Bewerbung bei Ninja Crew

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei Ninja Crew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Iya - Kairia - Taolin - Talath - Drua
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei Ninja Crew
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei Ninja Crew"

    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Anonymous - 11.02.2006, 02:16

    Bewerbung bei Ninja Crew
    Ja hallo erstmal.

    Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
    Mein Name ingame ist Maverik, bin ein 60ger Mage und spiele schon recht lange WoW (kurz nachdem es raus war).
    Ich hab das T1 Set fast komplett, nur diese dämlichen Schuhe hab ich noch nie gesehen^^.
    In letzter Zeit mach ich recht gerne PVP, aber wenn eine Instanz anliegt und man mich brauchen kann, bin ich dabei.

    Ich war Gildenleiter der Phönixgarde und Raidleiter in unserem MC Raid...aber zum Glück muss ich sowas nicht mehr machen.

    Zu meiner Person im RL:

    Ich heiße Manuel (einfach Manu), bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich wohne in Augsburg im schönen Bayern ;)

    Außerdem bin ich ein guter Kumpel von Iya und Kairia (wohnen ja auch da in der Nähe)


    Naja das wars dann auch schon. Ich würde mich freuen bei euch dabei zu sein.

    MFG
    Maverik



    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Iya - 11.02.2006, 03:52


    jo, Maverik 4 Ninja Crew :-) go go go



    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Kairia - 11.02.2006, 04:24


    Viva Bavariaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin ich doch glatt mal dafür :-D



    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Taolin - 11.02.2006, 11:53


    hastn glück dass des T1 seid 1.9.3 ja einigermaßen geboostet wurde ;) vorher mochtich T1 mages an sich net :P

    Aber nuja, sollte eigentlich np sein, Iya hat ja scho IG mit mir gesprochn und ich schau dassich die anderen recht fix zammtrommel

    MfG Matze



    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Taolin - 11.02.2006, 19:44


    du kannst dich bei einem Ninja melden, der wird dich dann schon weiterleiten an jemanden der einladen kann ;)
    Aber mit raid is sehr schlecht ... denke aber das haben Kairia/Iya dir schon gesagt.

    MfG Matze



    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Talath - 12.02.2006, 03:59


    naja, macht mehr sinn ihn mitzunehmen als mazera meiner meinung nach ;-)



    Re: Bewerbung bei Ninja Crew

    Drua - 12.02.2006, 04:34


    Talath hat folgendes geschrieben: naja, macht mehr sinn ihn mitzunehmen als mazera meiner meinung nach ;-)

    raus hier ostseehammer fantiker !111



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei Ninja Crew"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)