Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henrey - trekclubs - Oli - Anonymous
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Fragen,Vorschläge und Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!"

    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!

    Henrey - 21.01.2006, 15:35

    Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!
    an die Admins, 6kb pro avatar ist zu klein bitte stellt es auf mind. 12 kb um, hier kriegt man ja kein vernünftiges bild hoch!!!!



    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!

    trekclubs - 21.01.2006, 18:14

    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!
    Henrey hat folgendes geschrieben: an die Admins, 6kb pro avatar ist zu klein bitte stellt es auf mind. 12 kb um, hier kriegt man ja kein vernünftiges bild hoch!!!!

    Der Größe deines Avatars nach zu urteilen, leidest du ein wenig unter Größenwahn :wink: :D Denk bitte daran, daß beim jedem Beitrag deinerseits, dein Bild mit geladen werden muß. Wenn jetzt alle so Megabilder haben, kanns schon mal seeeeehr lange dauern, bis ein Thema mit sagen wir mal 20 Beiträgen geladen ist. Aus diesem Grund ist eine Beschränkung auf 6kb sehr sinnvoll!

    An die Admins: bitte auf maximal 10kb nachgeben, sonst wirds hier echt arschlangsam!!!



    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!

    Henrey - 21.01.2006, 20:11

    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!
    achja na ja dann egal... hab eben ne externe adresse eingegeben... geht auch ;-)



    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!

    Oli - 23.01.2006, 21:18


    naja wenigstens 10 kb aber soll ja reichen...

    bis dann

    Oli



    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!

    Anonymous - 23.01.2006, 21:22

    Re: Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!
    Henrey hat folgendes geschrieben: achja na ja dann egal... hab eben ne externe adresse eingegeben... geht auch ;-)

    Wenn das externe Bild größer als 10kb ist, verlängerst du die Ladezeit aber auch :wink: Hat ja nicht jeder DSL...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Clan Beitritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006
    test - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Größe der Avatare zum Upload verändern!!!!"

    Upload - mephisto (Sonntag 26.11.2006)
    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)