Warum ich zur Ninja Crew will !!!

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Warum ich zur Ninja Crew will !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ich zur Ninja Crew will !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ich zur Ninja Crew will !!!"

    Re: Warum ich zur Ninja Crew will !!!

    Anonymous - 15.01.2006, 13:43

    Warum ich zur Ninja Crew will !!!
    Hallo erstma ;) ich heiße in rl Filipe bin 16 jahre und eun dauer zocker.. mein main char ist eldaron ( lvl 60 paladin mit epic holy mc und zul gurub ausrüstung ) und dann habe ich noch alihandria ( 60 schurke mit sehr guter blauer crit ausrüstung ) .. das erstmal zu meinen chars..
    ich möchste zur ninja crew weil mich hier in meiner jetztigen gilde " alteracs hammer " auf deutsch gesagt ein paar sachen tierisch ankotzen.. und das schon eine weile.. und da dachte ich mir ich kann mich ja mal bei euch bewerben denn ich finde eure zielstrebigkeit in bezug auf instanzen bewundernswerd.. außerdem finde ich euer pkt. system und eure einstellung zu twinks in instanzen sehr gut.. ich weiß auch deis ninja crew eigentlich keinen so guten ruf hat.. doch ich glaube dass das sehr viel mit dem neid der anderen zu tun hat.. ich würde da auch gerne mithelfen diesen ruf zu wiederlegen .. und würde gerne ein teil davon sein.. ich hoffe ich konnte euch überzeugen..

    gruß elda ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ich zur Ninja Crew will !!!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)