Hier wird über den Testhread diskutiert

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "Hier wird über den Testhread diskutiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost - harald - Der Alchemist
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: http://forum.kortz.at
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier wird über den Testhread diskutiert
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier wird über den Testhread diskutiert"

    Re: Hier wird über den Testhread diskutiert

    dejost - 24.04.2008, 12:07

    Hier wird über den Testhread diskutiert
    Ich ersuche den Testthread so weit wie möglich zu ignorieren. Also nicht anklicken, lesen, öffnen, posten etc.

    Wozu ist er gut?

    Ich habe den Verdacht, dass die Zugriffe auf Threads mit populären Suchworten (also zB Threads zu bestimmten Bereichen der internationalen Politik) mehr Zugriffe von Suchmaschinen, Bots, Personen die über Suchmaschinen odgl sich her verirren odgl haben.

    Um das zu testen habe ich jetzt einen Thread aufgemacht, den eben bitte niemand der regulären LeserInnen und PosterInnen liest, um zu vergleichen, wie sich das entwickelt.

    In diesem Thread hier können wir drüber diskutieren.

    So fällt mir bespielsweise auch auf, dass Threads mit einem hohen Anteil an englischem Text ebenso mehr Lese- Zugriffe haben (läßt sich aber schwer sagen, weil es zahlenmäßig wenige solcher Threads gibt).

    Als Suchwörter habe ich Klassiker genommen wie
    Sex
    Porn
    Paris Hilton
    Britney Spears
    Hillary Clinton
    Barack Obama
    Bin Laden
    Terror
    Skandal

    etc.

    Leider hatte ich keine Suchbegriffstatistik zur Hand und habe auch keine gefunden. Wer sowas hat, findet oder noch zitieren kann, bitte posten. Vorallem englische Suchbegriffe würden mich sehr interessieren.

    Dadurch, dass diese Suchbegriffe hier ein weiters Mal stehen, gibt's auch weitere spannende Vergleichsmöglichkeiten.



    Re: Hier wird über den Testhread diskutiert

    dejost - 24.04.2008, 13:16


    harald hat folgendes geschrieben: Ups, da hab ich doch den Testthread gelesen. :twisted: Hab mir schon gedacht, dass ich dort poste, wollte dann aber doch keinen Forenverweis heraufbeschwören und poste da!

    Hm, halten wir mal zwecks Dokumentation den Status quo fest:

    Ich habe im Zuge des Errichtens die ersten 2 Zugriffe verursacht, und der Harald (der mal wieder schneller als ich beim Posten des Nintendo- Betriebsergebnisses war) den 3 Zugriff.

    Der Thread ist heute (24.04.08) irgendwo so zwischen 1200 und 1300 eröffnet worden und hat momentan noch 3 Zugriffe.
    Achja, falls jemand sonstige populäre Suchanfragen hat, immer nur her damit.



    Re: Hier wird über den Testhread diskutiert

    harald - 24.04.2008, 13:19


    Wie wärs mit Madonna, Elton John und Bill Gates? :wink:



    Re: Hier wird über den Testhread diskutiert

    Der Alchemist - 24.04.2008, 14:43


    Hab' auch (ja, leider zweimal hintereinander) reingeguckt ...

    Falls zusätzliche Suchworte benötigt werden, empfehle ich allgemeinhistorische wie auch zeitgeschichtliche Figuren.

    ZB Addi, Kreisky, Jesus, Caesar, Roosevelt und deresgleichen.

    Vorschlag: Man mache einen zweiten Testthread (also mit anderen Suchbegriffen als im ersten) zum Vergleich. Dafür könnte man ganz bewusst irgendwelche seltenen Begriffe verwenden. ZB etwas Zoologisches. :D



    Re: Hier wird über den Testhread diskutiert

    dejost - 01.05.2008, 19:13


    interessant. bis jetzt können wir immer noch jeden einzelnen zugriff auf den thread zuordnen.

    dh dass scheinbar (oder übersehe ich etwas) alle zugriffe wohl auf alle threads von echten leuten sind, wenn dieser thread trotz der populären suchworte weiterhin keine zugriffe hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    FAQ - gepostet von dejost am Mittwoch 13.12.2006
    geschenketipps für die zukunft - gepostet von dejost am Dienstag 03.04.2007
    *PHOTOS* Herr Katz- Photos die Dritte - gepostet von dejost am Sonntag 26.08.2007
    From 2D fighters to 3D fighter. - gepostet von dejost am Freitag 03.02.2006
    das nächste PS Urteil - Kein Import der PS3 - gepostet von dejost am Montag 23.10.2006
    Netter Kurzclip. Mit Umfrage! - gepostet von Der Alchemist am Sonntag 09.03.2008
    Ausgabe 28 - 28. September - gepostet von dejost am Donnerstag 28.09.2006
    Danke, mir ist schon schlecht - gepostet von dejost am Freitag 28.07.2006
    ORF, NEWS und Kronen Zeitung - gepostet von harald am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier wird über den Testhread diskutiert"

    Bundeskicker zum >Verkauf - di Baggio (Dienstag 18.07.2006)
    Verkauf - Wolfo (Sonntag 06.01.2008)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Degenaupark! - MetallicA (Mittwoch 23.04.2008)
    Verkauf: - Sriver Killer (Montag 16.07.2007)
    SCHON IM VERKAUF! - Zort85 (Mittwoch 08.11.2006)
    Einstufungsfrust - simse (Donnerstag 24.04.2008)
    OGame.de Account/Ressourcen Verkauf - John_Sear (Donnerstag 25.05.2006)
    Allg.Frage zum Verkauf/Kauf - Rose (Freitag 05.10.2007)
    Verkauf von Mia`s Lager - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)