Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

[NHU] Partypage
Verfügbare Informationen zu "Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MajesticMac - 10c0 - Andy - Prinzessin - nicci - Majandra - Rod(b)arsch - meses - GoKu - Marv - mEx - static
  • Forum: [NHU] Partypage
  • Forenbeschreibung: Das Forum von der Partyseite "nhunderground.de"
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat"

    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 14.02.2006, 16:03

    Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat
    Sry aber nein ich finde das nicht in Ordnung Andy.
    Ich bin jeder Zeit für konstruktive Kritik startklar, wenn mir jemand was sagen will dann soll er das bitte tun.
    Das ist verdammtnochmal kein Blödsinn mehr wenn mich ein ex-klassenkamerrad ein "verdammtes Arschloch" nennt, denn das geht mir nahe.
    Andy, ich will dadrüber diskutieren und das aus der Welt schaffen, und wenn der Dutch scheiße gelabert hat dann verlange ich hiermit das er soviel Schneid hat sich zu entschuldigen, andernfalls hör ich einfach nicht auf. Achja und versucht niemals MIR den Mund zu verbieten!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 14.02.2006, 17:02


    word, digger!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Andy - 14.02.2006, 17:53


    Rene ich versteh dein ärger, aber wenn du es mit ihm klären willst dann ruf ihn einfach an, fahr bei ihm vorbei oder liefert euch eine ICQ schlacht aber BITTE nicht hier.
    Dieses Forum ist öffentlich, wir müsse für andere wie kleine kinder wirken.
    Ärger ist behindert vorallem zwischen sollche Menschen die sich schon ein halbes leben lang kenne.
    Versteh bitte den Beitrag nicht falsch



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 14.02.2006, 18:24


    Vielleicht hast du recht und ich war etwas zu Gereizt... Anyway, wenn er mir was sagen will dann kann er das gerne über ICQ.
    Trozdem würd ich den Theat gern erhalten, hier können alle mal ihren Frust ablasssen.
    Das ist einfach Menschlich, frust ablassen...



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Prinzessin - 18.02.2006, 00:06


    Es kotzt mich verdammt nochmal an das jeder party machen ist und ich mit 12.000Krankheiten daheim liege und nicht mal irgend ne Sau sich darum scherrt.
    Noch viel mehr kotzt es mich an das ich nichtmal frustsaufen kann wegen dem scheiß Antibiotikum.



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    nicci - 18.02.2006, 15:32


    immer party strengt au an! aber kann dich echt versteh...



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 18.02.2006, 16:20


    naja,......du bist nicht die einzigste, die nicht party machen kann! Ich bin zwar net krank...aberich muss Samstags klausuren schreiben und dazu noch am Wochenende lernen und kann auch keine Party machen!
    So ist eben das Leben....es werden auch wieder andere Zeiten kommen!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 18.02.2006, 16:48


    gute besserung miriam! ;)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 19.02.2006, 18:27


    bei Antibiotikum kannn mo doch saufe . Mo braucht dann halt nur weniger bier



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 19.02.2006, 18:32


    Naja.....es heißt schon das man bei Antibiotikum keinen Alkohol zu sich nehmen soll..... und was au ganz wichtig isch....Mädels...die Pille kann aufhörn zu wirken...*höhö*



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 19.02.2006, 18:36


    i hab mol schbeichelschdrebdockogge ghabt un dann hott e band in Neidene gschpielt un do habi mich trotz antibiotikum hergschweißt



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 19.02.2006, 18:44


    Es gibt immer darauf an was für ein Antibiotika du nimmst.....es gibt Antibiotikas bei denen der Alkoholverzehr in maßen erlaubt ist....jedoch auch in massen schädlich ist...und andere Antibiotikas werden von dem Alkohol beeinflusst..b.eispiel sie wirken wenige roder stärker...etc...deswegen sollte man des einfach mit dem Arzt besprechen oder eben packungsbeilage lesen....aber meistens isses die Regel: Medikamente und Alkohol zusammen sind keine gute Mischung!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 19.02.2006, 18:53


    haja aber mo kann sich scho mol herschweiße



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 19.02.2006, 19:12


    Auf eigene Gefahr kannsch alles mache....



