Richi Feiert endlich mit Alk ^^

GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
Verfügbare Informationen zu "Richi Feiert endlich mit Alk ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [TAoD] Andy/Legolas - [CdS] Kim / Yuii Mi - Anonymous - [CdS]Mei Xiong - [TAoD] Bernd - [TAoD]Richard - [wahr]Marf / Purely - [CdS] Jere
  • Forum: GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund
  • Forenbeschreibung: [AC] Bündnisforum,[G] Gildenforum, Kontakt Forum der Spielgemeinschaften [AC´s]
  • aus dem Unterforum: Geburtstags-Grüße-Ecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Richi Feiert endlich mit Alk ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Richi Feiert endlich mit Alk ^^"

    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [TAoD] Andy/Legolas - 06.02.2008, 01:11

    Richi Feiert endlich mit Alk ^^
    Endlich 16 Richi, endlich 16 und Bier Saufen können, endlich 16 und nen richtigen Personal ausweiß, endlich Gesetzlich Sex haben dürfen, endlich 16 und Rauchen dürfen, endlich 16 und 125er Fahren können


    Aber drotzdem noch nicht 18


    aber ich gratuliere dir zu dir zu deinem 16. Geburtstag Richi, bleib gesund und fit , bleib uns noch lange erhalten.

    Feier schön und denk an uns wenn du dein glas erhebst.

    LG Andy



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [CdS] Kim / Yuii Mi - 06.02.2008, 07:36


    ALLES GUTE Richie-Hase!!!!



    Mit 16 Jahren ist man jung,
    mit 16 Jahren hat man Schwung,
    mit 16 Jahren steht die Welt einem offen,
    mit 16 Jahren darf auf Glück man hoffen.

    Sechzehn bist Du ein ganzes Jahr,
    wie auch immer es schon war,
    die Zeit vergeht, die Zeit ist stumm,
    dann bist Du siebzehn, das Jahr ist um.

    Herrzliche Geburtstagswünsche
    zum 16. Geburtstag.


    ( Versteh das nicht falsch, mit 21 bin ICH AUCH NOCH JUNG!!! Aber du halt ganz besonders :wink: )



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    Anonymous - 06.02.2008, 08:28


    wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [CdS]Mei Xiong - 06.02.2008, 10:26


    hach ich wünschte auch das ich wieder 16 wäre da hat man weniger sorgen :P

    richie alles gute ;)



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [TAoD] Bernd - 06.02.2008, 12:48


    Von mir auch alles gute Richi zum 16ten geburtstag

    für dich hoffe cih das das alk ab 18 gesetz die nächsten 2 Jahre nciht durchgesetzt wird!



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [TAoD]Richard - 06.02.2008, 14:53


    *glas erheb*
    Ich danke euch allen für die netten Geburtstagsgrüße : D
    *aus glas trinken und wieder abstellen*

    @Bernd glaub das es momentan so ist das man Wein und Bier mit 16 holen darf, alles was Brantweinhaltig ist erst ab 18.

    bin dan mal weiter feiern ; ) man sieht sich.

    mfg Richie



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    Anonymous - 06.02.2008, 16:49


    Herzlichen Glückwunsch!
    Feier viel. Der 17. lohnt sich nicht, ist irgentwie ne blöde Zahl, man darf nix halbes und nix ganzes. Aber beim 18. kannste wieder loslegen ;)



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [wahr]Marf / Purely - 06.02.2008, 18:56


    Naja Andy....rauchen darf man gesetztlich dachte ich, eigentlich auch erst ab 18.....aber kA beschäftigt mich ja nich weiter, interessiert sowieso keinen:-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Richi

    -wirst uns ja noch lange erhalten bleiben denke ich! :-)



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [CdS] Jere - 07.02.2008, 16:38


    Herzlichsten Glückwunsch , Richie ^^
    Gesetze sind eh überbewertet und ich muss sogar noch 1 monat und 12 tage warten bis ich 16 bin :D Hoffe du kannst wieder grade gehn



    Re: Richi Feiert endlich mit Alk ^^

    [TAoD] Bernd - 07.02.2008, 20:30


    joa bier und wein is ab 16 alles mit schnaps ist 18 so wie ruachen...

    aber es ist im bundestag iwo das man allen alk ab 18 macht und das ist net nett. stört mich zwar nimmer aber dann wird das koma saufen selbstverständlcih besser den härtere regeln führen bei denen die das betreiben natürlich zu angst und schrecken und wird es sicher lineder ...


    aber das gehört hier net hin.
    wie war die party und wie war der ruasch richie?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW Bündnis [AC] Aureum Confoederatio Der goldene Bund

    Suche Dolchgriffe und Dolchangel auf max - gepostet von [TAoD]Mei Xiong am Montag 21.01.2008
    Alles, alles Gute zum 26. Geburtstag Liebes Dinchen - gepostet von [TAoD] Andy/Legolas am Donnerstag 05.04.2007
    Werdet ihr euch GW: Eye of the North & oder GW 2 kaufen? - gepostet von [TAoD] Jones/Junkie am Donnerstag 07.06.2007
    Eye of the North Pre-Release Bonuspack - gepostet von [SD]Gregor/Tutmanichtun I am Freitag 20.07.2007
    Tabula Rasa-Seiten - gepostet von [SD] Guus/Super Optikus am Samstag 27.10.2007
    Das bin ich ;-) - gepostet von Verones Prinzes am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Richi Feiert endlich mit Alk ^^"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Wo feiert ihr silvester? - Fiend4life (Dienstag 20.12.2005)
    TRACEURE - arkane (Mittwoch 05.03.2008)
    Lieblings-Alk - Zefir (Samstag 03.03.2007)
    regina feiert! - usch3000 (Montag 07.05.2007)
    England feiert Ballack - Claus (Mittwoch 13.09.2006)
    Vom_Richi - Hallo - Vom_Richi (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie feiert ihr Weihnachten so ? - nordseeengel (Samstag 18.12.2004)
    Feiert ihr Halloween? - bine (Mittwoch 03.10.2007)
    18.11.06-Laura feiert Geb. - Laura (Donnerstag 19.10.2006)