FahrVideos für die Seite?

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "FahrVideos für die Seite?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viator - Yoshi90 - trekclubs - Oli - Kirby - mkdsfreak
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Fragen,Vorschläge und Kritik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FahrVideos für die Seite?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FahrVideos für die Seite?"

    Re: FahrVideos für die Seite?

    viator - 17.01.2006, 17:58

    FahrVideos für die Seite?
    Ich hätte mal den Vorschlag, dass man eine Katerogie auf der Seite für Fahr-Videos eröffnen könnte. Da könnte jeder seine Videos,in denen er aufgezeichnet hat, wie er gefahren ist reinposten. Das wäre auch für die Anfänger gut, da sie dann die Idealllinie kennen lernen würden :idea: .



    Re: FahrVideos für die Seite?

    Yoshi90 - 17.01.2006, 18:00


    :jes: mehr sag ich net!



    Re: FahrVideos für die Seite?

    trekclubs - 17.01.2006, 18:29


    Meinste Videos zum runterladen? Läßt sich machen. Als Zip gepackt (damit das Laden nicht so lang dauert und sich nicht eine weiße Seite nach der anderen öffnet) könnte man so etwas als Downloads anbieten.

    Es ist möglich, aber entscheiden sollte das blackyoshi :D :wink:



    Re: FahrVideos für die Seite?

    Oli - 17.01.2006, 18:33


    bin auch dafür !



    Re: FahrVideos für die Seite?

    viator - 21.01.2006, 21:31


    Also was ist blackyoshi, was hältst du von meiner Idee?



    Re: FahrVideos für die Seite?

    Kirby - 22.01.2006, 11:08


    Videos zum downloaden, wo man sieht wie man fahren soll wären echt nicht schlecht. Da könnte man die von Winsib gleich mal reinstellen da die nicht schlecht waren. :kirby: ist :jes:



    Re: FahrVideos für die Seite?

    mkdsfreak - 26.01.2006, 12:34


    Keine schlechte Idee.... :jes:



    Re: FahrVideos für die Seite?

    viator - 26.01.2006, 19:59


    blavkyoshi hat gesagt, er weiß nicht wie das geht. Trekclubs weißt du es und kannst du das by erklären?



    Re: FahrVideos für die Seite?

    mkdsfreak - 27.01.2006, 15:07


    Also ich habe auch keinen Plan wie das gehen soll...^^Ich kann's mir eigentlich auch noch gar nicht vorstellen.... :zelda:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007
    test - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FahrVideos für die Seite?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)