Ring und wartet auf seinen Gegner, der mit Heat in den Ring geleitet wird. Dort angekommen ertönt auch schon die Ringglocke!

    Single Match
    Shannon Moore VS Christian York

    Sofort gehen die beiden in den Lock Up, doch Moore hebelt sich frei, wirft York zu Boden und hat ihn in einer Beinschere. York kämpft sich jedoch frei und Moore muss den Griff wieder lösen. Sofort gehen die beiden wieder in den Lock Up, den Moore diesmal leider verliert, da York einen unfairen Tritt anbringt und Moore mit dem Neckbreaker zu Boden befördert. Das Cover erfolgt, doch Moore kann sich noch einmal befreien. York zieht Moore wieder hoch und whipt ihn in die Seile um ihn mit einem Flapjack wieder auf die Ringmatte zu befördern. Sofort wieder der Pinfall, doch erneut ohne Ergebnis. York zieht Moore wieder hoch und versucht einen Suplex anzubringen, doch Moore kann sich in der Luft wieder zurückhebeln und rollt York einfach ein. Mit einem Nearfall endet das ganze, doch als York wieder hochkommt, ist Moore bereits in den Seilen und kommt mit einem Spinning Heel Kick zurück. Moore bringt schnell das Small Package an und kann den Sieg perfekt machen.

    Winner by Pinfall: Shannon Moore

    York steht auf und reißt die Augen auf. Er kann dieses Ende nicht begreifen und ärgert sich tierisch darüber. Moore slidet derweil aus dem Ring und verlässt unter Jubel die Halle.


    Es ertönt das Theme von Joey Mercury und der rote Teppich wird ausgerollt. Die Paparazzi beginnt ihn zu fotografieren und er schreitet mitsamt seinem Koffer, in dem sich der Vertrag auf die Championship Opportunity befindet, zum Ring. Dort angekommen bekommt er ein Mikrophon und beginnt zu sprechen: „People, her eis your future Champion, Joey Mercury!“ With the Win over Billy Kidman and Charlie Haas, I won the Opportunity for a Championship Match of my Choice!“ Die Fans heaten ihn, doch Mercury bekommt nicht die Chance weiter zusprechen, denn es ertönt das Theme von Billy Kidman und der kommt mit einem Mikrophon bewaffnet auf die Rampe und spricht: „At the PPV, you won that Briefcase! Last Week, you bet me in a Single Match, ok! But you are not Championship Material!” Mercury entgegnet: “And you are?” Kidman meint: “I’m more worthy to have a Title Opportunity, than you, or what Fans?” *Die Fans jubeln* Mercury lacht und meint: “If you are so good, than proove it to me! Next Week you versus me in a 15 Minutes of Fame Match!” Kidman: “A what?” Mercury antwortet: “If you win aganist me or even can whistand 15 Minutes in the Ring with me, you will have another Match aganist me, for my Title Opportunity!” Mercurys Theme erklingt und zunächst geht Kidman von der Stage, gefolgt von Mercury.


    Ein Ausschnitt zeigt das Tag Team Match der AMW und Haas/Maven der letzten Woche, in der Maven den Pinfall einsteckte und Haas angepisst die Halle verließ. Nun kommt zunächst Charlie Haas zum Ring, der nicht gerade freundlich gestimmt ist. Er wird mit Heat überhäuft und schließlich folgt ihm sein Gegner, Maven, der mit Mitleid empfangen wird. Das Match kann also beginnen.

    Single Match
    Charlie Haas VS Maven

    Maven hat sich nicht einmal richtig hingestellt, da kommt Haas mit einer derartigen Wucht angerannt, dass er nicht nur Maven, sondern auch sich selbst zu Boden befördert. Dort folgen harte Schläge gegen Maven und der fleht um Gnade. Der Referee trennt die beiden und Haas muss sich beugen. Er zieht Maven wieder hoch und verpasst ihm weitere Schläge und setzt dann einen Vertical Suplex an. Es folgt der Pinfall, der eigentlich auch durchgehen sollte, doch Haas zieht Mavens Schulter selbst wieder hoch und steht wieder auf um Maven zu verhöhnen. Haas zieht Maven ein letztes Mal hoch und verpasst ihm eine Reige aus drei German Suplessen und der letzte wird direkt in die Bridge umgewandelt, dass der Pinfall durchgeht.