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 19.02.2006, 19:44


    hat sich da gesten einer hergeschweist. LOL @ Domay



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    GoKu - 19.02.2006, 19:46


    schon.... die meisten sind wahrscheinlich immer noch am erholen... :lol:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 20.02.2006, 16:28


    Majandra hat folgendes geschrieben: aber meistens isses die Regel: Medikamente und Alkohol zusammen sind keine gute Mischung!

    Ein Wort!
    Es ist fast unmöglich das genaue mischverhältniss zwischen Alk und Tabletten hin zu bekommen. Meistens wirken sich die Tabletten mit Alk eher negativ aus, so das einem grottenschlecht wird oder der Kater am nächsten Morgen länger anhält.
    Auf Paracetamol ist es schon gefährlich zu Saufen, dann auch noch auf Anabolika... naja. Das einzigste was ich kenn währe "Dr. Rentschlers Hustenblocker", ... aber da ruft man auch eher böse Geister als Partystimmung auf den Plan.
    Achja, und Ritalin mit Alk bringt auch nix leut^^



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 20.02.2006, 20:27


    des isch mir worschd wenns mich dürschtet dann werd gschweißt :lol:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 21.02.2006, 23:04


    De Wein Bruder Domay hat recht übel wen ich könnte würde ich jetzt ein Bild vom Domay nei mache geht ja leider net .



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Marv - 21.02.2006, 23:16


    Was mich okotzt is des, das do so en SPAGGO gmont hot er kann am samstag uf de Party en HELM un en Schlauch mit hem nehme was will der HURESOHN mit dem zeich verdammte hurescheiße was geht man wenn i rausfind wer des war dan schlag i den typ im Viereck is mer scheiß egal was dan passiert der typ kann sich mol ficke gehn verdammt ansonste tu ichs wenn ich rausfind wers war dann fick ich den awer richtig verdammt so ein schwuler KINDERSCHÄNDENDEHUREWICHSER der typ hot doch ke eier un wenn er e paar hot dann reis ich sem ab un steck se im in sein verfucktehureverschisseneabgefucktenvollgewichstenkinderschänderARSCH.
    So Punkt :evil:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 22.02.2006, 00:04


    so siehts aus Leute... kann ja nicht angehn oder?



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 22.02.2006, 00:15


    ich hab au scheisse gebaut an dem abend, bin in dem auto rumgflackt. wär jmd reingekommen wär de marv de fisch gwese
    hab mich defür entschuldigt und is jetzt ok
    aber das, das ist der gipfel der unverschämtheit!!!
    marv, des tut mir leid für dich, is echt scheisse jetzt. aber so als kleine tipp (will hier net aufhetzen) eienr der "odenwäldler" hatte nen schlauch in der hand...
    was er mit gmacht hat weiß ioch net, will hier au niemand beschuldige



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 22.02.2006, 00:37


    Ich hatte an dem Abend auch öfters mal nen Schlauch in der Hand, aber ich hab ihn nur ins Klo gehalten.
    Das ist eben das Problem... viele Leute....
    viel Alk...
    viel Schwachsinn!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Marv - 22.02.2006, 11:53


    Ärger gabs koner zum glück f :schwul:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 22.02.2006, 18:01


    ja ja ihr könnt mich mal des war ja klar das des so kommt
    es war eine von meinen kumpels oder des war schon von vorne rein klar DANKE!
    :evil: :evil: :evil: bin echt geladen gerade und dan noch so en scheiß von euch DANKE ECHT



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Marv - 22.02.2006, 19:20


    koner hot gsa das des dei otchos aus em odewald warn



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 22.02.2006, 20:43


    mesias hat folgendes geschrieben: ja ja ihr könnt mich mal des war ja klar das des so kommt
    es war eine von meinen kumpels oder des war schon von vorne rein klar DANKE!
    :evil: :evil: :evil: bin echt geladen gerade und dan noch so en scheiß von euch DANKE ECHT

