Hakkar ist zu schwer :)

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Hakkar ist zu schwer :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vetinari - Tobi - Talath - Dulkan
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hakkar ist zu schwer :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hakkar ist zu schwer :)"

    Re: Hakkar ist zu schwer :)

    Vetinari - 10.02.2006, 11:43

    Hakkar ist zu schwer :)
    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-dungeons&t=353688&p=1&tmp=1#post353688



    Re: Hakkar ist zu schwer :)

    Tobi - 10.02.2006, 12:22


    Denk' nich das wir das in teilweise bis fast komplett T2 beurteilen können :P.
    Gibt auch genug die Bloodlord wegen dem neuen Enrage nicht mehr schaffen... ich fand den Schaden lächerlich den er gestern gemacht hat :o.
    T2 halt... in UBRS-Blau und ZG-Epic stell ich mir den ziemlich hart vor :o.



    Re: Hakkar ist zu schwer :)

    Talath - 10.02.2006, 14:11


    Jo mag schon hart sein, dafür ist der rest von Zul echt ein witz, auch für nicht T2 Träger ises doch ziemlich einfach geworden.

    Und sorry ich fands auch absolut dämlich das jeder Gimp, mit der richtigen Taktik konnten ausser dem MT alle in Grün rumrennen, Hakkar down gekriegt hat.

    Ich mein, guck mal was Hakkar dropt, die 1h is neben Jin'do 1h und dem Nefkolben so ziemlich das beste was du als Pala haben kannst. Auch die anderen Drops sind teilweise bisschen besser als MC Items meiner Meinung nach.



    Re: Hakkar ist zu schwer :)

    Dulkan - 10.02.2006, 16:38


    blutsucher? das ding ist doch crap, verglcihen mit mageblade, jindo's hexer und nef-kolben; naja, da gibts echt bessere alternativen :P

    Er hat schon ziemlcih guten loot, aber man muss bedneekn, dass die zg-encounters schwieriger als mc sind. Zumindest taktisch gesehen. die Mc-Bosse haben mehr hp und machen mehr dmg, aber das sind, abgesehen von ragnaros, ausnahmslos 1-phasen bosse, die den ganzen kampf über immer dasselbe machen, während fast jeder zg-boss mehrere kampfstadien hat



    Re: Hakkar ist zu schwer :)

    Talath - 10.02.2006, 16:46


    Jau, nur MC Bosse hauen mehr zu, ergo brauchste bessere Rüssi um das wegzutanken und nich gleich umzufliegen :P

    Daneben, hakkar is endboss von zul, ragi is auch nich vergleichbar mit den restlichen bossen von mc. sollte also schon schwerer sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Naxxramas - gepostet von Tobi am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hakkar ist zu schwer :)"

    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Wann ist schwer? - 135erHeli (Freitag 23.06.2006)
    Richtig Bewerben ist schwer - Orccon (Freitag 09.11.2007)
    britney .... das spiel ist echt schwer - Anonymous (Montag 24.01.2005)
    Aller Anfang ist schwer - Frank (Montag 17.07.2006)
    Aller Anfang ist schwer - kriegsfaust (Mittwoch 14.11.2007)
    Simon "schwer" krank?? - DigitalMessy (Samstag 15.09.2007)
    Hakkar - Voisdragl (Montag 24.07.2006)
    Aller Anfang ist schwer - minofaustus (Montag 21.08.2006)
    Taktik: HAKKAR - Fusselbart (Freitag 21.07.2006)