27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elegantia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Was bereits im Caern des Nordlichts geschah...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes"

    Re: 27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes

    elegantia - 27.10.2007, 21:17

    27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes
    Nun denn ... setzte die Fianna ein....Mondschatten, Naitascha Donnergrollen und ich waren auf dem Weg ins Gebiet der Tänzer. jeder der Donnergrollen kannte, eine Galliard der Fenrir, wusste darum, wie ... leicht sie zu reizen war und das wir beide nicht unbedingt immer die besten Freunde waren. ja. als wir uns kennerlernten sind wir arg aneinandergerasselt, die Donnergrollen und ich. das hat mir ein ziemliches Feilchen eingebracht. aber ich schweife ab. ja. wir waren auf dem Weg ins Gebiet der Tänzer, ein Wyrmverseuchter Wald. je weiter wir hineingingen, desto dunkler wurde es. ja es war fast so, als wäre der Wald mit einem schwarzen Tuch bedeckt und man konnte die Hand vor Augen nicht sehen ... also schlichen wir zu dritt durch diesen stinkenden, verseuchten, dunklen Wald. Naitascha Donnergrollen, führte uns als Ranghöchste natürlich an. Mondschatten und ich folgten so leise, das Donnergrollen zeitweise das Gefühl hatte, das wir sie allein gelassen haben. sicherlich hat sie innerlich über die Feigheit der Fianna geflucht. aber das muss man nicht erwähnen, zumindest nicht, wenn man Donnergrollen kannte....
    sie schmunzelte kurz in sich hinein und war in Gedanken., dann sprach sie weiter.
    Die Tänzer, waren nicht mehr weit, das war klar, aber die Dunkelheit machte uns zu schaffen. wir teilten uns auf, als wir ganz in der nähe waren, Donnergrollen von vorne. Mondschatten von rechts und ich von links. da wir nicht all zu viel sehen konnten benutzte Donnergrollen eine Gabe um die Tänzer zu uns zu locken.... und sie folgten! als die eine Tänzerin ... Niska Schmerzenschrei heißt sie ... aber die Geschichte von ihr ist eine andere.... ganz nah war, schlug Donnergrollen zu. leider verfehlte sie diese ganz knapp. Mondschatten hatte sich auf den zweiten Tänzer gestürzt und ich bin zu Mondschatten geeilt. Schmerzensschrei flüchtete sich in die Umbra und Donnergrollen kam zu uns. Mondschatten drückte dem Tänzer ihre Klauen in den Hals, ich Schlug auch noch mal zu ... und dann hat Donnergrollen mit ihrem Hammer den Kopf des Tänzers mit einem Schlag zu einer Breiigen Masse verarbeitet. der erste Sieg auf unserer Seite, jedoch war die Schlacht noch nicht vorbei ....
    Mondschatten sagte mir, das Schmerzenschrei in die Umbra geflüchtet ist .. nun ja... ich habe mit ihr noch mehr als eine Rechnung offen und ich wollte sie nicht entwischen lassen, so bin ich hinterher ... ich muss gestehen, das war nicht sehr Klug von mir. Ich war schneller als ich schauen konnte von einer Überzahl von Plagen umzingelt, die mir ans Leder wollten und auf Schmerzensschrei hörten... Dancing Moon, ein Fianna war zufällig zugegen und wollte mir helfen, doch auch er konnte nichts ausrichten.... So kam Donnergrollen. sie schrie mich in ihrer altbekannten Manier an ich solle verschwinden... nun ja und wer wiedersetzt sich einer solchen Fenrir. sie wusste genau was sie dort tat. und sie wusste das sie das nicht überleben würde. ich ging, denn sonst währe ihr Opfer umsonst gewesen. noch als ich ging habe ich gesehen was die Plagen mit ihr gemacht haben, doch sie hat gekämpft, bis zum letzen Tropfen ihres Blutes hat sie sich gegen den Sturm der Plagen gestellt, wie es nur eine Fenrir kann. So ist sie gestorben. aufrecht gegen eine übermacht in der Schlacht, sich für andere aufopfernd. Mutig Ehrenhaft und Loyal..... so war Donnergrollens Ende.....
    damit endete Sternenlied die Geschichte von Donnergrollens letztem Kampf und Todes. Dann erhoben Mhuirfinn, Sturmruhe und Sternenlied die Becher auf die verstorbene Kriegerin
    AUF DONNERGROLLEN!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gebrüder-Wühlkiste - gepostet von Brethren am Dienstag 31.07.2007
    Rudeltreffen - gepostet von elegantia am Freitag 03.08.2007
    Ein neues Örtchen? - gepostet von Marcus Calixtus am Dienstag 28.08.2007
    Ich bin nicht Janusköpfig... - gepostet von Marcus Calixtus am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "27.10. - Donnergrollen die Geschichte ihres letzen Kampfes"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)