Ich bin neu verliebt

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ich bin neu verliebt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - HouseFreak - Stefan - Tacker - Anonymous - Markus_E - MB2sport
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin neu verliebt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin neu verliebt"

    Re: Ich bin neu verliebt

    Toffge - 07.02.2006, 22:20

    Ich bin neu verliebt
    Hi leude,

    ich muss was loswerden. ich bin NEU verliebt. !! Bisher hieß meine große Liebe Audi RS6 mit dem ich schonmal ne testfahrt machen durfte da ich bei Audi/Seat als kfz-mechatroniker-Azubi arbeite. nur heute hat sich alles verändert!!! Um 10uhr morgens kam der Audi RS4 als Avant zu uns und genau auf die bühne von meinem meister und mir um 11.30 war es dann so weit. da an dem auto beim fahren immer was geklakkert hat, mussten wir eine Testfahrt machen. hab mich shcon dermaßen gefreut als mein meister zu mir meinte "so, schnapp dir ma nen sitzbezug und geh dir die hände waschen, wir machen ne probefahrt" direkt nach diesem satz hat mein herz angefange zu rasen und ein breites grinsen bildete sich in meinem gesicht als ich wiederkam saß mein meister schon im auto . doch net auf der fahrersitz sondern daneben hab den nur noch kurz angeguckt und gepeilt was los war. ICH durfte den wagen fahren erstma motor an, uuu was für ein geiler sound. dann runter von der bühne (natürlich mit viiell gas wies sich gehört ^^) mich hat erstma die ganze werkstatt angeguckt und vorallem die azubis die nen jahr über mir waren und bisher nur in den genuß kamen höchstens nen A8 zu fahren was ich natürlich auch öfters mache dann war es soweit, ab aus der halle und auf die straße. erstma natürlich durch die stadt ,wo alle schüler und ein paar freunde von mir an den bushaltestellen standen, gefahren und nach ca 15min ging es ab auf die autobahn . schon in der stadt hat mein Herz gerast. aba als wir auf die autobahn kamen hab ich nur noch gehört wie mein meister gesagt hat " komm dat ding hat qualm und jetzt kannste das ma treten" das hab ich mir natürlich net 2mal sagen lassen und hab ma bischen gasgegebn. direkt wurde ich in den sitz gedrückt. gottseidank war die autobahn relativ leer. hab nur noch am ganzen körper gezittert der sound, doe beschleunigung, die gesichter der anderen autofahrer EIN TRAAUMM.
    das war der geilste tag den ich bisher erlebt habe.


    Hoffe mal dass die meisten wissen wieviel
    ps der RS6 und RS4 haben !!!!!!!!!!!!!


    Ich weiß dass ich nieemalls so einen wagen besitzen werde aba wollte euch einfach mal davon erzählen. heißt auch ent dass ich mir als nächstes nen audi oda so hole ( ja ok wenn ich nen rs6 oder rs4 geschenkbekommen würde, werde ich natrülich net nein sagen , ihr bestimmt auch net )
    werde meinem Honda treu bleiben.



    Re: Ich bin neu verliebt

    HouseFreak - 07.02.2006, 22:30


    Oh ja ich kann mit dir fühlen die S und RS Modelle von Audi haben es echt in sich.
    Ich selber bin schonmal einen Audi 100 S4 und nen S2 gefahren. Die waren auch nicht von schlechten Eltern, wobei mich der S4 mehr überzeugt hat. Ich hatte damit auch viel Spass auf der Autobahn. Ich sag nur 280PS, Allrad, 6 Gänge und keine 250km/h Begrenzung. Da haben die 7er BMW und Audi A8 Fahrer ein paar Augen gemacht.

    HouseFreak



    Re: Ich bin neu verliebt

    Stefan - 07.02.2006, 23:10


    der neue rs4 oder der "alte"?



    Re: Ich bin neu verliebt

    Toffge - 07.02.2006, 23:12


    der "alte" :( der neue steht bei uns im vorstellngsraum- find den alten als avant aba uach irgendwie geiler



    Re: Ich bin neu verliebt

    Tacker - 08.02.2006, 00:43


    Genau aus dem Grund hab ich mal die Werkstatt gewechselt. Laut Tacho über 80km für eine laut Rechnung 4km lange Probefahrt schien mir dann doch etwas mysteriös. Und dass auf den frisch geputzten Alus bereits wieder Bremsenstaub war, als wär ich zwei Wochen damit gefahren, ebenso.
    Die letzten vier Durchsichten hab ich immer im oder zumindest beim Autohaus verbracht... :!: :|



    Re: Ich bin neu verliebt

    Anonymous - 09.02.2006, 10:29


    Beim uns im Ort hat auch einer so ein Teil. Leicht modifiziert :mrgreen: , der fährt damit Porsches ärgern. Echt brutal die Beschleunigung.



    Re: Ich bin neu verliebt

    Markus_E - 09.02.2006, 18:21


    oh das dürfte ich auch nicht mitbekommen, wenn das meine Werkstatt machen würde.



    Re: Ich bin neu verliebt

    MB2sport - 09.02.2006, 19:38


    ich hab auch geguckt, als ich gehört hab, was die mechatroniker bei testfahrten alles machen mit den autos..heizen überall rum..verbraten dein sprit..und nach der testfahrt is evtl. noch mehr kaputt.. :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Neue Pics von meiner Verfeinerten Front!!! - gepostet von Doppio am Montag 11.12.2006
    Komponenten fürn Kofferraum - gepostet von MatzeMA8 am Sonntag 21.08.2005
    Öl-druckanzeige mit Plasmabeleuchtung und Druckgeber - gepostet von flash am Samstag 10.03.2007
    MAGNA Halter und teil vom Zuführrohr - gepostet von maracer am Mittwoch 09.05.2007
    probleme bei meinem MB1 - gepostet von Dj_YIC am Freitag 25.05.2007
    Mein erster Kofferaumausbau - gepostet von Prinz_Valium am Mittwoch 13.09.2006
    Hi @All! - gepostet von Wiesl am Dienstag 07.03.2006
    Civic Coupe ej2 zu verkaufen - gepostet von Woleg am Freitag 13.10.2006
    der hammer - gepostet von honda-scene am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin neu verliebt"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)