Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - MB2sport - Honda_MC2 - Markus_E - Hankey - SpitfireXP - Matze - HerrHansen - Chris_76 - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: street meetings
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread"

    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Stefan - 22.02.2006, 15:18

    Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread
    So grad von der Uni nach hause gefahren...
    bin dort losgefahren und hatte so nen scheiss fiat irgendwas vor mir, der immer ohne zu blinken die spur gewechselt hat... (sowas kann ich ja leiden...) naja... in der stadt isser jerast wie so ne sau und dann auf der bundesstraße isser mit seinen 50 PS oder so nich hinter her gekommen... dann waren wir wieder in meiner stadt, 2 spurige straße, baustelle -> einspurig... naja er fährt die ganze zeit links, ich nach rechts (mit blinken ;) ) naja und er dann natürlich vor mir rein jeschnippt... (ohne blinken ;) ) na ich natürlich wieder raus, alle möglichen sperrstreifen überfahren, an ihm vorbei und mich hinter so nen accord gequetscht... er hat natürlich dicht gemacht, bin aber trotzdem rein, dann musste er ja abstand lassen... in der baustelle, begrenzung auf 30 -> natürlich bin ich dort nur ne 25 gefahren (sowas lass ich mir vor so nem assi natürlich auch nich nehmen) naja...
    dann bin ich irgendwann abgebogen, an die nächste ampel rangerollt... wieder zweispurig, ich wieder links... auch son junger typ in so nem sonata glaub ich... naja es wurde grün und ab gings... dummerweise wurde es einspurig (und meine spur fiel dann weg) naja... hatte etwa ne 3/4 wagenlänge vorsprung... bin dann wieder mal über alle sperrstreifen und so und vor ihm rein... hätte gar nich gedacht, dass mein M den knackt... war im 2ten aber auch fast im roten bereich...
    echt nur freaks auf der straße... dann kurz vorm ziel meiner fahrt, nen opa und ne oma vor mir gehabt... echt... da fragt man sich, was schlimmer ist.... so ne schleicher oder so ne scheiss raser, die fahren wie sie wollen :mrgreen:
    (ich weiß, bin wohl nicht viel besser)



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    MB2sport - 22.02.2006, 20:02


    is doch hyundai sonata mit 3.0 v6 oder? gibt es noch ne andere motorisierung?



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Honda_MC2 - 22.02.2006, 21:57

    Re: Nur Freaks auf der Straße...
    Stefan hat folgendes geschrieben: (ich weiß, bin wohl nicht viel besser)

    Ne, nicht wirklich... :mrgreen:

    Aber ich bin trotzdem deiner Meinung!



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Markus_E - 22.02.2006, 23:33


    ach könnt ich heute wieder Texte schreiben. Aber ich sehs gelassener 8) oder Dauerfernlicht :mrgreen:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Hankey - 23.02.2006, 16:02


    Dito. Kann mich quasi jedesmal über Leute vor mir aufregen, wenn ich am Maschsee vorbei fahre. Dort gilt das ungeschrieben Gesetz, dass die Straße in beide Richtungen 2-spurig gefahren wird. Raffen jedoch zuviele irgendwie nicht. Und dann juckeln die da mit 40 lang um den tollen Blick aufn See zu genießen. *arg*



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Hankey - 31.05.2006, 16:37


    Gestern hätte ich die ganze Zeit nur kotzen können.
    Bin mit 2 Kumpels nach Leverkusen zum Länderspiel gefahren.

    Es hat fast durchgehend gepisst ohne Ende. Sicht war dadurch mehr als bescheiden. Mal wieder viel zu viele Baustellen. Mehr als 4 Kilometer Stau vor Bielefeld und der höhe Punkt war ein Tanklaster der vor mir ins Schleuder geraten ist. Konnte seine Mühle zum Glück noch abfangen. Das Herz ist mir da mal richtig in die Hose gerutscht.
    In Leverkusen war natürlich auch Verkehrschaos. Was solls, man war schließlich Pünktlich zum kick-off im Stadion.

    Rückfahrt:
    Nach dem man dann um 23:15 wieder auf der BAB war stand man nach 10 minütiger Fahrt auch schon wieder. Grund waren Bauarbeiten. Spinnen die. Wie kann man so bekloppt sein und die Baustelle nach nem Länderspiel "auflösen". Da die Lümmels mit ihrem Gabelstapler diese "Baustellenleitplanken" entfernen mussten, konnte immer nur ein gewisser Schwung Fahrzeuge diesen Engpass passieren. Also stand man erstmal 20 Minuten an einer Stelle. :n194: Der Rest der Fahrt verging recht zügig. Bis man in Hannover wieder Stand. Grund war wohl ein Unfall. Fahrbahn war auch dort nur einspurig befahrbar.
    Um viertel vor 4 konnte ich dann endlich an meiner Matratze horchen.