    Winner by Pinfall: Charlie Haas

    Kaum ist das Match vorbei, steht Haas auf und tritt noch einmal in Maven hinein. Er macht Ansätze den Ring nun unter Heat zu verlassen, doch er kommt zurück, zieht Maven hoch und verpasst diesem den Haas of Pain. Schließlich kommen einige Security Beauftragte und holen Haas vom Geschehen weg, Maven wird von zwei Offiziellen aus der Halle getragen.


    James Storm und Chris Harris befinden sich Backstage im Lockerroom und halten Umschläge mit der frankierten Wachsmarke des RCW Logos in ihren Händen. Sie vermuten darin einen dicken Gehaltsbonus und schauen sich erfreut an. So reißen sie also die Umschläge auf und finden einen Zettel vor, den sie sich gut durchlesen und ihre Mine ändert sich von Freude zu Verzweiflung bis hin zu Wut. Storm steht auf und beginnt rumzumeckern, dass man sie beide doch nicht suspendieren kann! Harris liest die Gründe vor, dass die Fans mit der Story der beiden sehr zufrieden waren, doch mit der Zusammenkunft beider kämen die Fans auf Dauer nicht klar, da es für die beiden keine Tag Team Angebote gibt! Harris liest weiter, dass die Suspendierung bezahlt ist und die beiden in einigen Wochen wieder in die Shows zurückkommen werden, damit sie wieder direkt mit einem Knall zurück in die Shows kommen! Storm fasst sich an den Kopf, doch Harris legt ihm die Hand auf die Schulter und beide verlassen den Raum.


    Ein Video zeigt noch einmal Vampiros Worte der letzten Woche, das Christopher Daniels nun nicht mehr der Jäger ist, sondern der gejagte. Kaum ist die Promo zu Ende, steht Daniels bereits im Ring und sein Gegner, AJ Styles zieht unter Heat und seinem Theme in die Halle ein. Angekommen legen beide ihre Entrance Bekleidung ab und der Ringgong läutet das Match ein.

    Single Match
    Christopher Daniels VS AJ Styles

    Das Match beginnt traditionell mit dem Lock Up, welchen Styles in einen Waste Lock umwandeln kann, doch Daniels kann sich mit einem Ellenbogenschlag wehren und drängt Styles in die Ringecke. Dort setzt der Fallen Angel einige Chops mit Flair Faktor an. Styles dreht den Spieß nach einiger Zeit jedoch um und weicht aus um Daniels einige Chops zu verpassen. Schließlich geht Daniels aus der Ecke und marschiert das Ringseil entlang. Styles geht natürlich hinterher, doch Daniels ist wieder da und setzt einen unfairen Tritt an. Styles geht zu Boden und Daniels möchte die Angels Wings zeigen, doch Styles kontert mit dem Back Body Drop und Daniels fängt sich Tritte ein. Styles zieht Daniels wieder hoch und setzt zum Vertical Suplex an, wobei er Daniels auf das oberste Ringseil hievt und mit der entstehenden Hebelwirkung den Suplex verstärkt. Styles begibt sich nun auf den Turnbuckle und post für die Fans, die ihn jedoch nur ausbuhen, woraufhin Styles mit verhöhnenden Gesten reagiert. Er springt schließlich mit dem Flip Senton heran, doch im letzten Moment kann Daniels ausweichen und entgeht Styles Angriff. Beide kommen langsam wieder hoch und beginnen mit einem Chop Abtausch, den jedoch erneut keiner gewinnen kann, woraufhin Daniels in die Seile geht und der Clotheline von Styles ausweicht, bis plötzlich in der Halle das Licht anfängt zu flackern. Beide geht schlagartig auseinander und Daniels wird gar hysterisch. Auf einmal schallt Vampiros Stimme durch den Raum, welche sagt: „Now, I will take you to the Dark Side!“ und ein greller Blitz schlägt in die Ringmitte ein. Keiner wird getroffen, auf die Ringmatte beginnt zu brennen. Der Referee beendet damit dieses Match und Offizielle beginnen den Brand zu löschen.

    No Contest

    Daniels und Styles verlassen beeindruckt also die Halle, während wir Backstage schalten.