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL KLEINER MANN!!!!!!!!


    ich liebe es mich selbst zu zitieren:

    gott hat folgendes geschrieben:
    aber so als kleine tipp (will hier net aufhetzen) eienr der "odenwäldler" hatte nen schlauch in der hand...
    was er mit gmacht hat weiß ioch net, will hier au niemand beschuldige


    so nochmals durchlesen bitte



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Andy - 22.02.2006, 21:44


    Marv hat folgendes geschrieben: koner hot gsa das des dei otchos aus em odewald warn
    Otchos :muhaha:
    Das ist doch wieder so e Special-Marv-Word
    Tobi warum nennst du dich Gott?



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 22.02.2006, 21:48


    hehe andy, wenigstens einer dems aufgefallen ist :D

    ja, otchos, hahahahahaha



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Andy - 22.02.2006, 22:36


    Tja du weißt doch:
    10c0 hat folgendes geschrieben:
    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL KLEINER MANN!!!!!!!!


    Ich liebes dich zu zitieren :wink:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 23.02.2006, 18:07


    dan habe ich es halt falsch verstanden ist jetzt gut !
    what the hell sind ochos?



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 23.02.2006, 20:12


    Ochos sind kleine frosch ähnliche , mit flügeln ausgestattete odenwald-späher!
    Wenn sie in rudeln auftreten kann es zu schlauch-Diebstahl führen, da sie selbst nur eher schmächtig an der hüfte sind.
    Wenn mann zwei sich paarende Ochos im mondschein sieht ,bekommt man der Legende nach ein Topf mit Alfelder drinn.
    Ochos essen ihre eigenen tote und wenn man von denen gebissen wird bekommt mann ausschlag an der Bissstelle!

    Ausgesand vom oudewälder Pate (Marcel T.) treiben sie nun ähnlich wie die fliegenden Affen in Oz ihr unwesen . Manche behaupten sie sein schuld dass Kennedy starb, Bush am Hebel sitzt , an der Vogelgrippe und dass es nicht mehr diese knusprigen schokodinger im penny gibt!
    Wenn man nachts einem Ocho begegnet nich lang schnacken kop in nacken.
    ABER wenn sie sich durch ihre Schafähnlichen brunft rufe in szene setzen ,dann mein freund renne um dein leben!!! den meistens sind die dann naggich!!




    Apropo : ODENWALD STINKT!!!!!!!! :schwul:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 23.02.2006, 20:34


    LOL Onkel Domay :-D



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 23.02.2006, 20:45


    so siehts aus und nett anders !
    de odewald rockt :!: :!: :!:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 23.02.2006, 20:56


    Das schönste Land in Deutschlands Gaun,
    Das ist mein Badnerland
    Es ist so herrlich anzuschaun
    Und ruht in Gottes Hand.

    Refrain
    Drum grüß ich dich mein Badnerland,
    Du edle Perl' im deutschen Land,
    Frisch auf, frisch auf;
    Frisch auf, frisch auf
    Frisch auf frisch auf mein Badnerland!

    2.
    In Karlsruh' ist die Residenz
    In Mannheim die Fabrik,
    In Rastatt steht die Festung
    und das ist Badens Glück.

    3.
    Alt Heidelberg du Feine,
    Du Stadt an Ehren reich,
    Am Neckar und am Rheine
    Keine andre kommt dir gleich.

    4.
    In Hasslach gräbt man Silbererz,
    Bei Freiburg wächst der Wein,
    Im Schwarzwald schöne Mägdeleit,
    Ein Badner möcht ich sein!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 23.02.2006, 21:01


    aber sonst gehts noch, ja?
    3 posts hintereinander und jetzt s badenserlied?
    erinner mich noch an zeiten in denen badner schwul waren...
    wie wars noch gleich, ahja, schwarze zähne geble füße badnerland, badnerland, badnerlaaahaahaaaaand!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 23.02.2006, 21:12


    die zeite sind vorbei ich bin stolz auf das badnerland und seine
    leute !
    Ich bin ein badner und ich steh dazu.



