Ski oder Snowboard

-
Verfügbare Informationen zu "Ski oder Snowboard"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparkin 108 - Lord-MAD - HaloMarine - Killer Karpfen - {VoC}Lord - M und M Sarge
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ski oder Snowboard
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ski oder Snowboard"

    Re: Ski oder Snowboard

    Sparkin 108 - 01.02.2006, 22:34

    Ski oder Snowboard
    Also, was fahrt ihram liebsten (wenn ihr überhaupt fahrt). Ich fahre am liebsten mit Race-Karver-Skies . Damit kann man perfekt lenken und kriegt mega Speed rauf.



    Re: Ski oder Snowboard

    Lord-MAD - 02.02.2006, 16:43


    ich fahr am liebsten snowboard, ich kann da einfach bessere stunts machen !!



    Re: Ski oder Snowboard

    Sparkin 108 - 02.02.2006, 17:16


    Jo, Snowboard macht auch Spaß, aber ich krieg dass bremsen dabei einfach net hin.



    Re: Ski oder Snowboard

    Lord-MAD - 02.02.2006, 17:51


    bremsen konnt ich gleich am anfang, stunts machen is schwer!



    Re: Ski oder Snowboard

    HaloMarine - 02.02.2006, 18:23


    Jaa....
    In diesen Bereich habe ich wenig Ahnung.
    Ich bin nur 1 Mal in meinen bisherigen Leben Ski gefahren, das war an meiner SKI Freizeit mit meiner Klasse. Es hat sehr bock gemacht, ich würde gerne wieder SKI fahren :cry:
    Bin mir nicht sicher, welche Skier (denke, dass es so geschrieben wird) ich hatte, aufjedenfall bin ich am Anfang mit Snowblades erst gefahren.... :roll:



    Re: Ski oder Snowboard

    Sparkin 108 - 02.02.2006, 20:24


    Ups, du hast ne Lücke in meinem Wissen entdeckt... wie peinlich

    WAS SIND SNOWBLADES



    Re: Ski oder Snowboard

    HaloMarine - 03.02.2006, 14:49


    Snowblades sind verkürzte Skier, womit man einfacher fahren könnte.
    (Zumindest für mich). Dafür braucht man auch keine Stöcke um z.B Anlauf zu nehmen oder an einigen Stellen hochzukommen..

    Eigentlich finde ich die ganz gut, aber die benutzen meist Anfänger, später sollte mal lieber echte Skier fahren...



    Re: Ski oder Snowboard

    Sparkin 108 - 03.02.2006, 18:49


    Achso, du meinst Bigfoots!!!
    Nagut, Snowblades sind warscheinlich der fachbegriff dafür. Meine Mutter fährt solche Dinger auch... :wink:



    Re: Ski oder Snowboard

    HaloMarine - 27.02.2006, 15:05


    Gut, auch wieder was dafür gelernt... :)
    Ich würde mich freuen, wenn ich wieder Mal fahren dürfe...

    ... das macht süchtig 8)



    Re: Ski oder Snowboard

    Sparkin 108 - 27.02.2006, 15:11


    Hol dir doch RTL Skispringen oder so, dann kannste wieder fahren!



    Re: Ski oder Snowboard

    Killer Karpfen - 27.02.2006, 16:32


    Ich als Schweizer fahr natürlich auch und zwar Snowboard und Carving Ski. Abwechslungsweise :P
    Snowboard kann ich den Indy Grab und viele weitere... ich kann den im Gegensatz zu Jacobellis beim Snowboard Cross :P



    Re: Ski oder Snowboard

    {VoC}Lord - 02.03.2006, 18:56


    Sparkin 108 hat folgendes geschrieben: Hol dir doch RTL Skispringen oder so, dann kannste wieder fahren!
    :twisted: ahhh RTL g4m3s sUk

    hol dir keine rtl games.. nie, nimmer. Tus einfach nicht.
    back on topic.
    Umhh snowboard, hab aber keine ahnung was das zeug angeht, war erst 2 mal. :roll:



    Re: Ski oder Snowboard

    HaloMarine - 09.03.2006, 15:49


    Sparkin 108 hat folgendes geschrieben: Hol dir doch RTL Skispringen oder so, dann kannste wieder fahren!

    Jaaa, schade dass ich nicht bei der Realität auf echten Skiern stehe :roll:



    Re: Ski oder Snowboard

    Sparkin 108 - 11.03.2006, 22:01


    Das sollte eigentlich indirekt eine Verarschung sein...



    Re: Ski oder Snowboard

    M und M Sarge - 28.06.2006, 15:13


    Für mich ganz klar Snowboard.
    Ist einfach nru geil, wenn man durch den Tiefschnee fährt und die Skifahrer drin hängen bleiben^^
    Außerdem sehen die Stunts viel geiler aus :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Splinter Cell Double Agent Gewinnspiel - gepostet von Boomer am Montag 16.10.2006
    Der Film kommt! - gepostet von Whiteshadow am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ski oder Snowboard"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)