    Wir sehen Christy Hemme und Ashley an der Seite von Breakthrough Champion Steve Douglas, welcher vor einem RCW Mitarbeiter steht, der ein Mikrophon in der Hand hält und Steve Douglas zu Sean Waltman befragt. Dieser zieht die Sonnenbrille von dem Kopf, schleudert die Federboas in den Farben Schwarz-rot-gelb nach hinten und meint folgendes: „Last Week, Sean Waltman did not only interrupted my Victory Celebration, he also ashamed me and Ashley as well as Candice!“ Der Mitarbeiter möchte wissen, was Steve Douglas nun bezüglich Waltman unternehmen möchte und der Mann aus Meerane, Deutschland antwortet: „The only way to keep Waltman away fromm e, is to beat him again and to Show him who is the Master of the Ring!“ Noch bevor der Mitarbeiter eine weitere Frage stellen kann spricht Douglas weiter: “So Waltman, I challenge you to a Match! A Match only for the honor!“ Douglas und seine beiden Bunnies verlassen die Szenerie und wir schalten wieder Ringseide!


    Während des Interviews wurde die Ringmatte repariert bzw. ausgewechselt, dass nun zunächst am Entrance das Theme von Jeff Hardy ertönt. Dieser kommt direkt zusammen mit seinem heutigen Tag Team Partner Billy Kidman zum Ring und beide werden herzlich von den Fans begrüßt. Feiernd stehen sie im Ring, bis das Theme abklingt und sie auf ihre Gegner warten. Nun ertönt auch erst das „King of Kings“ Theme, was unterbrochen wird und fortgesetzt wird, vom „The Game“ Theme und Mainstream Champion Triple H kommt samt Titel und Kevin Nash zum Ring. Die beiden werden einzeln angesagt, dann aber als „The Clique“ angekündigt. Im Ring werden sie noch etwas gepoppt und die Fans sind hin und her gerissen von beiden Parteien, wobei sich auf der einen Seite der Halle „Let’s go Hardy!“ Chöre bilden und auf der anderen Seite „Let’s go Hunter!“ Doch keiner von beiden darf beginnen, denn Billy Kidman und Kevin Nash machen den Anfang in diesem Match.

    Tag Team Match
    Jeff Hardy & Billy Kidman VS *Mainstream Champion* Triple H & Kevin Nash

    Beide entgegnen sich fair mit dem Handshake und beginnen das Match mit einer Umrundung, woraufhin Kidman schließlich in den Angriff übergeht. Es gelingt ihm einige Schläge anzubringen, woraufhin er in die Seile rennt. Jedoch rechnet er nicht mit Nashs Gegenangriff, der mit dem Big Boot erfolgt. Nun bringt Nash erstmal einen seiner berühmten Elbows an und zieht Kidman hoch und geht mit ihm in die eigene Ringecke und wechselt mit Triple H. Der kommt hinein und während Nash Kidman noch im Griff hat, schlägt Hunter einmal zu und Kidman geht zu Boden. Es folgt ein Pinfall, doch Kidman kann sich noch einmal befreien. Hunter zieht Billy wieder hoch und setzt zum Suplex an, doch Kidman hält sich am Boden und huscht auf einmal unter Triple H hindurch und ohne Gegenwehr von Triple H erfolgt schließlich der Wechsel mit Jeff Hardy. Der kommt in den Ring und liefert sich mit Triple H einen kleinen Staredown. Schließlich versucht Hunter die Clotheline anzubringen, doch Hardy kann sich ducken, rennt in die Seile und kommt mit dem Flying Forearm zurück. Hunter geht zu Boden, steht aber sofort wieder auf, fängt sich aber den Front Dropkick ein, der ihn in die Ringecke befördert. Hunter sitzt dort nun und Hardy geht auf das mittlere Seil und versucht seinen Turnbuckle Dropkick anzubringen, doch Hunter weicht im letzten Augenblick noch einmal aus. Hunter zieht Hardy wieder hoch und verpasst ihm einen Suplex. Es folgt der Pinfall, doch Hardy kommt heraus. Triple H macht die „King of Kings“ Pose und möchte das Match beenden, so zieht er Hardy hoch und setzt zum Pedigree an. Mit letzter Kraft kann sich Hardy wehren und Hunter mit einem Back Body Drop nach hinten befördern. Beide sind am Boden und kommen nur langsam wieder hoch. Jedoch stehen sie genau in den falschen Ecken und wollen beide wechseln. Doch Hardy läuft auf Hunter zu und springt auf ihn. Er reißt Triple H zu Boden und kann im Fall mit Kidman wechseln. Der kommt in den Ring, doch Triple H zieht an seinen Beinen und bringt Kidman zu Boden. Hunter robbt sich zu Nash, doch Kidman hält seinen Fuß fest. Hunter kann sich noch einmal frei zappeln und ihm gelingt der Wechsel mit Big Daddy Nash und der kommt in den Ring. Gerade als Kidman wieder aufstehen möchte, wird er direkt wieder zu Boden befördert. Kidman steht wieder auf, doch Nash verpasst ihm den Toe Kick und es folgt die Jacknife Powerbomb! Nash kann den Pinfall anbringen und holt den Sieg.

