noch wer im Forum?

http://lillie.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "noch wer im Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mary - lillie - DerMessias - Nils - henriettebimmelbahn - tesi(teresa) - Mo - Chris - cosikaye - sennahoj - Weihnachtsmann - Goldgloeckchen
  • Forum: http://lillie.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: treffpunkt für die ex-waldis aus ismaning +freunde
  • aus dem Unterforum: Hallo
  • Antworten: 205
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch wer im Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch wer im Forum?"

    Re: noch wer im Forum?

    mary - 20.01.2006, 13:40

    noch wer im Forum?
    Wenn man im Frorum ist und ein zweiter, dritter, fünfter etc. stösst hinzu, kann man sich hier treffen. Ich hab jetzt schon so oft Leute um paar Minuten verpasst und weiss immer nicht wie ich sie treffen kann. So, deshalb der Thread hier.



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 20.01.2006, 13:53


    sorry, hab grad gefrühstückt, aber jatzt bin ich da!



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 20.01.2006, 16:31


    Jetzt bin ich auch da, zusammen mit zwei dunklen Gestalten deren Identität ich nicht kenne. Das ist irgendwie unheimlich, ich fühle mich beobachtet!



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 20.01.2006, 16:34


    Servus Dorian, ich bins.



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 20.01.2006, 16:41


    Servus Burschi! Und bis demnächst, ich hau ab, hab schon genug Müll geschrieben.



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 20.01.2006, 20:00


    Hey,urcoole Idee!!



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 20.01.2006, 20:01


    Wer da?? Hallo Gast?



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 21.01.2006, 16:31


    Hallo Messias!
    Auch grad am lernen?



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 21.01.2006, 18:27


    Hallo Gast?



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 21.01.2006, 19:10


    Nils?????? :?: :?: :!: :!: :!:
    Ich mag keine Gäste, die schleichen immer rum, verstecken und verkriechen sich. Richtig unheimlich :shock: :? :?



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 22.01.2006, 17:12


    ich bin hier. die liebe lisa!!! 8)



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 23.01.2006, 23:52


    und jetzt ich!sind die 2 Gäste welche von uns? (euch) oder FREMDLINGE!!?



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 25.01.2006, 15:38


    Es gibt hier keine Fremdlinge-Nur Leute die im Moment nicht eingeloggt sind.
    Übrigens:
    Mir ist ein Licht aufgegangen.Die Anzeige Zeigt ja bloss an wer gerade online ist,also wer gerade im Internet surft.Während ich also in zehn andrern Foren Beiträge poste seht ihr hier henriettebimmelbahn sei online-bringt aber nix,weil ich gerade beim Forum des Pilzsammlerclubs Röhrling meine Ansichten über den Pfifferlingbestand in dieser Saison zum Besten gebe...



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 25.01.2006, 15:53


    ich mag dich,cosi. kommst du am montag?



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 27.01.2006, 13:33


    TEEEESSSIIIIIIIIIIIIII????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN HIIIIIIIIIEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 13:42


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:00


    mary? Sagst du tschüß wenn du rausgehst? Ich sag die auch tschüß dann weißt dus! Ok?


    Schade dass es keine Smilies mit Herzen gibt, echt schade. Dann halt :)



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 27.01.2006, 15:05


    MACH ICH!!!!!!!!!!
    Tja, jetzt bräucht ich einige von diesen Smilies, naja, dann halt :)



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:17


    HUHU! MESIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAASS!WIE GEHTS DIR SO? DIR WÜRD ICH JETZT AUCH EIN HERZCHEN-SMILIE SCHICKEN!



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 27.01.2006, 15:20


    Oh das brauchst du gar nicht, mein Herz frohlockt bereits vor Freude!!! Einen schönen Tag euch beiden.



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 27.01.2006, 15:25


    Servus DORI!!!
    Leider biginnt mein Computer zu spinnen, fals er mich raushaut kann ich leider nicht mehr Tschüss sagen, fals nicht muss ich euch trotzdem bald verlassen, sonst haut er mich noch raus...! :cry:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:25


    Danke, gleichfalls!!
    Sagst du auch tschüß wenn du gehst? Deine ebenfalls frohlockende, schon fast frohdauerlockende Tesi



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 27.01.2006, 15:26


    Man was für eine Reizüberflutung! Ich komm nicht mehr mit mit dem lesen, was euch alles einfällt, puh da muss ich erstmal durchatmen.

    Ja ich schrei ganz laut "TSCHÜS" in die Welt damit ihr es hören könnt.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:28


    :shock: Jetzt warst du schon wieder schneller Mary was soll das! Ca 5 sekunden zu spät.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:29


    HIHIHIHIHI
    Tja, man verblödet langsam, wenn man 2 Stunden über unserem Forum brütet und damit ständig dem Irrsinn der Klasse ausgesetzt ist...



