2 bewerbung zur ninja crew

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "2 bewerbung zur ninja crew"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Taolin - Aggronor - Dulkan - Talath
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 bewerbung zur ninja crew
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 bewerbung zur ninja crew"

    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 04.02.2006, 15:14

    2 bewerbung zur ninja crew
    Hi!
    Ja ihr habt völlig recht ich habe keine Struktur in den Text gebracht :oops: .
    Deswegen schreib ichs nochmal neu, mit Struktur ;-).

    Reallife:

    Also zu mir im Reallife ich heise Veit Adam (Veit ist mein Vorname) und bin 16 Jahre alt.
    Darüber hinaus wohne ich in Bornheim, das liegt zwischen Köln und Sechtem.
    Wie mein Alter sicher eraten lässt bin ich noch Schüler.

    Nun zu meinem Charr (hab noch mehr Charrs aber weil ich die nur zur Abwechslung zu meinem Schurken Spiele, gehe ich nicht weiter auf sie ein):

    Der ist level 60ig und auf Madmortem.
    Seine Charakterklasse ist Schurke und seine Rasse Nachtelf.

    Rüstungsgegenstände:

    Ich hab 5/8 Gegenständen vom Schattenkunst Set und 4/5 vom Scholo set. (Hab den Namen vergessen)
    Vom Schattenkunstset fehlt mir die Brust, die Handschuhe und die Kappe. Und vom Scholo Set der Gürtel.
    Dann hab ich noch die Klingenmeister Hose, die Armschienen von der Bestie aus Ubrs und zwei Schultern
    (die ausm Strath Kloster vom Boss und die aus DB West von diesem Untotenelfen).
    Nutzen tue ich eigentlich nur die Sets und die Schulter aus Strath Kloster (in Verbindung mit dem Scholo Set).
    Dann hab ich noch diverse Kopfgegenstände einmal Die Augenklappe aus Ubrs und die Teufelshautkappe.
    Aber ich hab auch den Gegenstand von der Schurkenquest (den nutz ich eigentlich am liebsten).

    Waffen:

    Als Waffen nutze ich zur Zeit den Knochenkratzer vom Baron und die Schreckenskralle aus Scholo.
    Weil ich aber sehr gerne umskille und einfach gelegentlich abwechslung in meiner Spielweise brauche, habe ich einen Häscher der Schädelsee (für ne Schwert skillung) von dem ich im moment einen zweiten Sammle.
    Ich hab aber auch Waffen für eine Streitkolben Skillung.
    Eine davon ist der Hammer der Vesper und der Streitkolben vom Lich aus Scholo.

    Gründe zur Bewerbung:

    Ich Bewerb mich bei euch, weil ich eine Gilde mit vielen Leuten suche.
    Da ich gerne mal in die high instanzen möchte (meine damit MC & co.). Darüber hinaus habe ich einen von euch im Spiel mal getroffen, und fand ihn sehr nett und auch sonst haben eure mitglieder (wenn ich sie mal getroffen habe) einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
    Aber ihr solltet das erstere nicht falsch verstehen denn ich Bewerbe mich hiermit für eure Gilde und nicht für eine eurer Gruppen.
    Da ich erst meine Sets vervollständigen möchte und es (nach den Foren auf dieser Seite) eh unwahrscheinlich ist als festes Mitglied in eine eurer Gruppen aufgenommen zu werden. (Vieleicht klappt es ja mal fals ich ein ein Mitglied eurer Gilde werden sollte)

    Meine Spielzeiten:

    Ich spiele eigentlich jeden Tag WoW im Schnitt von 18:00 bis 23:00Uhr.
    (Im ersten Text stand null Uhr da hatte ich mich aber verschrieben!)
    Es kann aber schon mal früher oder später sein.
    Am Wochenende Spiele ich eigentlich gar nicht weil ich da etwas mit Freunden Unternehme.
    (Ich mach aber auch Ausnahmen für Gildeninterne Aktionen!)


    So das war es erstmal von mir ich hoffe dieser Text bereitet euch keine Kopfschmerzen ;-),
    und lässt sich gut lesen.

    Falls ich etwas vergessen haben sollte schreibt es einfach
    und ich werde euch darauf Antworten!



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Taolin - 04.02.2006, 15:19


    na des is doch schon einfacher zu lesen ;) also ich leite das mal weiter.
    Aber wie du sicher schon nen paar mal gelesen hast, siehts mit raids nach MC oder BWL sehr schlecht aus, wir haben in letzter zeit ne echt bewerberflut obwohl wir eigentlich voll sind ... zudem müssten wir dich ja quasi komplett ausstatten, also erhoffe dir da nicht zuviel, wird eher nichts werden.

