Neue Rassen für Valandor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Rassen für Valandor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tira - Juila Johnson - Lares - Chlorosys - Cecilia - Arthas - Daryn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob und Vorschläge
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Rassen für Valandor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Rassen für Valandor"

    Re: Neue Rassen für Valandor

    Tira - 25.11.2007, 11:59

    Neue Rassen für Valandor
    Hier könnt ihr eure Vorschläge posten wie in den News angesprochen.



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Juila Johnson - 25.11.2007, 13:00


    ich glaube da hatte schonmal wer einen beitrag zu rassen gemacht.
    naja ich bin immer noch dafür das wir wervampire aufnehmen ^^



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Lares - 25.11.2007, 13:37


    Bin definitiv für Blutelfen *g*
    Die sind einigermaßen neutral und dann wirds auch wieder einige Elfen mehr geben :D



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Tira - 25.11.2007, 14:19


    würdest du mir bitte mal eben erklären,vielleicht auch für die anderen,was WERVAMPIRE sind.das ist mir persönlich noch ein wenig unklar denn ich glaube das es eine mischung aus vampir und werwolf sind,zwei rassen die sich schon seit eh und je hassen...



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Chlorosys - 25.11.2007, 14:27


    Der Wervampir ein wesen der vorher mal ein Vampir war und im kampf mit den Werwölfen von einem dieser unglücklich verletzt wurde und dadurch dessen fluch der möglichen Verwandlung in ein wesen das von den Vampieren sowohl als auch von den Werwölfen gefürchtet und gehasst wird, da dieser das verkörpert was die Gegenseite verabscheut, und somit ein Wesen ist das übernatürliche stärke der Werwölfe hat, aber auch den Blutdurst der Vampire besitzt. ---------------------> ich glaub das erklärt vieles. Hab ich mal aus Broskova gemoppst bzw ausgeliehen ^^


    also man könnte vllt noch Sternenelfen nehmen. Hab durch zufall die gefunden. Müsste noch mal beschreibung suchen von ihnen.



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Juila Johnson - 25.11.2007, 14:46


    ja also ich glaub rosy hat alles zu wervampiren gesagt ^^

    aber ich kann mit bblutelfen bzw sternen elfen nichts so richtig anfangen. sind das einfach nur unterschiedliche elfen rassen oder was genau?



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Chlorosys - 25.11.2007, 15:46


    Wenn man Sternenelfen durch ein Wort charakterisieren wollte, so waere es wohl "Klarheit". Sie sind scharfsinnig, scharfsichtig und charismatisch. Ihnen ist ebenso ein tiefes Gespür fuer andere Wesen angeboren wie ihre beinahe unwirkliche Entrücktheit von der Welt, scheint es doch oft, als seien sie von alle dem was um sie herum geschieht unberührt. Nur wenn man einen Sternenelfen sehr gut kennt wird man die Sorge und Nachdenklichkeit in seinen Augen erkennen.

    Sie sind immun gegen die Auswirkungen des Alterns und gegen alle Krankheiten und Infektionen - sie leben ewig, wenn sie keinem gewaltsamen Tod zum Opfer fallen.

    Sternenelfen sind ein majestätisches, hochgewachsenes Volk, geboren in der Welt und doch nicht in ihr gefangen.----------> Sternelfen


    Blutelfen such ich gerade ^^
    eugentlich könnte man doch Gnom, Troll und Hobbit doch rausnehmen. Spielt eher selten jemand.



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Juila Johnson - 25.11.2007, 17:14


    man könnte ja auch mal zentauren mit rein nehmen. ich bin noch keinem logd begegnet wo es zentauren gibt oO



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Cecilia - 25.11.2007, 21:23


    Goblins ^^

    Lustige gesellen~ leider viel zu wenig vertreten in solch düsteren Zeiten ...=.= Sie sind ziemlich primitiv, lieben die prvokation und reimen für ihr leben gern~ kA einfach mal als rassenvorschlag aber mir fällt gerade ein, dass sich wahrscheinlich wenige dafür melden würden...es wählen würden *grübel*



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Lares - 25.11.2007, 22:48


    Hrhr zu den Blutelfen wirs du nichts finden Rosy *g*

    Aber ich nehm dir mal was ab :

    Blutelfen sind bzw. waren mal "gewöhnlche" Hochelfen. Allerdings sind Blutelfen süchtig nach Magie und sie sterben wesentlich schneller wenn sie keine Quelle von magie erhalten ( Der Alterungsprozess beträgt dann ungefähr den gleichen eines Menschen )
    Sie sind edel wie Menschen, aber auch gleichzeitig arglistig und kühl. Sie sind keine großen Freunde anderer Rassen und gehen meistens nur Zweckbündnisse mit ihnen ein.
    Vom aussehen her, unterscheiden sie sich nicht von normalen Elfen, lediglich ihre Hautfarbe ist etwas rötlicher. und das auch nur in einigen wenigen Fällen.