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 27.01.2006, 15:32


    :lol: jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich sagen soll. Mein Herz jauchzet vor Freude wie das eurige, meine Ohren wackeln( :shock: ) und ich versacke in der Sprachlosigkeit... :lol: :D



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 27.01.2006, 15:33


    Hey Tesi ich hab`ne super Idee,- blicke in den nagelneuen Thread.... :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:35


    Ja mach ich



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 27.01.2006, 15:47


    Meine Zeit ist gekommen, ich muss nun von euch gehen, doch denkt nicht an mich, wartet nicht auf meine baldige Rückkehr...! Lasset euch gesagt sein dass ihr mich stolz macht!
    Nun scheide ich von euch...!
    Adieu!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:54


    Noch traur ich, und dunkle Wolken ziehn vor meiner Stirne auf und ab. Doch bald schon hab ich dich vergessen, sei getrost!
    Prost.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 15:55


    HAHAHAHAHA! Das passt ja sogar, ich bin gerade Weinkenner!!HIHIHI



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 16:16


    Yeeeeeeeeeesssssssssss!!!!Wir haben den Rekord gebrochen! Sieben Leute waren gleichzeitig im Forum!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 16:17


    Ich komm gleich wieder Dori, bin noch nicht weg! nur kurz!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 16:45


    Dori? Bist du noch da?



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 27.01.2006, 16:46


    Servus Tesi !



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 17:01


    Hallo Nils!!
    Na, alles klar?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 27.01.2006, 17:03


    So jetzt muss ich mich verabschieden, ich schau heut abend nochmal rein. Also in diesem Sinne "TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS!!!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 17:15


    Ja! Tschüüühüüs!!Machs gut und stay real :roll: :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 27.01.2006, 17:20


    Seblstverständlich Tesi, alles bestens.



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 27.01.2006, 17:21


    Igelmama ist ein Scheißname



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.01.2006, 17:29


    Stimmt! Ich hab dich also überholt, denn so hieß ich auch schon!
    So, jetzt verlasse ich das Forum nach ca 4 Stunden. Hab viereckige Augen. Gut nacht ihr alle!Tschüß nils!



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:28


    Hallo ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:28


    Ist da wer ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:29


    Ich bins der Mo



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:29


    Tesi ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:29


    Mary ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:30


    Dori ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:30


    Nils ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:31


    Lisa ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:31


    Alisa ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:32


    Chris ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:32


    Sandi ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:33


    Jan ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:33


    Bene ?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:34


    Naja is wohl keiner da, schade!



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 27.01.2006, 23:34


    Gute Nacht !



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 12:27


    Ist gerade einer im Forum ?



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 12:28


    wer ist eva???



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 12:29


    Weiß ich nicht, ich und die Tesi haben sie schon gefragt, blos sie hat uns noch keine Antwort gegeben.



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 12:36


    ich kann ja als admin die emailadresse sehen, aber selbst die gibt mir keinen aufscghluss, da sie nur aus zahlen besteht. ich warte eine woche. wenn sie sich dann nicht zu erkennen gibt dann wird sie gebannt.



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 12:38


    Find ich ok.
    Gruß Nils
    Ps: Meinen Schwestern geht es gut.



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 12:44


    dann drück sie mal von mir!



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 12:51


    Ok werde ich machen, schuldige, mein Ram war gerade überlastet.



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 13:34


    kein problem. ich bin auch überbelastst. hab mir ein notebook gekauft und jeder erklärt mir jetzt was ich alles machen kannsollmuss.... sehr anstrengend.



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 16:47


    hallo cosi! sind wir leidenslerngenossen??



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 16:49


    ich bin jetzt mehr oder weniger den ganzen tag online.... warum schaut ihr alle immer nur kurz rein und schreibt garnichts???
    das ist hier ein kommen und gehen, aber keiner hinterlässt was :cry: :cry: :cry:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 16:57


    Kann ich auch nicht verstehn!!!!Wenn ich mal drin bin, dann wird auch ordentlich getippt, oder!



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 17:00


    hallo tesi! du gehst morgen auch mit frühstücken, oder? ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich kommen kann. wer wollte denn noch mit?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 29.01.2006, 18:21


    So ich muss abhauen! Ich wünsche allen anwesenden und nicht anwesenden die das eventuell später lesen einen wundervollen, erfüllten Abend!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:29


    lillie hat folgendes geschrieben: hallo tesi! du gehst morgen auch mit frühstücken, oder? ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich kommen kann. wer wollte denn noch mit?

    Oh, das ist schlecht: ich befürcht fast, wir 2 sind die einzigen.... Mary kann nicht, cosi auch nicht wg Klausur. Kannst du mir heut abend ne sms schreiben ob ja oder nein oder anrufen? Und wer sonst noch mit will bitte auch! Geh nicht so gern ganz alein frühstücken....



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:30


    DerMessias hat folgendes geschrieben: So ich muss abhauen! Ich wünsche allen anwesenden und nicht anwesenden die das eventuell später lesen einen wundervollen, erfüllten Abend!

    Den wünsch ich dir auch und verbleibe mit Tränen der Einsamkeit.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:32


    Hi Mary!!
    Bist du da? Wollt eigentlich grad abhaun, gib maln Lebenszeichen von dir!



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 18:34


    ich maile dir aufs handy, ok? kann aber etwas später werden...
    bis dann, lisi.



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 29.01.2006, 18:35


    TEEEEEEESSSSIIIIIII!



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 18:36


    Mary !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:36


    Ja?



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 18:38


    Lisa !!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:39


    Was hast du vor Nils? :?



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 18:40


    anwesend.



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 29.01.2006, 18:40


    ICH BIN DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:41


    Ich doch auch, reg dich nicht so auf: schlecht für den Kreislauf. Was ist denn?Was machst du heut noch?



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 18:42


    Ich habe nichts vor, ich lerne heute noch für die Berufsschule



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:44


    Brav,brav. Und du mary?