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Andy - 23.02.2006, 22:18


    Oje jier überschlagen sich die ereignisse, weiß gar net wo ich was dazu schreiben soll..
    1.
    mesias hat folgendes geschrieben: die zeite sind vorbei ich bin stolz auf das badnerland und seine
    leute !
    Ich bin ein badner und ich steh dazu.

    Marcel outet sich als Badener hahahah früher als man des gesagt hat gings immer gleich "deweder'" und es "eskalierte" die zeiten sind wohl vorbei

    2.
    mesias hat folgendes geschrieben: so siehts aus und nett anders !
    de odewald rockt

    Dieser post widerspricht sich :|

    3.
    Rod(b)arsch hat folgendes geschrieben: Wenn mann zwei sich paarende Ochos im mondschein sieht ,bekommt man der Legende nach ein Topf mit Alfelder drinn

    Das ist sau komisch!!!!!

    Dann noch diese Badner Lied..oh man wenn ich das schon les fällt mir nur eins ein:
    "Badener - Arschlöcher, Badener - Arschlöcher, Badener - Arschlöcher
    Scheiss Badenser, scheiss Badenser hey hey, scheiss Badenser scheiss Badenser hey hey"

    "Wir sind aus Schwaben und nicht aus Baden wir sind Fans die immer wieder feiern ole ole ole ole ole ole olleeolle"[/quote]



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 23.02.2006, 22:36


    muahaha, de badenpate outet sich!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Andy - 23.02.2006, 23:30


    Ohhh jetzt geht die Avatar schlacht los



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Marv - 23.02.2006, 23:39


    Voll die sadobeks die badner

    "Die hän e gsicht wie e 10ner Eis inne holl ause matschig"

    "Hän e Gsicht wie en Romikaschuh reintretten un wolllfühlen"

    Badner i kotz mir kommt die galle hoch

    BADNER :nein:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 24.02.2006, 01:48


    :-( *flenn* was hast du gegen Badner....bin doch au a Badnerin.... :-( jetzt kann ich heut bestimmt nimme schlafe.... :-(



    Boaaar...mich kotzt es an...das ich ewig an meinem Kostüm genähn hat...dann mich ewig fertig gemacht hab....und dann vor der Halle stand und nimme nei gekommen bin weils zu voll war....und mir au noch da arsch abgefroren hab..weil mein kostüm lediglich aus nem Kastrückchen und nem Top und ner Blumenkette bestand.... *aaaahhh* hab mir alles abgefrorn,......und net mal jemanen dabei gehabt der mich gewärmt hätte! :-( Scheiße man.....des war en scheiß Altweierfasching! *flenn*



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 24.02.2006, 11:53


    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr mich die Badner Faszinieren? Besonders die weiblichen Exemplare, also ich find die gaaaaaaaanz toll, das muss ich jetzt auch mal sagen.
    Mit vorliebe zu denen die hier im Forum angemeldet sind. Um auch mal Positiv über jene fremdartige Kultur zu sprechen 8)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 24.02.2006, 14:41


    Boaaaar...jetzt gehts mir wieder blendend....*ggg*
    *indieLuftspringundnensaltorückwärtsmach*



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    GoKu - 24.02.2006, 15:15


    ...schleimer...



