Bewerbung zur Ninja Crew.

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zur Ninja Crew."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kairia - Dulkan - frex - Taolin - Meike - Nascelia - Merenon - Drua - MorFex
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zur Ninja Crew.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zur Ninja Crew."

    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Anonymous - 28.01.2006, 07:46

    Bewerbung zur Ninja Crew.
    Huhu,

    Erstmal zu mir im RL, ich heiße Jessica, bin 19Jahre alt und wohne in Flensburg, Meine hobbys sind Videogames, Männer und Party^^
    Im game heiße ich Jascha(59schurke) gleich 60:p vom equip will ich mal net anfangen, dass ist nur peinlich und nix wichtiges, ohn eklamotten wäre ich auch net viel schlechter*g*(einzelne schattenkunst teile und random sachen) von 16-23uhr hab ich in der Regel eigentlich immer Zeit!
    Zu euch in die Gilde möchte ich, weil ich in meiner derzeitigen Gilde(Lordaerons Rächer) nicht zufrieden bin, einfach zu klein, keine gemeinsamen raid etc. da ich par leute aus Ninja Crew kenne dachte ich, wenn ich gehe, dann nicht wieder in sowas wie (Lordaerons Rächer) dan shon wo auch paar nette kerle sind*g* Wenn ich am anfang oder auch länger nicht mit in die Raids komme, find ich das auch nicht so schlimm, dann kann ich etwas PvP machen und Aggronör nerven:p

    Nun, mehr habe ich dan nnicht zu schreiben, wenn was fehlt, sag doch eben bescheid, dann folgt es schnell=)

    cu leutz:))

    Liebe Grüße Jessi:)



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Kairia - 28.01.2006, 12:44


    Ich denke mal der Aufnahme wird nix im Weg stehn :-D aber da wird sich sicher no jemand anders dazu äussern.
    Agronnor nerven tun wir doch alle gern :twisted:



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Dulkan - 28.01.2006, 12:46


    Aggro is aber auch immer auf Weibchensuche, tsts



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    frex - 28.01.2006, 12:56


    hat im duell verloren!11 trotzdem nix dagegen :P



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Taolin - 28.01.2006, 13:29


    na wenn da so positive stimmen kommen sollte da nix im wege stehen, mit MC/BWL wirds sicher nicht einfach, aber eventl findet sich anfangs immerma nen MC plätzchen, da einfach viele von uns da schon fast alles/alles haben ... mal schaun, ich leite des ma weiter

    MfG Matze



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Meike - 28.01.2006, 15:32


    ich kenn sie, bekommt ein ja von mir! :-D



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Nascelia - 28.01.2006, 17:56


    Omg aggro kennt auch jede weibliche person auf dem real Oo also dass er so schlimm ist hab ich nciht gedacht >.<



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Merenon - 28.01.2006, 18:50


    @ nascelia...

    lesen => denken => VERSTEHEN => antworten...


    das da oben war meike, nich aggro



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Nascelia - 28.01.2006, 19:53


    Ja aber in der bewerbung wurde aggro mal wieder angesprochen -.-

    alles lesen => denken => kombinieren => verstehen

    ;-)



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Taolin - 28.01.2006, 20:12


    am besten beide m0wl haltn ;)

    MfG Matze



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Drua - 29.01.2006, 04:18


    fake.



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Taolin - 01.02.2006, 02:31


    bei dir is die beratung leider etwas umfangreicher ... wir können dir noch kein ergebnis präsentieren, ich werd aber ma schaun dassich die bande morgn abend ma zammkrig und wir des belabern

    MfG Matze



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    Anonymous - 01.02.2006, 14:21


    Okay, ich bin mal gespannt;p



    Re: Bewerbung zur Ninja Crew.

    MorFex - 02.02.2006, 04:10


    Tataaaa! Willkommen bei uns ;)

    Gruß,
    morph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zur Ninja Crew."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)