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 29.01.2006, 18:45


    ich lerne für soziologieklausur. aber ich glaube nicht dass das sehr ergiebig ist wenn ich nebenbei im forum bin (nicht dass ich euch schuld zuweisen möchte) ich denke ich geh lieber raus.
    also tesi. ich weis nicht ob dus gelesen hast. ich geb dir bescheid, aber es kann spät werden.



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 29.01.2006, 18:45


    Hmmm, üben...vielleicht,und du?



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 29.01.2006, 18:46


    Wann bistn du zu hause?



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 18:46


    Tschau Lisa !!



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 29.01.2006, 18:47


    Tschau Nils!!



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 29.01.2006, 18:53


    so,ich packs dann mal wieder. Tschüssiiii :shock: :D



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:53


    Ja, Lisa, ich habs gelesen!Ist gut!
    Ja ich weiß auch nicht, ich glaub ich fahr jetzt los, dann bin ich so in ner Stunde daheim. Tele?



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.01.2006, 18:57


    Wir haben schon wieder den Rekord gebrochen!!!!!
    Liebe Mary, ich geh jetzt ge? Kannst mich ja anrufen wenn du magst! Also tschüß!
    Und tschüß an alle andern auch!



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 29.01.2006, 19:02


    Servus, ich bin jetzt ganz alein im Forum ! :cry:



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 30.01.2006, 13:17


    Jetzt bin ich ganz allein hier :cry:
    Sagt mal, habt ihr mal das Profil von dieser Eva gelesen?! :shock:



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 30.01.2006, 13:33


    ja. sehr seltsam, oder?
    ich habe ihr gesagt dass sie sich in den nächsten tagen outen soll, sonst schmeiss ich sie raus. 8)



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 30.01.2006, 15:19


    hallo tesi!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.01.2006, 15:24


    Das ist ja beschissen, so allein hier rumzuklicken, alte Streitigkeiten zu analysieren und sich über Eva zu wundern.
    Wieso ist keiner hier?
    Übrigens, vielleicht zur Erklärung für Eva:
    das hier ist nicht irgendein Forum für lauter Fremde, nein, wir kennen uns hier alle schon ziemlich lang und ich glaub teilweise auch ziemlich gut! Da ist es sehr befremdlich, wenn plötzlich irgendeine Eva hier mitschreibt, die man noch nie gehört oder gesehen hat. Oder bist du etwa eine von uns (oder einer)? Dann gib uns wenigstens einen Tipp, das macht nämlich überhaupt keinen Spaß wenn man nicht weiß wem man hier schreibt!!!
    Also los, oute dich gefälligst!



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 30.01.2006, 16:08


    ich habe ihr das auch schon in einer pn erklärt. mal sehen obs was nützt.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.01.2006, 18:37


    Wir könnten auch einfach einen Streik einlegen und nicht antworten wenn sie schreibt :x



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 30.01.2006, 18:41


    ja. das wird sie sicher sehr hart treffen!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.01.2006, 18:41


    Übrigens finde ich die Bezeichnungen für die einzelnen Smilies irgendwie komisch!Das :x z.B. heißt Verrückt! Für mich ist das eher hämisch so hähähähä oder richtig fies, und das :shock: find ich auch nicht geschockt und es wird auch meistens anders verwendet (von allen). Richtet ihr euch nach der Bezeichnung oder nach dem Gesichtsausdruck?



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.01.2006, 18:42


    tja, das denk ich auch.Deshalb ja auch das fiese Smilie...... :twisted:



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 30.01.2006, 18:51


    Servus Leute !



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.01.2006, 19:11


    Hallo Nils du treue Seele! :)



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 02.02.2006, 19:28


    Hallo Lisa, die neue hat sich noch nicht geoutet.



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 02.02.2006, 19:30


    ich habs auch gerade gesehen. ich habe sie grade gebannt. sie kann also nicht mehr schreiben. selbst schuld. ich hab sie gewarnt.



    Re: noch wer im Forum?

    Nils - 02.02.2006, 19:34


    Danke, übrigens, wie geht es dir so? Alles ok, die Uni ?



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 02.02.2006, 19:50


    Du bist echt unfair lillie, Du hast ihr nicht mal einen Tag gelassen sich zu outen ,sie hat niemanden im Forum beleidigt oder irgendwelche Morddrohungen gegen irgendwen ausgestossen.

    Abgesehen davon darf ich Dich daran erinnern dass man
    dass Forum über google gar nicht findet,es kann also nur wer sein
    der uns kennt wahrscheinlich sogar Jemand dem Du
    die Adresse selbst in die Hand gedrückt hast und wenn Derjenige
    innerhalb der nicht mal 24h nicht im Netz war,hat er Deine
    Aufforderung noch nicht mal gelesen, hatte also gar keine Möglichkeit Deiner Bitte nachzukommen...


    Wenn unsere Eltern dass Forum mibenutzen wollen veranstalten wir gleich ne riesen Umfrage,und bei Miss Eva wird gleich ohne die anderen um ihre Meinung (ausser Tesi) zu fragen Harikiri veranstaltet.