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Juila Johnson - 26.11.2007, 00:27


    ahh danke lares

    gibts hier eigentlich troll als rasse? *das nich mehr weiß*
    wenn nein könnte man diese auch einführen in hog sind einige trolle vertretten.
    wenns die doch schon gibt ignoriert das einfach hier ^^



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Lares - 26.11.2007, 00:41


    Wo man grad bei Elfen ist *g*

    Würd evtl. dann noch Nachtelfen, (JA Nachtelfen, NICHT Dunkelelfen) vorschlagen. Das sind Elfen die in dichten und dunklen Wäldern leben, ihre Göttin Elune anbeten und Druiden und Priesterinnen als Stammesführer haben.
    Vom Aussehen unterscheiden sie sich allerdings nur kaum von Drows



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Arthas - 27.11.2007, 09:42


    Lares... du zockst zuviel WOW^^



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Lares - 27.11.2007, 18:39


    Soso ... und das von jemandem der sich ARTHAS nennt und seinen Sohn TERENAS .. Verdammt wo hab ich die namen schonmal gehört? ;)

    Naja kann ich was dafür wenn sich die Rassen ( die ihren Ursprung übrigens NICHT aus dem Spiel ham ) so passend einfügen lassen?

    zum Topic:

    Würd vlt. noch sowas wie Waldnymphen vorschlagen ... - Und JA is poste hier nur aus einem ganz bestimmten Grund keine Rassen die Automatisch Böse sind :P



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Chlorosys - 29.11.2007, 00:09


    —Die Rassen Valandors—
    —Die Elfen—
    Elfin
    Hochelfin
    Dunkelelfin
    Sternenelfe
    Blutelfe
    —Tierwesen—
    Echse
    Minotaure
    Felinen / Katzendämonen
    —Die Kleinen—
    Gnom
    Hobbit
    Fee
    Zwergin
    —Die Lichtwesen—
    Engel
    Gefallene Engel
    —Die Krieger—
    Mensch
    Ork
    Troll
    —Magische Elementarwesen—
    Golem
    Nixe/Kelpie

    —Die Untoten—
    Vampirin
    Zombie
    Halbdämonin
    Dämonin
    Sukkubus
    —Lycanthropen / Gestaltwandler—
    Werwölfin

    ich glaub die Liste sagt wohl alles *freu wie doof* ^^

    Noch kleinigkeit. Wer neue Rassen will kann auch bei Cedrik unter Edelsteine bei Transmutation sich dann beim neuen Tag eine Rasse aussuchen. ^^ geht schnell und amcht uns bzw Tira keine große Arbeit.



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Tira - 30.11.2007, 17:38


    :) freut mich wenn ihr euch freut :)

    es werden sicherlich noch weitere folgen.
    falls es probleme geben sollte,einfach anschreiben.

    lg



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Daryn - 12.01.2008, 17:07


    Wie wäre es denn wenn man zu den verschiedenen Rassen noch Gattungen macht,
    z.B. Mensch===>Totenbeschwörer, Druide, Hexenmeister, Dieb
    Dämonen===> Traumfresser, Gestaltwandler



    Re: Neue Rassen für Valandor

    Chlorosys - 12.01.2008, 18:41


    Wäre ein interessanter Gedanke doch dann die jeweiligen Gattungen irgendwie freischalten lass oder so was in der Art.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Rassen - gepostet von Lares am Montag 03.09.2007
    Ayra - gepostet von ayra am Sonntag 26.08.2007
    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007
    Kurono - gepostet von Kurono am Donnerstag 15.03.2007
    Und auch mich hat es erwischt - gepostet von Morgan am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Rassen für Valandor"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Rassen und Klassen - Scorpion (Donnerstag 24.05.2007)
    Neue Rassen? - Cirrus (Donnerstag 08.11.2007)
    Rassen - Malcaivius (Dienstag 05.12.2006)
    Rassen - curtisspahl (Dienstag 17.04.2007)
    Rassen - Lares (Montag 03.09.2007)
    rassen-vorschlag - Fjs (Freitag 23.02.2007)
    Ponymarkt - Alle Rassen - sharyy (Samstag 25.08.2007)
    Rassen Boni - LunaHexe (Dienstag 23.01.2007)
    Vorschlag der ADMINS bezüglich Rassen und Galaxie - altertoby (Mittwoch 28.02.2007)