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    MB2sport - 31.05.2006, 17:54


    bin lgestern durch leipzig gefahren..von der schule nach hause..durch innenstadt...vor mir so nen vectra a..die ganze zeit hin und her ohne blinken..und ich musst immer arg bremsen..ich habe nur rumgeflucht..dann stand ich an der ampel neben dem vectra und: :shock: da saß viellei ne braut..uiuiui..die hat rübergeguckt, weil ich noch nen sauren gesichtsausdruck drauf hatte und hat leicht gegrinst..dann musst ich auch grinsen und habs vergessen.. :mrgreen: :n9:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    SpitfireXP - 31.05.2006, 18:04


    Du sollst doch nciht weich werden... ;)



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    MB2sport - 31.05.2006, 18:09


    das ist nur bei frauen so..bei nem typen hätt ich glaub ich ne gegrinst..frauen kann man das ja mal verzeihen, die können eh nicht fahren und können auch nix für :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    SpitfireXP - 31.05.2006, 18:17


    :mrgreen:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Matze - 31.05.2006, 18:29


    MB2sport hat folgendes geschrieben: ..frauen kann man das ja mal verzeihen, die können eh nicht fahren und können auch nix für :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Jetz machst dir aber keine Freund(innen)...
    :n51: :mrgreen: :n51: :mrgreen: :n51: :mrgreen: :n51:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    MB2sport - 31.05.2006, 18:33


    kann sein..hier ist eh nur eine fraun im forum..und die ist ja fast nie da buw. schreibt nie..wären hier mehr, dann würde ich natürlich meinen seppel halten :mrgreen:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    HerrHansen - 31.05.2006, 22:29


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Aber ich sehs gelassener 8) oder Dauerfernlicht :mrgreen:
    Richtig, das ist das einzige was auf der Autobahn hilft, wenn Mutti oder Opi mit 120 auf der linken Spur schleicht (Lichthupe wird ja neuerdings hart bestraft :wink:).


    Ich hatte Letztens einen Polen/Ukrainer/Weißrussen (weiß ich nicht mehr genau, auf jedenfall $Ostblockstaat) auf der Autobahn, der hatte doch glatt auf seinem Fahrraddachgepäckträger ein olles Mopped festgeschnallt :n29:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    MB2sport - 01.06.2006, 08:45


    irgendjemand muss es ja testen :lol: :lol:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Matze - 01.06.2006, 08:59


    Wir haben hier mindestens drei angemeldete Damen, die Dunkelziffer der Mädels die zwangsläufig ab und zu hier mitlesen weil ihr "M-Forum kranker" Kerl mal wieder net vom Rechner hoch kommt ist bedeutend höher... ;)



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Stefan - 01.06.2006, 10:29


    Matze hat folgendes geschrieben: Wir haben hier mindestens drei angemeldete Damen, die Dunkelziffer der Mädels die zwangsläufig ab und zu hier mitlesen weil ihr "M-Forum kranker" Kerl mal wieder net vom Rechner hoch kommt ist bedeutend höher... ;)

    oh ja das kennt meine auch :mrgreen:



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    Chris_76 - 01.06.2006, 16:36


    Vielleicht sollte ich dann auch besser einen Schulterblick wagen bevor ich hier was poste?

    Chris



    Re: Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread

    tabcore - 06.06.2006, 10:48


    @ Hankey
    da sagst du was, ich muss jeden tag da lang
    und die sind sogar so behindert im kopf

    da machen die am freitag mittag, die bahn von 3 auf 1 spurig, mitten im sommer, bei 35 grad und da nützt dann auch keine klima was, wenn die sonne im nacken brennt

    brauche normalerweise 30 min @ home
    und da hab ich 2 1/2 stunden für 10 kilometer geraucht

    aber anstatt die mal eine baustelle fertig machen, machen sie lieber 100 stück auf, um uns autofahrern auf die nerven zu gehen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    M-Perium Graffiti (sketch) (05-03-7 NEU!) - gepostet von Sebas am Donnerstag 01.03.2007
    Gruß! - gepostet von Wohli_1 am Mittwoch 06.06.2007
    ZUM KOTZEN !!!!!!!!! - gepostet von Toffge am Montag 26.09.2005
    Funk-Fernbedienung nachrüsten M-Civic von OLLI - gepostet von Mulli am Montag 13.03.2006
    passt ITR Kupplung auch bei MC2 ? - gepostet von tabcore am Samstag 23.12.2006
    Magnaflow - gepostet von Suslik am Mittwoch 11.04.2007
    Fragen über Fragen zum Motorumbau - gepostet von Firestorm am Montag 08.01.2007
    Verfassungsklage - gepostet von SpitfireXP am Samstag 17.11.2007
    2 WM Tickets Deutschland - Ecuador - gepostet von Stefan am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur Freaks auf der Straße / Straßenverkehr Meckerthread"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Richtiges und falsches Verhalten im Straßenverkehr - Der Müller (Dienstag 05.06.2007)
    Bündnisersuch der Freaks (Seppel93, E-Fan) - Anonymous (Dienstag 12.09.2006)
    30.03.2007 Dresdner Techno Freaks @ Game / Dresden - x-cute* (Sonntag 11.03.2007)
    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda! - karsten (Sonntag 21.05.2006)
    freaks dörfer - fragstOre (Montag 10.04.2006)
    Freaks dieser Welt - Koch (Donnerstag 17.05.2007)
    FREAKS - _julius (Samstag 20.11.2004)
    immer diese freaks ^^ - 1ammi1 (Freitag 26.08.2005)
    Training, Montag 01.12. - #77 (Montag 01.12.2008)