    Ich weiss zwar auch nicht wer es ist aber ich fand die Eva sehr nett und ich mach auch bei allen die uns kennen immer kräftig Werbung fürs
    Forum,also wahrscheinlich ,naja ich finde je mehr wir sind umso besser
    dass war unfair von Dir,unfair von Dir,unfair

    Und auuserdem kann man dass mit den Pseudonymen auch leicht missverstehen,ich braucht auch ein Bisschen um herauszufinden wer wer
    ist. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 02.02.2006, 23:26


    Ja, wenns einer von uns ist, wird er sich schon über einen anderen Namen noch mal anmelden! Und das machen wir solange, bis wir ihn erkennen. Vielleicht der Werner? Finds halt bloß komisch, dass derjenige uns keine Hinweise gegeben hat, und auch überhaupt nicht auf unsere Fragen geantwortet hat! Das hätte doch jeder gemacht oder? Klar ist das lustig, wenn man weiß, dass niemand weiß, wer man ist, aber irgendwann....Ist doch doof, wenn man nicht weiß, wen man vor sich hat! :roll:



    Re: noch wer im Forum?

    lillie - 02.02.2006, 23:53


    hey! cool down! ich hab ihr eine pn geschickt und ihr gesagt dass sie sich outen soll. das war vor einer woche und sie war seitdem 2 mal online. ich finde sie hatte ihre chance. sie kann außerdem immernoch als gast posten und de sache aufklären.

    also! kein stress!

    :roll:



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 03.02.2006, 10:06


    Ich schliesse mich Lisas Meinung (und Tesis) an. Wenn ihr Profil echt gewesen sein sollte dann würds mich wirklich wundern wenn sie jemand von uns kennen würde.... (Interessen: Fingernägel lackieren... :shock: )



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 03.02.2006, 10:07


    ...und sie hatte wirklich genügend Zeit jetzt mal zu sagen wer sie ist.... (1 Woche müsste doch eigentlich wirklich ausreichen...)



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 03.02.2006, 13:44


    JA WIRKLICH EIN SKANDAL!!!!!!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 03.02.2006, 15:17


    @mo:was ist nur los in letzter Zeit mit dir?immer irgendwelche Schweinereien !unausgeglichen?



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 03.02.2006, 16:28


    tesi(teresa) hat folgendes geschrieben: @mo:was ist nur los in letzter Zeit mit dir?immer irgendwelche Schweinereien !unausgeglichen?

    Ach das is aber Lieb von dir, brauchst dir aber keine Sorgen machen. Ich war schon immer etwas Schweinisch, fühlst du dich irgendwie angegriffen? wenn ja dann werd ich wohl versuchen müssen das etwas zu reduzieren:/

    In ewiger trauer Mo ;(



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 03.02.2006, 18:31


    Danke.

    Aber um deiner Trauer ein Ende zu bereiten: 1 Schweinerei pro Tag denk ich wär für alle Beteiligten tragbar. Oder? Ich mach mal ne Umfrage.Ich mein, man muß ja Kompromissbereitschaft zeigen heutzutage...



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 03.02.2006, 18:45


    Hallo Tesi!!
    auch im Forum?
    solltest Du nicht lernen???



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 03.02.2006, 18:47


    Du witzbold!du sitzt doch neben mir und JA! Ich müsste lernen! Du lenkst mich halt ab :|



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 03.02.2006, 18:49


    Von wegen ich!!!
    Der yared wollte doch essen gehen....
    Machen wir mal weiter sonst kommen wir heute zu gar nichts mehr



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 03.02.2006, 18:50


    naaa gut :roll:
    also leude bis denne 8)



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 05.02.2006, 09:30


    HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich spiel heute einen Wettbewerb und bin seit 20 Stunden am sterben :cry: und schlafen konnt ich auch nicht :cry:



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 05.02.2006, 09:49


    Ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe ich sterbe.........und wenn ich dann gestorben bin sag ichs euch bescheid :cry:



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 05.02.2006, 12:02


    oO

    nix Sterben hier!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 06.02.2006, 12:02


    Heut bin ich dran mit sterben. In wenigen Minuten werde ich einen Prüfungssaal betreten und darin allen Waldorfschülern der Welt Schande machen.Verzeiht! Adieu



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 06.02.2006, 14:15


    gesagt,getan. Bin wieder hier und bin stolz auf diese Tat.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 06.02.2006, 14:23


    nur mal testen, hab nämlich auch ne signatur



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 06.02.2006, 15:28


    Tesi!
    Ich bin stolz auf Dich



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 06.02.2006, 15:54


    Na immerhin vielleicht kann das forum gemeinsam etwas erreichen so das du auch bald ein Wohnort hast ;=)



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 07.02.2006, 21:50


    :roll:



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 07.02.2006, 22:05


    JUHU "freu"



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 07.02.2006, 22:29


    8)



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 09.02.2006, 21:34


    Servus Dori du Küken! :lol:



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 09.02.2006, 22:07


    Hi Mary du Drosselrohrsänger! :wink: Hey die Titel werden ja immer sexistischer!!! :shock:



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 09.02.2006, 22:20


    Hey hey, also das musst du mir erklären was an Küken sexistisch ist...!!! :shock: 8)



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 10.02.2006, 00:07


    Ach nein ich meinte den Titel im Ranking "USE CONDOME!!!!" den ich schon wieder losbin. :lol:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 13.02.2006, 17:09


    Was ist an "USE CONDOM" sexistisch????
    Hab ich das Wort immer falsch verstanden oder wie? Ich dachte, sexistische Witze z.B. das bedeutet, der Witz ist gegen das andere Geschlecht gerichtet, also z.B. dass Frauen in die Küche gehören nee das ist ja nicht lustig aber du weißt schon!Oder?Häää? Kapier die Welt nicht mehr! :shock:
    OOHH neeeeiin! Heißt das einfach nur, dass das gesagte irgendwas mit Sex zu tun hat???Kann doch nicht sein!!!! Messias hilf!