    Mit gilde werden wir beraten, ich leite es halt mal weiter ;)

    MfG Matze



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Aggronor - 04.02.2006, 16:40


    Schreib doch nich immer soviel ;p



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 04.02.2006, 20:57


    Danke,
    dass ihr euch Zeit für mich nehmt
    und ich hoffe mal es klappt mit der Aufnahme in die Gilde.
    Das mit dem weniger schreiben ist eigentlich kein Problem,
    ich wollte euch halt nur ausreichend über mich informieren.
    Und das ging halt nicht kürzer (sonst hätte ich evtl. wichtige details weg gelassen ).
    Wegen Mc & co. erhoffe ich mir eigentlich gar nichts.
    Ich wollte noch wissen wie du das mit dem "quasi komplett ausrüsten" meinst.
    Ich hoffe ihr haltet mich hier auf dieser Seite auf dem laufenden über eure Entscheidung.

    MfG Veit



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Dulkan - 04.02.2006, 22:07


    komplett ausrüsten heißt, dass du ncoh kein epic hast und folglich den müll aus mc brauchst :P



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Talath - 04.02.2006, 22:53


    also so in etwa das blaues zeugs in bwl unbrauchbar ist ;-)



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Taolin - 05.02.2006, 04:22


    jop so könnte mans sagen ... die sachen aus scholo sind einfach mit den MC/BWL sachen nicht vergleichbar ... vor allem die dolche ... dein dmpg output steigert sich extremst (denke schurke is da die extremste klasse) durch MC/BWL waffen ... deshalb müssten wir dich quasi komplett ausstatten für BWL ... hoffe du verstehst wassich meine ;)

    MfG Matze



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 05.02.2006, 14:19


    Aahh jetzt versteh ich ;-).
    Da habt ihr wohl recht.
    Ich wollte nur noch mal fragen wie das eigentlich mit dem Punkte sammeln ist. Also wie viele bekommt man den für einmal MC mit raiden?
    Und seid ihr für Zul Gurub auch eine feste Gruppe oder ergibt sich das immer spontan wer grade on ist? Und muss man da auch Punkte sammeln?

    MfG Veit



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Aggronor - 05.02.2006, 15:10


    Punkte ist das so wenn in einem run Items dropen und alles wird genommen kriegst du mehr Punkte nehmen wir ma MC das sind denn ca ~16Punkte wenn aber viele dinger entzaubert werden gibts weniger Punkte!

    Also praktisch wird das Item Wert durch die Anzahl der leute im raid geteilt oder so ähnlich war das aber das gilt nur für items die man nimmt entzaubern zählt nich dazu !



    Zul Gurub ist meistens immer voll dort machen wir ganz normal Würfeln also nix besonderes :)



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 05.02.2006, 15:26


    Danke für die Info ;-)



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 06.02.2006, 16:05


    Ich wollte nur mal wissen wann ich mit einer Ab oder Zusage rechnen kann. (Hoffe natürlich Zusage ;-))

    MfG Veit



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Taolin - 06.02.2006, 17:00


    ich werd ma heute abend ne entscheidung anstreben, so dassich dir morgn bescheid geben kann ... is halt nich einfach ;)

    MfG Matze



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 06.02.2006, 17:03


    ok danke da weis ich bescheid

    MfG Veit



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Taolin - 06.02.2006, 19:33


    hallo,

    also ich muss dir leider mitteilen dass wir der meinung sind, dass wir nicht die richtige gilde für dich sind.

    Bei uns ist es immo einfach so, dass du quasi 0 chancen hättest nach MC oder BWL oder irgendwas mal mitzukommen. Wir haben einfach zuviele besser ausgestattete Mitglieder und auch Anwärter die gerne mitwürden und eben schon erfahrung haben. Ich denke für dich wäre es besser in eine "neue " Raidgruppe zu gehen ... im Realm-Forum sind zur zeit glaubich 1-2 threads wo noch mitglieder gesucht werden, versuch am besten dort dein glück, mehr kannich nich sagen ;)
    Hoffe du nimmst es uns nicht übel, aber wie gesagt, wir denken du wärst bei uns nicht glücklich geworden, viel erfolg auf deinem weiteren weg in WoW.

    MfG Matze



    Re: 2 bewerbung zur ninja crew

    Anonymous - 07.02.2006, 14:05


    Naja egal nen Versuch war es wert. Ich wünsch euch auch alles gute für die Zukunft.

    MfG Veit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    test - gepostet von Buurman am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 bewerbung zur ninja crew"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)