    Winners by Pinfall: HHH & Nash

    Nash und Hunter haben diesen Mainevent gewonnen und feiern unter entsprechenden Chören und Jubel. Doch sie sind fair und gratulieren den Verlieren und helfen diesen auf die Beine. Gemeinsamt mit den Beinen feiern sie zusammen dieses Ende, als *Ultimate Authority* für diese Woche Off Air! geht!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Greenville, North Carolina [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [22.04.08]

    Bob Holly - 26. April 2008, 08:19


    Ticketverkauf: 26.000 (von möglichen 30.000)
    Einnahmen: 520.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamteinnahmen: 536.000 €


    Fanaussagen:
    "Was? AMW sind suspendiert, also ich sehe sie trotzdem gerne als Tag Team, nun gut, wenn es den beiden helfen soll"
    "Was für ein Inferno, Vampiro möchte Daniels anzünden!"
    "Styles und Daniels haben trotz des Ausganges ein Klasse Match abgeliefert, würde auch eine gute Fehde abgeben"


    Most Pops:
    Shannon Moore (kann dieses Mal gegen York gewinnen)
    Billy Kidman (spielt sich in den Vordergrund und bekommt ein Match gegen Mercury)
    Vampiro (überzeugt klar mit seinen fiesen Mindgames, ist aber hoch bei den Fans im Kurs)
    Hunter, Nash, Hardy, Kidman² (liefern einen klasse Mainevent mit toller Aftermatch Szene ab!)


    Most Heat:
    Joey Mercury (denkt, weil er eine Titel Chance hat, er sei der Größte!)
    Charlie Haas (tritt nach dem Match weiter auf Maven ein)
    Steve Douglas (zwar eher ein Verständnis Heat, aber egal, denn die Fans können nicht verstehen, warum Waltman noch eine Chance auf den Titel bekommt, obwohl er sie nicht verdient... soll Douglas doch egal sein, was Waltman macht)


    Backstagestimmung:
    Irgendwie haben alle ihre Rolle und vor allem Christian York sowie Shannon Moore freuen sich einmal mehr wieder in Erscheinung einer Mini-Fehde treten zu dürfen


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Tag Team Match
    Jeff Hardy & Billy Kidman VS *Mainstream Champion* Triple H & Kevin Nash
    Rating: ***
    Kein höchstrating, trotz eines guten Matchres mit klarem Finish und guter Umsetzjng, doch es gibt folgendes zu bemängeln: Hardy und Nash hatten zu wenig Zeit im Match, Kidman war zumeist nur ein Punching Ball und Nash hat außer seiner Powerbomb kein wirklich attraktives Wrestling gezeigt, doch für einen Storyline Aufbau war dieses Match sehr gut gemacht. Eineinhalb Daumen nach oben ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA "The Panical Conversation" - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    *Ultimate Authority* [14.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 14.08.2007
    End of the Line vom 28.02.2007 aus San Diego - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 04.03.2007
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    Monday Night Skill Roster - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 06.06.2006
    GWF Hall of Champions - gepostet von Dark Warrior am Sonntag 02.03.2008
    PPV Energy –X am 13.Mai in Phoenix - gepostet von Freakzilla am Montag 14.05.2007
    End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 22.11.2006
    EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [22.04.08]"

    Für Gay-Briel aka Matze^^ - FloSun (Freitag 16.02.2007)
    Matze: Noah Kalina - Lied - jochen (Mittwoch 20.12.2006)
    Alles gute zum Geburtstag Matze - Thorwolf (Mittwoch 02.01.2008)
    Glückwunsch zum geburtstag MATZE!!! - rad00n (Mittwoch 19.07.2006)
    MATZE IN BERLIN - katharina (Mittwoch 27.09.2006)
    Schön' Geburtstag Matze! - Matze (Montag 20.11.2006)
    Chat @ Matze - jochen (Freitag 23.11.2007)
    Matze der unicruiser - big momma (Samstag 06.05.2006)
    Spider-Man2 - Matze&Chris (Freitag 06.07.2007)
    Zelt zum Matze bringen - Tobi (Freitag 03.11.2006)