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 13.02.2006, 20:09


    Die 3 Ausrufezeichen machen es sexistisch! Eine Diskriminierung aller die ohne Kondom und somit "ohne Gewissen" (was dadurch suggeriert wird)durch die Welt bumsen.

    Man wie soll ich mich bloß rausreden!

    Naja, gut, es war schon 21 Uhr als ich den Beitrag geschrieben habe, meinte wohl eher obszön. :wink: Sonst geht es doch so fromm zu, bis auf den Mo.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 13.02.2006, 23:17


    Die Kette von faulen Ausreden lässt mich schließen, dass ich das Wort sexistisch doch nicht immer falsch verstanden habe.
    P.s.: das mit der Frömmigkeit an diesem Ort ist mir auch schon aufgefallen....obwohl, warte mal, hast du nicht gerade bewiesen, dass du sogar bei einem Wort, dass gar nichts mit Sex zu tun hat, daran denkst?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 14.02.2006, 20:05


    Nene, das hast du schon richtig definiert, ich musste nur als ich den Beitrag geschrieben habe nebenbei telephonieren, kochen und Windeln wechseln, also ich war voll abgelenkt!

    Meinst du "Use Condome"? Wozu könnte man Kondome denn außer beim Sex noch benutzen? Zum Kuchen backen? :lol:

    Oder meinst du fromm? Bin verwirrt. Kann nicht antworten. Muss nachdenken. hmmm....



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 14.02.2006, 21:51


    nene ich mein das Wort sexistisch!
    Telephonierst wohl gerade wieder und bügelst nebenbei oder?Hab Verständnis.



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 15.02.2006, 16:13


    Ich glaube mein Gehirn arbeitet, unter enormer Ablenkung (!), eher so:

    "USE CONDOME" ---> Kondom ---> findet gebrauch beim Sex ----> Wörter mit "Sex" ----> sexy, Sexualität, Sexualtrieb, sexuell, sexistisch, Sexfilm, Sexualkunde, Sextant, Sexinstructor ----> keine Zeit zu denken ----> zufällige Auswahl eines Wortes ----> sexistisch!

    Und das innerhalb von einem Bruchteil einer Millisekunde. Du siehst, der Prozess "Nachdenken" findet gar nicht statt!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 17.02.2006, 21:32


    Bei mir läuft das eher so ab:
    "USE CONDOM" -->Aufforderung, Kondome zu benutzen-->Widerstand-->wen geht das überhaupt was an-->Kraftausdrücke

    dann les ich deinen Beitrag:
    Hey, die Titel werden immer sexistischer!

    -->welche Titel-->es kann sich nur um "USE CONDOME" handeln--> was hat diese Provokation mit Sex zu tun-->am Besten ich frag ihn mal

    und das Ganze läuft bei mir wesentlich schneller ab als bei dir 8)



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 18.02.2006, 12:18


    Ich kann mich ja auch nicht immer als Übermensch beweisen. Immerhin sehe ich mich als eine menschgewordene Göttlichkeit. :roll:



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 19.02.2006, 13:47


    Sexistisch kann nicht nur die Diskriminirung des anderen,
    sondern auch des eigenen Geschlechts bedeuten,
    wobei mit Diskriminierung nicht ausschliesslich Beschimpfungen
    und Herabsetzungen sondern auch schlichte
    Andersbehandlung ,besonderen Stellenwert einfordern
    oder allgemeingültige Normen unter dem
    Kontext des Geschlechts wirksam werden zu lassen,
    was in manchen Fällen sogar Sinn macht ,in Anderen jedoch nicht
    und dann ist es sexistisch.
    Dass "Fräulein" ist sexistisch
    Tür aufhalten, Tisch aussuchen lassen,etc



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 24.02.2006, 17:30


    hast du das von wikipedia ?(kann mir einfach nicht merken wie mans schreibt, saxndi! wickipedia, wickypedia, wikipedia, wikypedia, vickipedia,vikipedia, vickypedia was was was?)



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 24.02.2006, 18:21


    Wikipedia stimmt schon,wie ein Wikinger eben.
    Nein,das wär ja langweilig .



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 24.02.2006, 18:57


    Jetzt muss ich aber wirklich los, bis später!!!



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 25.02.2006, 02:12


    Na Und???!



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 27.02.2006, 17:48


    Und jetzt bin ich wieder hier!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.02.2006, 18:18


    Lieber Messias.
    Frage: wer war das, der in besagter Nacht in deinem Namen den ganzen Müll hier reingeschrieben hat? Du selbst lagst ja in der Badewanne danieder und spiebest, so wie ich das verstanden habe. Nenne mir den Namen dessen! Er hat unsere Geschichte verstümmelt. So werd ich dasselbe mit ihm tun.
    Aug im Auge, Zahn auf Zahn.



