Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: olli - mb9_dragon - big_brain
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB"

    Re: Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB

    olli - 22.01.2006, 11:44

    Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB
    Beim MC2 nämlich. Hab gestern meinen Schlüssel umgebaut in einen Klappschlüssel und es funktioniert bestens.

    Jetzt muß ich nur noch wissen wo das Steuerteil sitzt ( ich tipp mal auf Fahrertür ) und brauch nen Kabelplan damit ich weiß wo ich die Funk-ZV dazwischen klemmen muß.

    Brauch ich eigentlich nur die Originalkabel an den Funkempfänger anschließen oder wie? Bin was Elektrik betrifft nicht ganz so bewandert :roll:


    Hat ev. jemand ne EPC Zeichnung oder ähnliches dazu? Mulli zB. :)
    Meins geht nimmer, sonst könnt ich ja selbst schauen.



    Re: Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB

    mb9_dragon - 22.01.2006, 18:00


    dann lass doch einfach die finger davon



    Re: Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB

    olli - 22.01.2006, 19:18


    Aha, sehr hilfreiche Antwort.
    Hast mal nen Link wo man nochmehr davon findet?



    Re: Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB

    big_brain - 22.01.2006, 22:53


    hi also das mit der Erweiterung der Fernbedienung ist ne echt Fummelarbeit, hab bei mir, bis ich das mit der Verkabelung herausgefunden habe usw. hab insgesamt so 3 Tage gebraucht!!!
    hab mir dann von Honda so ein Verkabelungsplan geholt, kannst mal gucken hier vielleicht hilft es dir weiter!!!!


    viel spaß :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    paar Bilder vom MA8 - gepostet von koni1987 am Samstag 24.03.2007
    Melber Alu Felgen 6x14 ET35 - gepostet von CRX_Fan am Dienstag 01.05.2007
    Zeigt mir eure Hondas :-) - gepostet von Longy am Montag 17.09.2007
    3 Gründe, warum E.T. sympathischer ist als ein Türke: - gepostet von HerrHansen am Samstag 30.09.2006
    Magnaflow - gepostet von BornTobiWild am Mittwoch 06.12.2006
    ich brauche DINGEND TEILEGUTACHTEN - gepostet von Dj_YIC am Donnerstag 25.01.2007
    Bremsen Problem! - gepostet von MBAddICTioN am Montag 04.06.2007
    M5 Spiegel für nen MB? - gepostet von LArell49 am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)
    Ich brauche dringend eure hilfe!!!! - Dius Vader (Dienstag 06.02.2007)