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 24.02.2006, 15:30


    Willsch au mitschleime....sowas tut gut...*höhöööö*



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 24.02.2006, 17:03


    @ Marv du ä Gifdischs



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 24.02.2006, 17:16


    des hest Käschdekuche (Kässkuche)
    das obere BEDEUTET DES GLEICHE
    lol



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    mEx - 24.02.2006, 17:21


    ja habt ihr denn jetzt alle de arsch offe?
    euch soll mal einer verstehen
    die einen schleimen
    die anderen versuchen sich in irgendwelchen fremdsprachen
    ...armes deutschland,warum muss das dir passiern?!es gibt nur mitdenkende handpuppen,schnittmengen und randgruppen

    @toberle:ich hoffe du hast die anspielung verstanden...
    ;)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 24.02.2006, 18:16


    hehe mex, kloar hab ichs verstanden...

    der eine ist der eine, und der andre bleibt der andere ;)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    GoKu - 24.02.2006, 19:19


    pfff... ich schleime nicht... ich sage die wahrheit 8)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 25.02.2006, 05:13


    Ich sage immer die warheit sogar wen ich Lüge.
    (Buhsido)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    static - 25.02.2006, 14:49


    Wer selber so en rotz hören.
    aber is scho en hammer wer jetz inzwische alles unner die intelligenzalergiker gegangen ist.#
    armes deutschland!!!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    GoKu - 25.02.2006, 15:09


    kerle kerle... hackt doch net immer uf em messias rum...

    klar, nich nur das er zitate anderen leuten zuschreibt, er raucht auch mein zeuch wech (:evil: *ironie* ) aber trotzdem is das kein grund ihn dauernd anzuscheißen, mkay.



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    static - 25.02.2006, 15:23


    war uff de heimel bezogen herr doktor.



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 25.02.2006, 15:45


    manu, ich hack net auf ihm rum, es kann ja sein das dieser bushido depp das mal sagte, aber nach wie vor ist das von tony montana aus scarface!
    und der film ist älter als bushidos karriere ;)
    max, ich hab ein lied aufm pc, schmetterling, und das find ich nicht schlecht!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    static - 25.02.2006, 16:00


    Dazu sag ich nur bnoch ich sehe diese disusiopn als beendet an weil des eh immer ausartet mr. mc fresh digga niggah tschiii unit homel!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 25.02.2006, 16:01


    jau, kein problem. lord true manowar metal



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    static - 25.02.2006, 16:12


    jetz bassemoluff du kleener bangert. isch glaab dir hen ses hern o bohrt. isch schlach der glei a bummmewassaaazong ans hern!!!!
    un nommol zum mitschreiwe. isch hass MANOWAR uff de dooot du sumpfbumb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    mEx - 25.02.2006, 16:33


    *sichaufdieknieschmeißhändeüberdemkopfverschränkundWARUMindenhimmelschrei*



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    GoKu - 25.02.2006, 16:57


    kerlekiste... wasn nu los? is hier de krieg ausgebroche oder was? :eek:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    GoKu - 25.02.2006, 18:14


    wenn ihr euch alleinunterhalten wollt dann könnt ihrs ja per pm oder icq klären ;)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    static - 25.02.2006, 18:15


    Do is doch schicht im schacht aber absolut 8-)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    mEx - 26.02.2006, 14:23


    naja,...das is mal aggessionsbewältigung auf ne ganz andere art,...
    man man
    ihr habt nen hang zum durchdrehen...
    kinder kinder,...lasst diese seitenhiebe,...wird nich besser dadurch
    passt zwar nicht in diesen"aggro-thread"
    aber ich sags,weil es so schön ist
    PEACE



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    nicci - 26.02.2006, 16:32


    Leut beruhigt euch mal bitte!! Des Forum is net zum gegeseitige Fertigmache da.... trefft euch oder schreibt des per ICQ aber net HIER!! Des is nämlich e Seite wo es unter anderem um Partys geht, net um so nen Käs... :roll: :roll:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 26.02.2006, 20:48


    sory das ich euch alle blöd angemacht habe aber war halt ne hietzige diskuson und da ist mir halt so en scheiß rausgerutcht!
    ENTSCHULDIGE mich hier mit was anderes kann ich nett machen ich hoffe
    ihr verzeit mir mehr kann ich nett tuen.