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 27.02.2006, 18:33


    Die Namen sind leicht zu finden: Moritz Thomas und Christoph Ehrmüller, durch mehrmaliges Verlieren bei "Risiko" und "Arschloch" (also das ist ein Brett - bzw. ein Kartenspiel :wink: ) bereits sehr munter, konnten es nicht lassen dem Reiz dieser Schandtat zu wiederstehen. Unter lauter Musik und mit den Worten "Hey, irgendwie haben wir deinen Account gehackt!" viel ich darnieder auf ein Bett in der Nähe und konnte mich nicht wehren!!!!!
    So, und jetzt strafe sie mit deinem Zorn!!!!



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 28.02.2006, 14:32


    Mit meinem acc wurde auch müll gepostet der ausnahmsweise mal nicht von mir war! so ist das eben wenn man autologin hat !
    Bei der Geschichte habe ich nicht mitgewirkt ! aber man kann eigentlich sagen das du selbst schuld bist ! weil DU ja eben als FCBAYERN fan immer bei jedem scheiss das selbe PW. haben musst und so dein glück nicht nur herausforderst!
    JA du bist selbst schuld, wie bei Silvester vor 2 Jahren da warst auch du SCHULD!
    Auch wenn du jetzt versuchst hilflos gegen zu argumentieren, solltest du wissen das meine meinung bereits so eingesteift ist und das ich sie auf garkeinen fall wieder revidieren werde! Von jemanden der bei einem billigen Brettspiel jeden zug des gegners genau beobachtet jeden würfel kritisch hinterfragt und jedes Land/Kontinent selbst noch 2 mal prüft. Vielleicht würde etwas mehr vertrauen nicht schaden ! sollte es eine Krankheit sein betrachte dieses Post als irregulär.



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 28.02.2006, 21:54


    Ja euch kann man wunderbar vertrauen! Kaum wisst ihr mein Passwort und seit angetrunken schon wird unter meinem Namen gepostet! Was für ein treues Verhalten!!! Nicht das es mir etwas ausmacht, aber Treue sieht anders aus. Ursache-Wirkung-Prinzip vielleicht nochmal zu Herzen führen.



    Re: noch wer im Forum?

    Chris - 28.02.2006, 22:47


    DerMessias hat folgendes geschrieben: Ja euch kann man wunderbar vertrauen! Kaum wisst ihr mein Passwort und seit angetrunken schon wird unter meinem Namen gepostet! Was für ein treues Verhalten!!! Nicht das es mir etwas ausmacht, aber Treue sieht anders aus. Ursache-Wirkung-Prinzip vielleicht nochmal zu Herzen führen.

    Also erstmal www.seitseid.de, dann noch www.dasdass.de ! :D

    Ne mal Spaß bei Seite, es gibt kaum Leute denen man mehr vertrauen kann als mir und dem Mo... :roll: :wink: , aber in unserem Zustand konnten wir uns diese Chance einfach nicht entgehen lassen. ;)



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 01.03.2006, 18:22


    Jaja ich schreib halt schnell am PC, da schleichen sich schon mal ein paar Fehler ein!!! http://www.klugscheiss.de/ Hier hast immer neuen Stoff um mich aufzuziehen! :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 01.03.2006, 19:25


    Pf, also ich find Rechtschreibfehler total legal wenn man auf dem PC schreibt!!!!!
    Das ist ja eher wie reden als wie schreiben, was wir hier machen. Unter diesem Aspekt ist der seid/seit-Fehler auch extrem einleuchtend zu erklären:



    DIE AUSLAUTVERHÄRTUNG
    Die A. ist ein Phänomen, welches besonders in der deutschen Sprache auftritt: im Auslaut (Ende eines Worts) werden sonore Plosive ( z.B. b,g,d) aspiriert.
    So wird aus Geld Gelt, aus gelb gelp usw.



    8) Dann war das Semester doch nicht umsonst: Ich kann meine Bildung an Mann bringen und dadurch auch noch Menschen verteidigen und ihnen ihr Selbstbewusstein zurückschenken.[/i]



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 01.03.2006, 22:17


    Danke, was wär ich ohne dich? :?



    Re: noch wer im Forum?

    cosikaye - 03.03.2006, 03:36


    @Tesi: Schätzchen da sagt man an DEN Mann bringen... :D



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 03.03.2006, 18:34


    NÖ!



    Re: noch wer im Forum?

    cosikaye - 04.03.2006, 15:34


    Wohl!



    Re: noch wer im Forum?

    sennahoj - 12.03.2006, 00:31


    hier is ja tote hose. schade eigentlich. is ja immerhin schon fast der 12. März. :shock:



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 12.03.2006, 13:15


    sennahoj hat folgendes geschrieben: hier is ja tote hose. schade eigentlich. is ja immerhin schon fast der 12. März. :shock:

    Stell dich erstmal vor sowas unfreundliches ! wer könnte das wohl sein ?



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 12.03.2006, 19:37


    :D 8) ich weiss es... :wink: :D 8)



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 13.03.2006, 16:05


    Und ich hab da so nen dringenden Verdacht... :D :D :D



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 13.03.2006, 18:26


    Frau Schneider?



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 14.03.2006, 20:46


    Hallo lieber sennahoj sseh! Is ja cool, dass du da bist! Na, alles klar in nnob? :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 14.03.2006, 20:47


    Oder ßeh???!! :oops:



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 14.03.2006, 23:33


    Also wenn dann schon sseH, oder? :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 16.03.2006, 14:23


    Nein, wenn schon dann ßeh, alles andere wäre inkonsequent!! es heißt ja auch sennahoj und nicht J.Also. Ja gut, war mir nicht mehr sicher ob sseh oder ßeh aber jetzt mein ich mich zu erinnern. Hätte ja auch durch die neue Rechtschreibreform verändert worden sein können.

