Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend

DUNGEONS & DRAGONS
Verfügbare Informationen zu "Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SL
  • Forum: DUNGEONS & DRAGONS
  • Forenbeschreibung: DIE ZERRISSENEN REICHE
  • aus dem Unterforum: Der Barde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend"

    Re: Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend

    SL - 27.10.2007, 12:58

    Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend
    Hört Hört,

    ... wir schreiben den Silvanustag des 1 Zehntages im Monat Eleint des Jahres der Goldenen Erleuchtung.

    Ausgeruht und mit neuen Information Ausgestattet, überlegen Sie sich im moment wie es weiter geht und wo Sie der Wind als nächtes hinführt.

    Die Helden sind nun aufgebrochen, ausgeruht und mit frischem Wind in Ihren Federn steuern Sie die Landeshauptstadt an.
    Jedoch sind Sie nicht allein aufgebrochen. Sie haben sich in den Diensten einer Karawane gestellt um diese auf den Langen Weg zu begleiten und zubeschützen. Nach drei Tagen der Reise verabschiedeten sich die Helden von der Karawane. Einige Raufbolde haben für Unruhe gesort und nachdem Tan Sharrid und Ollowain dieses Problem aus der Welt geschafft haben und der Karawanenführer darüber Informiert wurde, haben die Helden Ihre Aufgabe bei der Karawane als erledigt gesehen. Der Karawanenführer überreichte den Helden noch zum Danke einige Münzen die Sie zuerst ablehnten, jedoch um die Gefühle vom Karawanenführer nicht verletzen zu wollen dann doch nach einer langen Diskution annahmen.

    Ihr Weg führte nach Süden in Richtuung Burg Usnadamm. Einerseits um die Spuren von Ihrer ehemaligen Gefährten Kydra zuverfolgen und anderseits um eine in ihrem Gepäck befindlichen Schatzkarte auf den Grund zu gehen. Dank der mächtiger geworden Magie von Kael`thas erreichten sie Ihr nächstes Ziel schnell wie der Blitz.

    In der Nacht, als alles schlief und Tan Sharrid wache hielt, brach auf einmal ein riesiger, bösartiger Löwe aus dem Unterholz der in den Helden einen Mitternachtsimbiss sah. Ein gewalltiges Tier, fast so groß wie Ollowain, intelliegent wie Kael`thas, hinterhältig wie Shillandra und Kampferprobt wie Tan Sharrid. Ein mächtiger Gegener, wohlmöglich das mächtigste Ungetüm gegen dem sie je gegenüber gestanden haben. Seine riesigen Klauen und seine Messerscharfen Zähne durch schnitten die Kettenklieder von Tan Sharrids Rüstung. Für jeden Schlag den Tan Shirrid austeilte musste er zwei einstecken. Danke Ollowain heilender Magie, Kael`thas Kampfmagie und dank Shillandras hinterhältiger Attacken gelang Tan Sharrid jedoch trotzdem dieses mächtige Tier nieder zustrecken. Sie verdauten diese Nacht des Kampfes und machten sich Weiter auf den Weg nach Burg Usnadamm.

    Sie fragten im Moradintempel in Burg Usnadam nach den benötigten Inforamtion, wo sie weiter nach Hamkelm verwiesen wurden und machten sich anschliessend weiter in Richtung Moor wo Sie der "Schatzkarte" auf den Grund gehen wollten. Diese Gegend war früher für Trollübergriffe bekannt und daher waren die Helden besonders Aufmerksam. Sie fanden den Ort der auf der Karte eingezeichnet war, entschlossen sich jedoch sich ersteinmal besser vorzubereiten bevor sie das Wagnis des Unbekannten riskieren wollten. Das was Sie hätten verlieren können war es nicht Wert es zu riskieren, oder vielleicht doch? Auf den Rückweg zur Fährstation Richtung Kamkelm wurden Sie von einer Scharr riesiger blutsaugenden Käfern angegriffen. Eine riesige Scharr die den Helden zwar um einiges überlegen war, jedoch trotzdem von Ihnen in die Flucht geschlagen wurde. Mit Ihrem zahlreichen Verletzungen bestiegen Sie die Fähre und liesen sich von der Ströumg nach Hamkelm treiben.

    Sie nutzten die Zeit der Ruhe um sich Gedanken über die Ereignisse der letzten Wochen zu machen. Sie fragten sich, welcher Weg wohl noch vor Ihnen liegt und nutzten Ihre Pause um mal wieder Richtig zu entspannen und so waren Ihre Wunden, der letzten Schlacht, als sie die Fähre verliesen, vollständig verheilt.

    Nun da stehen Sie, die müdigkeit aus Ihren Knochen schüttelt auf der Straße nach Hamkelm. Ausgeruht und mit Optimismus im Blick.

    Wir schreiben den Sunestag des 2 Zehntages im Monat Eleint des Jahres der Goldenen Erleuchtung.

    Erhebt eure Becher zum Wohle dieser Mannen. Betet mit mir zu den Göttern, dass Ihnen in diesen dunklen Tagen nicht der Mut ausgeht.
    Mögen Kael´thas, Ollowain, Shilandra und Tan Sharrid noch viel Licht über diese dunklen Tage bringen.

    PROST !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DUNGEONS & DRAGONS

    Hertha Heimspiele - gepostet von SL am Sonntag 22.07.2007
    Kael'thas Laelithar - gepostet von Kael'thas am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend"

    Spielabend 14.4. - Pennybrooke (Montag 09.04.2007)
    13.10.2007 - SL (Donnerstag 11.10.2007)
    nächster Spielabend 14.07.2007 - schattenlord (Freitag 13.07.2007)
    Spielabend - Präsi (Donnerstag 30.03.2006)
    Die Stadt der Möglichkeiten - Der 6. Spielabend - SL (Samstag 27.10.2007)
    Spielabend 11.8.07 - Pennybrooke (Dienstag 07.08.2007)
    Knochen über Knochen - Der 4. Spielabend - SL (Dienstag 02.10.2007)
    Ogerwut tut selten gut - Der 7. Spielabend - SL (Freitag 23.11.2007)
    Das erste Blutvergießen - Der 2. Spielabend - SL (Sonntag 09.09.2007)
    In die Zange genommen - Der 9. Spielabend - SL (Montag 07.01.2008)