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    mEx - 26.02.2006, 22:47


    also,ich weiß,dass ich nich viel damit zu tun habe und es eigentlich au net mei ding is mich einzumische,aber ich muss jetzt mal ein sage:
    hut ab vorm marcel.
    der junge beweist größe!
    alle können lesen wie er sich entschuldigt hat.
    MARCEL IST DER GRÖßTE(net körperlich,aber egal)

    (einen dummen spruch musst ich bringen,tut mir leid,...aber dieser dumme,dahergesagte spruch soll jetzt nicht zu einer wiederaufnahme dieses wortgefechts führen,...ICH VERBIETE HIERMIT JEDEM MEINEN SPRUCH ZU ZITIEREN NOCH IHN IN IRGENDEINERWEISE ANDERWEITIG ZU MISSBRAUCHEN)

    gez. de vollsuff mex
    8)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 26.02.2006, 22:52


    bin gerade auch voll am saufen mex und ich find es echt sory das ich des so sag hab schon tränen in den augen geil von dir mex das muss de
    jetzt mag mein mex echt mir fehlt echt nix mehr dazu ein
    vor glück 3wein das ich sollche freunde hab wie dich :cry:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 27.02.2006, 18:25


    ÖHÖHÖÖÖÖ nicci isch klar "mama"

    also ich mach net de trunk fertich sondern s badnerland !!
    weil i geb em trunk 2 woche dann isch er wieder de ur schwob!! :lol:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 27.02.2006, 18:28


    Des ist mein konter



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    MajesticMac - 28.02.2006, 17:40


    Könnt ihr mal aufhören die ganze Zeit scheiße zu Labern und zum Topic zurückkehren?!
    THX



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    nicci - 03.03.2006, 21:15


    lass mi halt "mein kind", steffen... (auf so en dumme kommentar musst i efach en ganz dumme zurückschreibe *g*)



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    meses - 03.03.2006, 21:25


    MISSVERSTÄNDNIS! :twisted:



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    nicci - 05.03.2006, 13:48


    oh ja marcel, des weiß ich doch... is ja nur en witz



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Rod(b)arsch - 15.03.2006, 09:26


    Der Topic heist "weils mich ankotzt tread" oder so :
    Also so weit ischs jetzt scho das die weibse SOOOOOOO EINE RIEEEEÄÄÄÄHHHHSÄH EXTRAWORSCHD griechen dene frivolt doch de schohl!

    ICH WILL EINE PENIS ZONE !!!!!
    do darf dann nur wer mit pimmel rein



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    10c0 - 16.03.2006, 01:03


    joa, das halt ich auch für ne super idee
    gleichberechtigung!!!



    Re: Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat

    Majandra - 18.03.2006, 02:24


    Ohjesses....jetzt isch ma mal paar tage net da....und dann verpasst ma gleich sooooo viel..... :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [NHU] Partypage

    silent hill - gepostet von nicci am Sonntag 14.05.2006
    schweißen am wochenend - gepostet von mesias am Freitag 10.03.2006
    gesehene Kinofilme - gepostet von Marv am Mittwoch 20.07.2005
    Ghost Whisperer - gepostet von nicci am Donnerstag 10.08.2006
    Green Day live @ Rock am Ring 2005 ( 7 Tage Downloade) - gepostet von Dutch am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "weils-mich-verdammt-nochmal-ankozt" Theat"

    Und weils so schön war, gleich noch eins - saskat (Dienstag 09.05.2006)
    weißwoscht, weils woscht is - PeitschnKlemenz (Mittwoch 29.11.2006)
    Weils so schön war... - Salazzar (Freitag 01.06.2007)
    Kreis Tübingen - Jens (Mittwoch 04.06.2008)
    Weils so schön war gleich nochmal *G* - roddmen (Donnerstag 25.11.2004)
    UND nochma weils so schön war!! =D - Telkano (Donnerstag 26.04.2007)
    Und nochmal weils so schön war - Kara AkA Vena (Mittwoch 12.09.2007)
    REGA hat Comeback - highfly (Dienstag 01.07.2008)
    und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot - sara (Dienstag 05.06.2007)
    Und weils so schön ist... - Bunnybabe (Mittwoch 12.07.2006)