    Der Dani ist übrigens wie ich im Juniorclub von McDonalds, und wie ich ist er dort über verschiedene Namen Mitglied. (Nein, das war nicht abgesprochen, das haben wir schon gemacht bevor wir uns kannten!!) Naja, jedenfalls heißt er da einmal Daniel und einmal Leinad....... :wink: :wink: :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 16.03.2006, 14:25


    Männer....! :roll:

    :D :D :D

    hei, Mary: Vielleicht haben wir beide doch keinen so unterschiedlichen Geschmack was die angeht?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 16.03.2006, 16:24


    Man diese Wortspiele überfordern mich immer ...

    Jaja, der McDonald`s Juniorclub ist geil, da war sogar der Herr Schnell und die Frau Schneider angemeldet, zwar eher unfreiwillig aber manchmal kommt einem das Glück eben zugeflogen!



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 16.03.2006, 20:16


    :lol:

    Tja, bei der Maria hats irgendwie nicht sollen sein, hab es mehere Male versucht, aber... :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 17.03.2006, 13:15


    Mary das ist echt voll cool!!! Da bekommt man gratis Hamburger geschenkt und zum Geburtstag bekommt man vielleicht sogar mal einen Cheesburger!!! HALLO, HAMBURGER!!!!!!! GRATIS!!!!!!!!!!!! Ich selbst freue mich immer wenn ich die strahlenden Kinderaugen an der Kasse vom McDonald`s sehe, die es kaum erwarten können in ihren BigMc zu beißen um noch ein paar Pfund fetter zu werden! Was für eine Freude wäre es da für mich, dich Oh Mary, einmal in einen Gratishamburger beißen zu sehen!!! GRATIS!!!!!!! HAMBURGER!!!!!!!!! :P

    (Damit habe ich wieder bewisen dass ICH derjenige bin der am meisten Scheiße schreibt, oh bin ich stolz darauf! 8) )



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 17.03.2006, 13:25


    Ach Dori, Du wirst vergeblich dein ganzes Leben darauf warten können, denn, wie Tesi schon bemerkt hat, stösst meine McDonalds Anmeldung lediglich auf einen Haufen Ignoranz :( Jaja, ich weiss nicht wie oft die Tesi mich mit so einer Anmeldung überraschen wollte, aber als sie mich paar mal nach so 3 Jahren gefragt hat ob ich was bekommen hätte wurde die unzuverlässige McDonalds Haltung wieder einmal bekräftigt.
    Ich hab weder Cheesburger, geschweige denn HAmburger, und bicht einmal EINE Pommes, oder wenigstens EINE Sosse bekommen
    Von nun an mache ich um den Laden einen riesigen Bogen :twisted: :!:
    Ach Tesi, Du hast natürlich recht mit dem "h" nicht "H" :D Ist ja lustig lienad :lol: Wo bist du eigentlich immer wenn ich anruf? Ich kann dich nie erreichen :( :cry: :cry: :cry: :( :( :( :cry: :( :shock:



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 17.03.2006, 13:37


    HAAALLOOOOO DOOOORRRIIIIII!!!!!!! :D



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 17.03.2006, 13:39


    GäSte???!!!!! Outet euch oder haut mal gleich ab! Sonst belommt ihrs noch mit Mir zu tun, un das würde ich keinem raten 8)



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 17.03.2006, 13:41


    Strafarbeit:
    beKommt, beKommt, beKommt, beKommt
    So, das müsste reichen :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 17.03.2006, 14:39


    Ich will dir ja nicht zu nahe treten Mary,aber was schreibst du da für einen Käse ?????



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 17.03.2006, 20:47


    :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :? :? :( :o :o
    Mir leisteten vorhin der Dori und 2 Gäste Gesellschaft, und so habe ich beschlossen mich bisschen mit denen zu unterhalten, naja, soweit man das Unterhaltung nennen kann :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    henriettebimmelbahn - 18.03.2006, 13:33


    :D :D :D



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 20.03.2006, 17:28


    Liebe Mary.
    Ich dachte du hättest das Prinzip begriffen, und jetzt enttäuschst du mich dermaßen. Leinad!!!!! Nicht Lienad!!!!
    Aber:Ich lasse mal wieder, wie es meinem Naturell entspricht, Gnade vor Recht walten, und gehe davon aus, dass deine sonst so behänden Finger lediglich einen Moment ausser Kontrolle gerieten und die falsche Taste auf der Tastatur erwischten. Ich kanns ihnen auch nicht verdenken, sind sie doch sonst nur Tastaturen ganz anderer Art gewöhnt. :P



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 20.03.2006, 20:08


    Ich würde sagen, liebe Mary, wir unterhalten uns mal wieder so richtig bei ner Maß im Seehaus, dann kann ich dir auch nochmal alle Vor - und Nachteile einer McDonald`s Juniorclub Mitgliedschaft erörtern und wenn du nachher vollkommen überzeugt bist dann gehen wir gleich nachher zusammen dahin und melden dich an! :wink:

    Bis dahin schreibst du aber bitte eine Strafarbeit zu dem Thema: "Wie gehe ich mit der Tastatur um!" denn ich bin nicht so gnadenvoll wie die Tesi!!! :evil: :)



