Alkohol, mein lieber Freund

Klassenforum
Verfügbare Informationen zu "Alkohol, mein lieber Freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimmy - Prothestic - CoderTimm - Mando - Ente süß-sauer - Joko - caro - elli
  • Forum: Klassenforum
  • Forenbeschreibung: Dat kleene Forum
  • aus dem Unterforum: Schillecke
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Montag 04.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alkohol, mein lieber Freund
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alkohol, mein lieber Freund"

    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 03:04

    Alkohol, mein lieber Freund
    Alkohol ist wirklich toll... Ihr habt nur ne andere Art Humor als ich...



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 06:10


    i`m so sorry... sweetest thing...



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Prothestic - 22.01.2006, 12:33


    krank :evil:
    falls du löschst ich hab den eintrag mal bei mir als textdatei gespeichert..falls du wirklich so denkst..omfg



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 12:41


    *muhaha*
    zu geil...
    das bleibt drin... ist ja gar nicht mehr zu glauben, was fürn scheiß ich schreiben kann, brauch das als beweis... ^^ jaha und ich schrein schon wieder son mist... miste, kiste, ene mene mopel, wer frisst popel?
    @julius, warum so genervt?

    I´m so sorry... sweetest thing...



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Prothestic - 22.01.2006, 12:43


    sweetest thing...ohja



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 12:57


    *muhaha*
    der spruch hört sich irgendwie toll an, sag ja nicht, dass er stimmt... -.-



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    CoderTimm - 22.01.2006, 13:16


    endlich ausgenüchtert kim?



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 13:21


    *hehe*
    ihr seid blöde...
    was denkt ihr von mir!!???
    ^^



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    CoderTimm - 22.01.2006, 13:22


    das du wieder dieses laktritzwasser getrunken hast xD



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 13:26


    neeee nur ne flasche colaaaaaa (ganz ehlich, war nur cola!)



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    CoderTimm - 22.01.2006, 13:28


    ich mein jetzt das lakritz wasser auf tünis und pattüs party xD das du uns versucht hast anzudrehen(alles behalt')



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 13:30


    asooo das lakritzwasser, dass hab ich aber erst einmal getrunken und das war bei patty und tina auf dem birthday...



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    CoderTimm - 22.01.2006, 13:35


    echt?
    Zitat: ich mein jetzt das lakritz wasser auf tünis und pattüs party xD das du uns versucht hast anzudrehen(alles behalt')



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 13:42


    ja du meinst doch das von heydt oder?



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    CoderTimm - 22.01.2006, 13:51


    i think so



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Mando - 22.01.2006, 14:38


    Lakritzwasser.....
    Mich düngt,
    rotes Haar war berauscht vom Feuerwasser, dass sie auch dem weißen Magier, den alle welt Timm heißt, zu verabreichen versuchte.



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 22.01.2006, 14:45


    meine fresse peter... ^^ diese sprache...
    aber da könnt das schon gut gewesen sein, dass ich dem herrn timm was angeboten hab...



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Ente süß-sauer - 22.01.2006, 22:36


    *michaufreg*



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Ente süß-sauer - 22.01.2006, 22:36


    ganz ehrlich?!! das IST krank!!!!!!!das ganze was du letzte nacht geschrieben hast kimmy un alles(oder vieles) andre auch, das ist krank!!!!!!!!!!!!



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Ente süß-sauer - 22.01.2006, 22:39


    sorry kimmy, ich will dich ja nich angreifen, ich hab dich nämlich wirklich lieb, ehrlich, aba ich reg mich grad son bisschen über bestimmte sachen auf, die du so machst!!sry



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Prothestic - 22.01.2006, 22:53


    3 posts... wau xD
    edit knopf gibts auch..oder ienfahc erst überlegen :P

    du bist doch genauson saukopp^^



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 23.01.2006, 00:36


    ist mir doch egal



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Joko - 23.01.2006, 15:02


    löscht ma den scheis sund n paar von fen alten themen, da sind sooo viele in die ixch ganich mehr reinspamme :lol: :lol: :D :D :D :D



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    caro - 23.01.2006, 16:43


    ja kimmy freut mich mti deinen cds. und ich glaub nich, dass du allein gesoffn hast. und hör auf, irgendwelche themen über dich zu öffnen, du willst doch sonst nicht, dass man sowas erfährt-.-



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 23.01.2006, 18:09


    boah caro, DU bist die LETZTE die mir irgendwas vorzuschreiben hat!
    geh mir nicht auf die nerven mädel!
    was ist denn an diesem thread schlimm?
    rumgespamme, gelangweilt... NICHT gesoffen, ihr eier... ^^
    *muhaha*



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    CoderTimm - 23.01.2006, 20:21


    nüchter mal aus -.- das is doch schlimm langsam



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    caro - 23.01.2006, 20:48


    sorry das ich dir nur ma eben einen ratschlag geben wollte, der mir sehr angebracht scheint. war doch nich böse gemeint.
    aber das is mir auch ganz egal. du weist jede hilfe ab, ok. dann wundere dich ein anderes mal nicht
    ^^



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Ente süß-sauer - 23.01.2006, 20:52


    sorry kim, aber ich muss caro recht geben, du bist nämlich manchma echt paradox(ich weiß klingt komisch *g*), solltest manchma erst nachdenken, bevor du zum beispiel gleich wieder jmd anmachst!!das nervt nämlich :roll:



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Mando - 24.01.2006, 11:18


    Naja, ehrlich gesagt nervt mich fast alles, was Kim hier ablässt.



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Kimmy - 24.01.2006, 11:32


    bleyde



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Prothestic - 24.01.2006, 15:08


    na dann hau mich ma...

    mir schmecktn ich was du da schreibst^^

    habs auch nich ganz zu ende gelsen, weil du ja weißt was uns schmeckt und alles :D



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    elli - 24.01.2006, 15:22


    *über kimmy nachdenk...und traurig sei*



    Re: Alkohol, mein lieber Freund

    Joko - 24.01.2006, 16:05


    kimmy das is echt lächerlich, ich glaub dir ja das du probleme hast und das wir und nich in dich reinversetzen (bin ich sogar stolz drauf ich ibn nämlich seelisch gesund), aber das du das dann überall rumerzählst und dan rumzickst wenn dir jemand helfen will is einfach kindisch darum hab icn ne ganz einfache bitte: mach sowas demnächst in nem privaten blog oda erzähls fr ilgner was weiss ich aber nich hier weil wie dus selbst erkannt hast heir kann dir keiner helfen:-/

    PS: na toll ihr habt das alle falsch aufgenommen, was ich damit sagen wollte war:das es für kimmys freundschaften vll besser is wenn sie sowas in zukunft lässt und das mich diese auseinandersetzung grad nervt! und nix anderes...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum

    Kapitel 6: Die Sage des Peterkles - gepostet von CoderTimm am Donnerstag 15.03.2007
    ???? - gepostet von Ente süß-sauer am Dienstag 23.05.2006
    Kapitel 11: Die Berufung der Drei - gepostet von Mando am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alkohol, mein lieber Freund"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    ME262 @ Airshow´11 Austria S/N: 501244 - WNF (Samstag 02.07.2011)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)