Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja - Yvonne - ontheway
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: lernfreie Zeit - Partys und Ausflüge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!"

    Re: Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!

    Anja - 09.02.2006, 22:15

    Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!
    Hallo Leute!
    Da ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr feiern war und morgen dann auch endlich durch bin mit Klausuren (jaja, kein gemeiner Kommentar - bin so schon neidisch genug auf euch!!), bin ich der Meinung, dass am Samstag dringend ma wieder was gestarten werden muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also, wer Zeit & Lust hat - unbedingt melden!!!!!
    LG



    Re: Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!

    Yvonne - 10.02.2006, 12:34


    Hallo liebe Anja,

    wir waren ja am Mittwoch feiern und es ist mir mal wieder nicht so gut bekommen, mein Körper stösst den Alkohol immer wieder ab :shock:

    Du denkst bei Samstag bestimmt an Stubu?!? Meine Schwester Michelle wird am Samstag 14 und da wird wohl auch ein wenig gefeiert. Aber ich zieh am 21.02. um und dann gibts ne schöne Einweihungsparty :mrgreen:

    Lieben Gruß
    das Yvo



    Re: Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!

    ontheway - 10.02.2006, 17:26


    Ich mein Samstag ist auch Deka- Dance. Ich hab gehört, dass Sabrina dort hin wollte. Ich selbst fahr dieses WE, also gleich, erstmal nach Hause - Family besuchen. :-) Aber nächste Woche Dienstag bin ich wieder in Bremen. Wenn ihr dann was starten wollt, sagt Bescheid! :-) bong



    Re: Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!

    ontheway - 10.02.2006, 17:27


    Mittwoch hat mir übrigens sehr gefallen und ich konnte mal wieder feststellen, was für eine nette Meute ihr alle seid. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ECTS anrechnen lassen... - gepostet von ontheway am Dienstag 11.09.2007
    New Topic = Neues Thema! - gepostet von ontheway am Donnerstag 25.01.2007
    Arbeitsplatzsuche - gute Business- Homepage - gepostet von ontheway am Sonntag 25.02.2007
    Prüfungsordnungen ESWV - gepostet von ontheway am Montag 16.07.2007
    Prüfungsantwort Chemie... lesenswert *ggg* - gepostet von ontheway am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klausuren vorbei - das muss gefeiert werden!!!"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)