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 27.03.2006, 18:19


    Das mit der Maß im Seehaus könnte bald verwirklicht werden!!!! :D :D :D
    Ich hab soooooooooooooo Lust in Biergarten zu gehen!!!!!Bevor das Wetter wieder schlecht wird!Machen wir das mal? Allerdings kommt die Mary erst am 2. wieder nach München. Sommer, Sonne, Sonnenschein und dann mit dir ...tralala trilrilili lalala schöööööne Isabella von Kastilien... pack deine ganzen.... herrliches Ziel herrliche Fahrt.... der Lenz ist da, Verooonika, der Lenz ist da, die Määäääädchen singen trallala, die ganze Welt ist wie verhext



    Re: noch wer im Forum?

    Chris - 27.03.2006, 20:12


    tesi(teresa) hat folgendes geschrieben: Das mit der Maß im Seehaus könnte bald verwirklicht werden!!!! :D :D :D
    Ich hab soooooooooooooo Lust in Biergarten zu gehen!!!!!Bevor das Wetter wieder schlecht wird!Machen wir das mal? Allerdings kommt die Mary erst am 2. wieder nach München. Sommer, Sonne, Sonnenschein und dann mit dir ...tralala trilrilili lalala schöööööne Isabella von Kastilien... pack deine ganzen.... herrliches Ziel herrliche Fahrt.... der Lenz ist da, Verooonika, der Lenz ist da, die Määäääädchen singen trallala, die ganze Welt ist wie verhext

    Biste dir sicher dass es nicht noch mal schneit ?! :( :D



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.03.2006, 16:22


    ...... :roll:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.03.2006, 16:35


    Hallo Messias..... Was hast du gerade an? :wink:



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 29.03.2006, 16:36


    HI!!! Äh - ein Hauch von nichts! :oops:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 29.03.2006, 16:45


    Ich weiß.... wink mal in deine Web-cam..... 8)



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 29.03.2006, 17:15


    Gut! Womit? ... :roll:



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.03.2006, 19:31


    Naja.... am liebsten wär mir, wenn du mit deinem linken Ohr winken könntest. Geht das?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 30.03.2006, 19:33


    Klar! Schau hin! ... Und, cool oder?



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 30.03.2006, 19:49


    Yeeeeaaaaahhh cool!!! Hei Leute ihr verpasst was, echt groovy :x



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 30.03.2006, 20:05


    Warte, vielleicht geht es auch mit dem rechten! Hmm, ne das ist schwer. Moment! Jetzt!!!!!!!! Gesehen?



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 31.03.2006, 14:55


    WOW :shock:



    Re: noch wer im Forum?

    Weihnachtsmann - 04.04.2006, 20:04


    hallo, wollt nur sagen das ich auch mal weider da bin.



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 06.04.2006, 20:35


    Diesmal keine Weisheit? :?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 06.04.2006, 20:38


    Na ihr Hübschen?



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 07.04.2006, 17:06


    Wen meinst du noch, ausser mir? 8)



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 08.04.2006, 15:10


    Hä? - Oh, ach so, ich hab nur mit mir selbst geredet! 8)



    Re: noch wer im Forum?

    tesi(teresa) - 08.04.2006, 21:00


    Aber das stand im Plural, das hat mich verwundert. Mit welchem Körperteil(en) hast du denn geredet?!?



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 10.04.2006, 12:51


    Eigentlich will ich das nicht sagen, aber ich leide unter einer schwachen Form von Shizophrenie. Das hab ich sogar schriftlich als ärtzliches Gutachten. Ist wirklich wahr! Manchmal rede ich mit mir selbst und stelle mir andere Personen um mich herum vor. Die Katha weiß das, die saß in der 12 Klasse neben mir. Aber bitte seid so lieb und erzählt das nicht groß rum. :oops:



    Re: noch wer im Forum?

    Mo - 11.04.2006, 11:48


    JETZT wird mir so einiges klar!



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 11.04.2006, 13:40


    Wieso???



    Re: noch wer im Forum?

    Goldgloeckchen - 11.04.2006, 18:31


    Ich mag Schizophrene Menschen,ich auch,ich auch,ich auch :D



    Re: noch wer im Forum?

    mary - 13.04.2006, 15:05


    :lol:



    Re: noch wer im Forum?

    DerMessias - 17.04.2006, 18:04


    DerMessias hat folgendes geschrieben: Eigentlich will ich das nicht sagen, aber ich leide unter einer schwachen Form von Shizophrenie. Das hab ich sogar schriftlich als ärtzliches Gutachten. Ist wirklich wahr! Manchmal rede ich mit mir selbst und stelle mir andere Personen um mich herum vor. Die Katha weiß das, die saß in der 12 Klasse neben mir. Aber bitte seid so lieb und erzählt das nicht groß rum. :oops:

    Das war nur eine Verarschung!!! Boah, voll reingelegt ey!!! :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://lillie.iphpbb.com

    Waldorf-Fanartikel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006
    Noch Jemand im Forum? 2 - gepostet von lillie am Montag 17.04.2006
    ad Bene - gepostet von henriettebimmelbahn am Freitag 16.03.2007
    Silvester!!!! - gepostet von kadi am Montag 25.12.2006
    Sarah hat geb. - gepostet von DerMessias am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch wer im Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)